Jetzt ist es Aktuell! BOTF 2 kommt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt ist es Aktuell! BOTF 2 kommt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    bei mir funkts der link an der seite für botf net :-(((( bei euch???
    ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

    Kommentar


      #32
      bei mir auch nicht
      Creator of the CardassiaMod für Aramada

      Kommentar


        #33
        Bei mir geht der Link auch nicht.

        Was ist eigentlich an BOTF 2 dran?

        EDIT: Also die Screens bei trekgames.de sehen schon mal nicht schlecht aus. Immerhin besser als bei der ersten Version. Da waren ja nur die Kampfszenen gut.
        Wer wagt, GEWINNT!

        Kommentar


          #34
          was??? ich fand bei botf 1 grade die kampfszenen kacke, der restliche screen war super geil :-)
          ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

          Kommentar


            #35
            Als ich das Spiel neu hatte war es nicht schlecht. Als ich es das erste mal durchgespielt hatte, dachte ich mir: Bist du bescheuert? Du hockst 4 Stunden vor einer blöden Karte und wartest bis deine Schlacht- und Kolonie-Schiffe einen bunten Punkt auf der Karte erreichen.

            Das Spiel ist langweilig.
            Wer wagt, GEWINNT!

            Kommentar


              #36
              naja so simple ist es ja nicht, wenn man mal mit spionage technologie und sowas spielt, jede seine städte behandelt usw.. dann macht es immer wieder spaß und auc die unterschiedlichen rassen sind top!
              ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

              Kommentar


                #37
                ich glaube jetzt auch schon das es BOTF 2 nicht mehr gibt eigentlich schade
                Creator of the CardassiaMod für Aramada

                Kommentar


                  #38
                  mhhhh

                  ja .... was ist denn nun damit?! gibt es nun noch botf2 oder nicht?! ich fände es wzwar schade aber es war vorherzusehn, da es nicht an fangemeinden wie armada oder elite force rankommt...
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                    #39
                    Ja stimmt aber man kann doch mal höffen
                    Creator of the CardassiaMod für Aramada

                    Kommentar


                      #40
                      Mit einigen Neuerungen würde das Spiel sicher eine Zeit lang wieder Spaß machen. Aber so wie das hier klingt, dauert es ohnehin noch, bis... was immer es ist (Patch? und was ist ein MOD???) raus ist.

                      Und wenn, wo zum Geier findet man es dann?

                      Gruß,

                      Pirx
                      Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                      Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                      Kommentar


                        #41
                        So einige würden wohl meinen ich bin hoffnungslos verrückt nach BOTF!! Und das stimmt und darum tu ich jetzt zum jetzten mal alle aufrufen wenn ihr Infos habt ob die eine neue Seite oder so haben postet es!!!
                        Creator of the CardassiaMod für Aramada

                        Kommentar


                          #42
                          Das Spiel ist doch total öde. Nur Menüs und sonst nichts. ich habe es mir vor kurzem gekauft. Und es gleich nach der Installation wieder deinstalliert. Gut dass das Projekt jetzt tot ist.

                          Armada 1 und 2 rule!

                          Kommentar


                            #43
                            naja

                            ich gehöre zwar nicht zu den botf liebhaber, spiel(t)e es für ne weile aber ganz gerne.
                            und ich finde das man es keienr fangemeinde wünscht, dass sie "tot" ist, auch wenn deine äußerungen wohl auf botf2 bzw mod bzw patch bezogen waren!
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              #44
                              kommt botf2 nun oder nicht?
                              die posts hier sind immerhin zwei jahre alt. weiß jemand was aktuelles?
                              "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                              Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                              (Herodot)

                              Kommentar


                                #45
                                * botf 1 wieder auskrammt*

                                ne fortsetzung waer sich sehr geil. es reicht doch schon wenn nen paar rassen mehr dabei sind

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X