Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

richtig hugh...letzte chance...

sonst werd ich mir mal den spass machen, hier nen paar Sachen einfach rauszunehmen

ich guck da jetzt besonders Euch an Garak und Doc R.Giuliani

notsch
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ups tut mir Leid ! Ich gelobe hiermit feierlich Bessererung!

Naja dann können wir ja mal wieder auf ein paar Vorschläge zurückkommen, um Notsch'S Nerven zu schonen!

U'Hura und Spock

DA fällt mir gerade ein wurde die Homosexualität in der Zukunft eigentlich "ausgerottet" oder was wo sind den die schwulen Offizierspärchen?
      http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

Original geschrieben von Doc R.Giuliani
        U'Hura und Spock

DA fällt mir gerade ein wurde die Homosexualität in der Zukunft eigentlich "ausgerottet" oder was wo sind den die schwulen Offizierspärchen?
        Du meinst wohl Uhura und Spock. Die wären schon ein schönes Paar. Aber nicht unbedingt ungewöhnlich.

Es laufen ja auch nicht unbedingt viele normale Offizierspärchen herum. Aber ich bin sicher, dass es auch schwule Pärchen gibt.

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
          Von Thomas Riker war Kira aber sehr erfreut.

Und auch Riker hätte Kira sehr schnell erobern können und sie hätte auch nie ein bisschen an Odo gedacht.

Naja, aber ob Riker jetzt noch eine Chance hätte, nachdem sie mit Odo zusammen war *Zweifel*

Desweiteren hat Deanna viel mehr zu bieten als Kira.

Nun ja, da bin ich anderer Ansicht....aber das wohl auch stark Meinungsabhängig...

Kommentar

WEnn gibts denn da noch?

Hatten wir schon Worf und Torres ja oder kam sicher schon!

Gehen wir mal in die SChwulenecke!
            Worf und Gen. Martok

Kommentar

Wie wärs mal mit verdammt schwierig zu verwirklichenden:

Jadzia und Ezri
              Sela und Worf
              Harry und Horta...

Kommentar

Die wohl unmöglichen:

Pille McCoy + Spock

Tuvok + Neelix

Odo + Quark

Kommentar

Bei Quark und Odo geb es ja schon eine regelrechte Hassliebe.

Tuvok und Neelix? Sie haben sich ja schon mal einen Körper geteilt. Guter Anfang.

Pille und Spock sind mehr gute Freunde als sie denken. Ob die ein Paar werden

Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Offensichtlich können sie sich nicht ausstehen. Wenigstens würde das bei den drei Paaren auf längere Zeit nie hinhauen. Natürlich akzeptieren sie sich alle gegenseitig, aber so ganz reicht das nicht.
                    Tuvok hatte ja mit Neelix schon seine Probleme, als sie sich das Quartier teilen mussten, weil so viele Klingonen auf der Voyager waren.
                    Odo und Quark?? Wenn Odo einmal Quark bei seiner Arbeit begleiten würde, müsste er ihn 10x verhaften.
                    McCoy und Spock respektieren sich auch. Aber selbst wenn´s Spock aushalten würde, McCoy flippt bei seinem spitzohrigen, grünblütigen, "faszinierenden" Freund bestimmt aus.

Kommentar

Es geht aber nicht darum ob es möglich, warscheinlich oder schön-zu-sehnen wäre, sondern darum welche Paarungen ungewöhnlich sprich undenkbar wären.

Wie wäre es denn mal mir der Gründerin und Chakotey oder Chekov mit der Borg Königin
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Chacov und Worf

(Chacov hatte ja schon imer was für Klingonen übrig )

Kommentar

Chekov hätte die Borg Queen mit seinem russischen Charme höhrig gemacht und das Borgproblem wäre aus der Welt geschaft.

Worf und Chekov. Warum nicht Wäre sicher lustig geworden. "Rate mal wer zum Essen kommt"

Hugh

Kommentar

Picard mit Chekov

Chekov mit Worf

Worf mit Wesley

Wesley mit B'lanna

B'lanna mit Loixana

Loixana mit Jadzia

Jadzia mit Picard
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Worf mit Wesley ???
                              Hat Worf nicht schon genug ertragen müssen? Die Entehrung und jetzt Wesley?
                              Der arme Worf kann einem ja leid tun.

Jadzia mit Picard. Das ist ein schönes Paar. Auch wenn Picard für Jadzia wohl zu alt und zu wenig happy ist.

Hugh

Kommentar

DAs Alter zählt nicht in der Liebe

Aber egal mir ist grad ne echt eklige und nicht jugendfreie Paarung eingefallen!

Wesley und Admiral Paris!

Kommentar

Lädt...
                                X