Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erst nach dem Tot seiner Tochter wurde er eigendlich verrückt.

Damar war ein Soldat, der eigendlich eher jemandem Dienen will (z.B. Dukat).
    Er ist aber mit dem Druck als Führer nicht zurechtgekommen und ist in den Alkohol geflüchtet.

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ich bin der meinung, dass es danach nur noch schlimmer geworden ist, Er war vorher schon nicht ganz "normal"

Evetnuell war das auch ein Faktor, trotzdem mag ich Damar.

Damar und Sial (schreibt man die so?) hätte ich gerne gesehen.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Nur das Damar Sial getötet hatte. Also wurde nichts draus.

Dukat war vielleicht am Anfang der Serie etwas großkotzig und komisch, aber Verrückt wurde er erst in den letzten Staffeln.

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh

Damar war ein Soldat, der eigendlich eher jemandem Dienen will (z.B. Dukat).
          Er ist aber mit dem Druck als Führer nicht zurechtgekommen und ist in den Alkohol geflüchtet.
          Aber am Ende hat er ja wieder zum Glück die Kurve gekriegt!

Die Tochter hieß übrigens Ziyal...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Später war er dann auch nicht mehr die Marionette des Dominion sondern kämpfte gegen sie.
            Und da mausert er sich dann wirklich zu einem guten Führer, der sich dann auch opfert für sein Volk.

Hugh

Kommentar

Es geht aber eigentlich um die ungewöhnlichsten Paare und nicht ob und wann Dukat verrückt war oder ob Damar ein Fußabstreifer oder ein echt netter Kerl ist.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Also zurück zu Thema.

Gowron und die Gründerin
                Beide sind Machtbesessen.

Hugh

Kommentar

Seit doch bitte so nett und benutzt statt "Führer" bitte "Anführer", ich kann dieses Wort nicht ab...

Kommentar

Nichtmal wenn es um geistige Führer geht?

WEnn haben wir denn da noch...mmmmhhh?

Ahh Troi macht nen Seitensprung und geht zu Chekouty(shit ich kann den Namen immernoch nicht richitvg schreiben )

Und Doc Crusher macht sich an Quark ran
                    http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

Man schreibt den Deppen "Chakotay"

Kommentar

Ich danke dir!

Aber warum Depp magst du ihn nicht?

Kommentar

Nee, ich, ich mochte ihn am Anfang zwar nicht da gings aber noch, aber ich ärgere mich immer dass der am Ende Seven...

Kommentar

Ja die Sche mit Seven hat mich auch afgeregt, der hätte was mit Janeway haben sollen!

Kommentar

Ich weiß nicht mehr in welcher Folge das war. Janeway und Chakotay waren mal mit einem unheilbaren Virus infiziert und blieben alleine auf einem Planeten, weil dort die Krankheitnicht voranschreitet. Aufjedenfall war er total nett zu ihr und man hat auch gemaerkt, dass sie sich lieben, aber Janeway hat nichtmal die Situation ausgenutz sondern Tag undNacht nach einem Heilmittel gesucht.
                              Ich mag sie zwar nicht, aber ich hätte es ihn richtig gegönnt, sie zu bekommen. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn Seven und der Doc zusammen gekommen wären.

Kommentar

Das ungewönlichste Paar ist sicher Odo und Luxwana Troi

Kommentar

Lädt...
                                X