Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morgen, ich suche Elite Force 2 Spieler fürs Online zocken.
    Es gibt noch 3 Server und die Missionen kann man jetzt auch alle alleine oder im Team durch Spielen.

    Mfg. Admiral Abu [SFU]

    Kommentar


      Werds die Tage mal wieder drauf machen. Aber finde es schon Komisch, Das immer nach den älteren Spielen gefragt wird aber trotzdem man das installiert, nie Spieler online antrifft. (Auch aus den Diversen Clans die immer wieder dafür werben. Hatte mich dafür extra vor 2 Monaten bei euch im SFU angemeldet aber anscheinend bekommt man nicht mal auf die anmeldung ein feedback ((weder fürs Forum noch für die Clan bewerbung))). Spielen wohl alle nur noch STO (was meiner meinung nach sehr langweilig geworden ist).

      Kommentar


        Der SFU Clan hat in den letzten Jahren sehr abgenohmen, ich bin auch der einzigste Elite Force 2 Spieler. Die zocken hautsächlich STO aber ich finde das Game sehr enttäuschend. Da bleibe ich liebers EF2 treu.

        Kommentar


          Hi hoffe bin hier richtig. Erst einmal finde ich das Spiel geil. Hab aber seit ich ein neuen PC mir geholt hab ein großes Problem. Und zwar immer wenn ich starte kommt die Fehler Meldung in der Start Konsole Opengl cannot start.
          Hab schon mit dem Kompi mod probiert aber es funzt net. Hoffe mir kann jemand helfen.

          Kommentar


            Ausser dem was hier in diesem Strang andiskutiert wird weiss ich auch nichts anderes. OpenGL ist jedenfalls ein Problem im Bereich der Grafiktreiber.

            Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

            Kommentar


              Verändere mal deine Auflösung der Graka auf max. 1024 zu 768, hat bei mir geholfen

              Kommentar


                Hat mir zwar geholfen jetz startet das spiel also wird schwarz aber es passiert dann nix und der desktop erscheint wieder. HAb eine GTX 560 denk mal net das es daran liegt.hab es mit nglide versiucht jemand ne empfehlung

                Kommentar


                  Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
                  HAb eine GTX 560
                  ....und wirklich die aktuellsten Treiber von der NVidia-Homepage installiert?

                  Das ist immer das allererste bei einem neuen PC, das ich checke und erneuere.

                  Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                  Kommentar


                    Hab den allerneusten Treiber und wie gesagt der bildschirm wird schwarz und dann wird er wieder normal und windofff sagt das es abgestürtz sei.

                    Kommentar


                      Hast du jetzt nochmal den Kompatibilitätsmodus ausprobiert? WIN XP SP3

                      Kommentar


                        Weiß jemand mit welchem Computerspiel das gemacht wurde:

                        Selbtmord an Bord der USS Atlantis-A - YouTube

                        könnte das der Multiplayer-Modus von EF2 sein?

                        Kommentar


                          Ich kenne das Problem auch, dass Spiel ist zu alt und der PC zu Neu. Ich kann auch nur im 4:3 Format Spielen und bei ner Auflösungen von 1600 kackt EF2 ab. Am besten 1024 oder 1280 Auflösung nehmen und immer einen Backup Ordner erstellen.

                          @lieutanantrabb2: das ist Elite Force 1 muhaha die Grafik ist an einigen Stellen für mich Augen feindlich. ^^


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Will Armstrong schrieb nach 5 Minuten und 58 Sekunden:

                          Das ist die neuste EF2 Map namens Borg Tower, die habe ich mit Crissstrahl zusammen etwas rumgebastelt.
                          Macht großen Fun und man kann sich in den Borg Alcoven regenerieren.
                          Home - [dM] - darkMatter Community
                          Zuletzt geändert von Will Armstrong; 20.08.2012, 00:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            So, ich hab mir jetzt nach ein paar Jahren doch mal das SPiel besorgt, über 50 Euro für ein 10 JAhre altes Spiel waren mir zu viel, aber 13 über ein sehr gutes, gebrauchtes Exemplar waren es mir doch wert.

                            Zur Geschichte bracht man soweit nicht viel zu sagen, also mal pro und kontra:

                            + Guter Look und Coole Locations.
                            + Erweiterung der Waffensysteme um den Tricorder, das bietet schöne Abwechslung
                            + Versteckte Items /zu suchen und damit weitere Level frei zu schalten bietet hohen Wiederspielwert
                            + Integration von VOY-Endspiel in das erste Level

                            ~ Andere "Verbesserte" Waffensysteme. Spezialisierung schön und gut, aber die kompliziertere Munitionsregelung, die Auslösezeit der Granaten, das der Scharfschützenmodus nur mit dem langsam nachladenden ScharfschützenGewehr verfügbar ist ... hat alles nicht grade Föderationsstyle wo alles kombinierbar und vielseitig ist. Ich für mein Teil bleib immer bei den selben 3 Waffen hängen
                            ~ Originalcharaktere: Schön das Picard und Tuvok von der Partie sind, aber kein Treffen mit Janeway, keine sonstige Crew der Ent-E mehr?
                            ~ Zwischenmenschliches: Die Idee das man ja nach Interaktionen mit der einen oder anderen Frau anbandelt, aber der Spalt zwischen zugeknöpfte Waffenschwester und Strippermäßigen Alienfrau? Etwas zu sehr Kirk. XD

                            - Die Essenz der Gegner. Mit etwas Abwechslung durch "freie Händler", Militante Archäologen und aufständige Romulaner sind es wieder nur genetisch Erschaffene Kampfmaschinen. Wirklich, so wenig eigene Ideen?
                            - Schwierigkeitsstufe. Vielleicht bin ich einfach kein Shooter-Mensch, aber bei Identischer Schwierigkeitsgrad habe ich im Ersten Teil nur in der Finalen Version cheaten müssen. Manche Boss-Kämpfe bei EF II finde ich fast nicht machbar

                            Um ehrlich zu sein, ich musste cheaten ab der Mission auf der Außenhülle, ich hab immer nur 2 Geräte in der vorgegebenen Zeit geschafft oder bin durch die Waffen der Idrll abgetrieben worden
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              Im Vergleich zu Elite Force 1 ist das Spiel etwas besser, aber an sich ist "Star Trek; Elite Force 2" gerade noch ein mittelmäßiger Ego-Shooter. Die Minigames mit dem Tricorder sind ganz nett und ein paar Bosskämpfe sind auch eine willkommene Abwechslung, allerdings ist die KI der Gegner wieder schwach. Genau so ist die Story auch wie schon im ersten Teil schlecht.

                              Die mit Abstand besten Star Trek Shooter sind "Deep Space Nine - The Fallen" (2000) und "Klingon Honor Guard" (1998).




                              Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                              ~ Originalcharaktere: Schön das Picard und Tuvok von der Partie sind, aber kein Treffen mit Janeway, keine sonstige Crew der Ent-E mehr?
                              Ganz kurz kommt auch mal Barclay vor. Die Story ist echt austauschbar.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X