Jetzt ist es Aktuell! BOTF 2 kommt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt ist es Aktuell! BOTF 2 kommt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Jo, danke. Ich werde es am Wochenende gleich mal ausprobieren.
    Jetzt muss ich nur die Spiel-CD wiederfinden.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #62
      Universal Evolution

      Kann mir jemand sagen wo ich diese Freeware runterladen kann ? Ist doch angeblich nur ein Update zum ersten Teil von Birth of the Federation , oder?
      Würde mich über eure antworten freuen .

      Mfg. Mastermind

      Kommentar


        #63
        Zitat von Miles
        Aber nur wenn Du nett fragst

        *g*
        Versuch es mal mit einem von diesen Patches
        http://www.armadafleetcommand.com/bo...download&cid=1



        Könnte man nich auch einfach in den Kompatibilitätsmodus gehen?

        Warum einfach wenns auch umständlich geht

        BTOF II........das wär ein Traum der erste war schon hammer, und die Sreitfrage mit ActiVison hatte sich glaube ich erledigt.......

        Könnt ich auch mal wieder spielen *freu*
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          #64
          naja, dass es keine fortsetzung geben wird ist nicht wirklich korrekt.

          es gibt eine internationale community die schon seit langem an BOTF 2 arbeitet und sicher bald die erste demo releasen werden.

          für alle, die mir nicht glauben, schaut es euch selbst an ^^

          http://www.botfii.armadafleetcommand.com/index.php

          Kommentar


            #65
            Guckt euch mal die News an,das hört sich ganz und gar nicht gut an!

            edit:
            Die News sind wieder weg,da stand drin,dass einer der Hauptpersonen,die dran arbeitet aufhört?!
            Vielleicht hat er es sich weder anders überlegt?!
            Zuletzt geändert von Assimilator; 30.11.2005, 13:11.
            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

            Kommentar


              #66
              ich denke, er wollte nur endlich mal den leuten klarmachen, dass es nix bringt, wenn man ihn jeden tag nervt ob er schon fertig is, was ich sehr gut verstehen kann

              Kommentar


                #67
                Im Auftrag von Activision wird derzeit an einem ähnlichem Spiel gearbeitet, wann es angekündigt bzw. veröffentlich werden soll, wollte Harry Lang nicht klären.
                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                Kommentar


                  #68
                  wann kommt das botf 2 raus? ich freue mich auch schon darauf

                  Kommentar


                    #69
                    Kommerziell vermutlich gar nicht (es sei denn da ist etwas ganz geheimes in Planung ). Fan-basiertes botf2 wird noch gut ein Jahr dauern, mit 3D Kampf vermutlich noch 2.
                    Alpha gibt es schon: Birth of the Empires

                    Kommentar


                      #70
                      also ich habe mir mal alpha mal rundergeladen ich fande es sehr gut
                      die grafik ich auch nicht schlecht die sollen so weiter machen bis es fertig ist

                      ich sag maaaaaaaaacccccccchhhhhhhtttt wwweeeeiiittteeerr
                      so!!!!!!!!!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X