Welche ist die beste Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die beste Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche ist die beste Uniform?

    Welche Starfleet Uniformen gefallen euch am besten und welche am schlechtesten? Also am besten finde ich die DS9 Uniformen die sie am Schluss hatte (die gleichen wie in ST 8. Am schlechtesten sind die TNG Uniformen! Die sehen echt belämmert aus finde ich! Aber die Uniformen aus der Voyager-Folge "Drive" sind auch nicht schlecht...
    680
    Uniformen aus "The Cage"
    0,15%
    1
    ENT Uniform (die coolen Leute kennen diese als ETP Uniform!)
    4,71%
    32
    TOS Uniformen
    3,24%
    22
    Uniformen aus Star Trek I
    1,76%
    12
    Uniformen aus Star Trek II - VII
    17,79%
    121
    TNG Uniform (aus den ersten Staffeln)
    1,47%
    10
    TNG Uniform (aus den späteren Staffeln)
    8,82%
    60
    VOY und DS9 Uniform
    9,85%
    67
    Uniform aus DS9 und Star Trek VIII - X
    43,09%
    293
    TNG Uniform aus "Die alte Enterprise"
    0,74%
    5
    Uniform aus "Gestern, Heute, Morgen", "der Besuch" und "Endgame"
    1,76%
    12
    VOY-Rennuniform aus "das Rennen"
    2,79%
    19
    Uniform aus dem 29. Jahrhundert
    3,82%
    26

    #2
    Die DS9 Uniform vom schluss sehn noch am besten aus, aber anziehen würde ich die Hochwasserhosen nicht.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #3
      Ich find auch die First Kontakt Uniformen am besten
      die bei drive gefallen mir auch gut

      (Die TNG Uniformen erinnern mich immer wieder an einem Strampelanzug)
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        Ich mag die frühen DS9 Uniformen, die man auch am in Star Trek VII getragen hat.
        Am wenigsten mag ich die frühen Next Generation "Schlafanzüge", die sehen echt dämlich aus. Ausserdem haben da im Hintergrund Männer Röcke getragen. Gleichberechtigung hin oder her, aber das sah bescheiden aus.

        Kommentar


          #5
          Ich finde die ST8 Uniformen auch am besten, wobei mir die Uniformen der TNG in der letzten Staffel auch ganz gte gefallen.
          Hat schlimmsten sind die von VOY, die sehen wie Strampelanzüge aus! Hat ne gewisse Ähnlichkeit mit TOS-Schlafanzügen!

          Ähmm...was ist "Drive"?
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #6
            Um jetzt auch über die Voyager Uniformen herzuziehen: Was sagt ihr über die Voyager "Ausgehuniformen"? Ich finde, dass sie irgendwie verdammt dumm aussehen....ist eben nicht unbedingt mein Geschmack!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #7
              Holla Holla @ all

              Also ich finde die Uniformen Von Deep Space Nine ab besten!!
              Jadzia Dax Sieht darin auch am Schärfsten aus..
              Main-Admin of St-Gamestation
              Webmaster of STBC.DE
              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

              Kommentar


                #8
                Ja, welche meinst du jetzt.
                Bei DS9 gab's zwei verschiedene Uniformausführungen. Mir persönlichen gefallen die Uniformen gegen Ende der Serie auch am Besten.
                Die Galauniformen von Voyager sind wirklich nicht gerade doll geraten , aber die aus ST: IX sind wirklich chic.
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #9
                  Na die am Ende der Serie, meine ich .
                  Main-Admin of St-Gamestation
                  Webmaster of STBC.DE
                  PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                  Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                  Kommentar


                    #10
                    @Dax
                    Das Pferd frißt keinen Gurkensalat.
                    Ja ich bin Kahn zuvorgekommen
                    Pass auf Kahn hat überall seine Augen...

                    Die aus Star Trek IX haben mir auch gut gefallen

                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      #11
                      Originally posted by Cmdr. Byte Terra

                      Die aus Star Trek IX haben mir auch gut gefallen

                      [/B]
                      Die Gala- oder die "normalen" Uniformen?

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #12
                        Originally posted by GloriousWarrior

                        Die Gala- oder die "normalen" Uniformen?

                        GloriousWarrior [/B]
                        Die Galauniformen und die "normalen"
                        (Ich bin schon gespannt ob sie für die neue Serie neue entwerfen )

                        [Edited by Cmdr. Byte Terra on 22-10-2000 at 13:58]
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                          #13
                          Originally posted by Cmdr. Byte Terra
                          (Ich bin schon gespannt ob sie für die neue Serie neue entwerfen :-)) [/B]
                          Ich auch! Hoffentlich eine Mischung aus DS9 und TOS! Vielleicht nicht ganz so knapp, aber es müßten wieder Röcke eingeführt werden und ein netter Ausschnitt wäre auch ganz gut. Dann könnte die Föderation den Klingonen im Zweikampf Paroli bieten. Die Klingonen werden an alles andere denken als an einen Kampf! Man darf sich überraschen lassen!

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            #14
                            Ne Mischung aus DS9 und TOS???
                            Ui ui ui also das hast schon nen ziemlich kranken Geschmack

                            Das muss man echt nicht haben. Die modernen Starfleet Uniformen aus DS9 und First Contact z.B., reichen völlig aus
                            OJF.de.vu - Webmaster
                            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                            Kommentar


                              #15
                              Weiß eigendlich irgendwer was der unterschied zwischen den 2 arten von TNG Uniformen ist?

                              Ich mein beim Oberteil ist manchmal der obere Schulterteil in Farbe und manchmal die untere Hälfte?
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X