Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worf und Tuvok!!!
    Wenn die Schwul sind dann könnte das durchaus gehen! Und das ist ja wohl richtig ungewönlich!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      @Solina Sara
      Naja das Problem wäre aber, dass Data menschlich werden will und wenn er mit einem Computeranbandelt ist das weniger günstig zur Menschwerdung.

      Worf und Tuvok
      "Ehre ist unlogisch" "Ich zeig dir gleich was unlogisch ist!"
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Wie wärs eigentlich mit Spock und Ch'Regha?

        Kühle vulkanische Logik meets heiße klingonische Emotionen
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          ... Oder Spock und Deanna, Telepathie, Logik, Emotionen
          Dr. Phlox und Neelix, zwei lustige Gesellen
          Archer und Janeway
          Kes und Wes ...
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

          Kommentar


            Hm, Sex zwischen zwei empathischen Wesen muss sicher eine ungeheure Lust sein. Zum einen erkennen beide sofort, was dem anderen gefällt und zum anderen spüren sie seine Lust ja auch noch. Das Ganze muss ungeheuer sinnlich sein
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Und wie machen das Vulkanier? Gedankenverschmelzung beim Sex?

              Damar und Riker
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Zitat von Orovingwen
                Und wie machen das Vulkanier? Gedankenverschmelzung beim Sex?
                Hmmm, wäre glaub ich fatal ... da fällt es ja unmittelbar auf wenn einer/eine an etwas anderes oder schlimmer an jemand anders denkt

                Kommentar


                  Soviel Phantasie haben Vulkanier nicht..außederm wäre es doch unlogisch
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    Zitat von MRM
                    Hmmm, wäre glaub ich fatal ... da fällt es ja unmittelbar auf wenn einer/eine an etwas anderes oder schlimmer an jemand anders denkt
                    Wäre so ein "gedanke" dann eigentlich auch fremd gehen?

                    Ich wäre für Picard und Q!
                    my props

                    Kommentar


                      aber Dr.McCoy und Beverly Crusher das kann ich mir gut vorstellen , beide mit diesem vorwurfsvollen Blick und wie sie dann im Chor sagen : "er ist tot Jim / Jean-Luc
                      die Feder ist mächtiger als das Schwert
                      Solina Sara´s House of Poetry
                      Lyrik´s von Solina Sara

                      Kommentar


                        Vulkanier haben ja nur während des Pon Farr Sex. Da ists mit der Logik auch nicht mehr so weit her, die wird da einfach ausgeschaltet
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          @Spocky
                          ja gut, aber dann bleibt noch die fehlende Phantasie. außederm..wen sollten sie dann denken? Kennen dann doch keine anderen Frauen/Männer...
                          klär uns mal auf, du musst das doch kennen
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            Im Pon Farr ist ein Vulkanier genau das Gegenteil von sonst. Sehr leidenschaftlich, gefühlvoll, phantasiereich und er denkt wenig, wie jeder Mann, wenn das Blut aus dem Gehirn abgezogen wird
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Kurz und bündig:

                              Chakotay/Janeway
                              Tuvok/Seven (passt irgend wie)
                              Picard/Crusher

                              Mehr hab ich glaube nicht zu sagen!
                              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                              Kommentar


                                Ezri und Julian(Das passte überhaupt nicht)
                                Uhura und tuvok(satz mit x, das war wohl nix)
                                Data und der Enterprise Hauptcomputer(Liebe auf die erste verbindung)
                                Data und diese eine, mit der er mal zusammen war(man war die durch den wind)
                                "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
                                -Bruce Wayne in Batman Begins

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X