Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel
Achso. AmericasArmy habe ich nie gespielt. Ich habe bisher auch nur 7 versteckte Schiffe. Ich werde mir, wenn ich fertig bin, einfach ein Savegam mit freigeschalteten Geheimleveln holen. Aber ich finde es ist eine gute Idee.
Original geschrieben von Will Riker Achja, was kann man sich denn unter den Geheimleveln vorstellen?
Ich such immer nach den Schiffchen, ist zwar etwas zeitaufwendig aber ich finds ne nette Idee
Hab bis jetzt erst das erste Geheimlevel freigeschaltet und das ist ein altes Haus in einem Sumpf wo immer Viecher auftauchen.
Ziemlich langweilig, 4 Viecher sind im Haus und die sind schnell erledigt danach ist das Level vorbei. Man bekommt aber ne Waffe die man im Spiel erst später bekommt.
Vielleicht sind die anderen Geheimlevels besser.
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Ich muss mich ja noch leider etwas gedulden bis ich EF2 spielen kann, leider.
Aber sagt mal Leute. Sind die Missionen im 2. Teil wenigstens etwas länger geraten. Das das Spiel insgesamt länger ist ist mir klar, aber sind die einzelnen Missionen auch länger als beim Vorgänger?
Ich beneide euch, ihr habt es schon
Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Also ich finde schon, das sie länger sind.
Also es sind ja 12 Missionen mit zumteil 7 Leveln.
Ich hab für EF2 jetzt 2 1/2 Tage gebraucht, zum vergleicht EF1 hab ich an nichtmal einem Tag geschaft
DAs schöne ist auch, Du kannst das Spiel in 4!! schwierigkeitsgraden spielen, ich hab es in der zweit leichtesten durchgezockt, ich werde es jetzt nochmal in der härtesten Stufe versuchen.
So langsam bin ich vom Spiel nicht mehr so angetan. Da rennt man ja nur noch rum um irgendwelche Türen mit Energie zu versorgen. Ja ist denn im ganzen Universum der Strom ausgefallen?
Ich hab das Spiel seit gestern Abend. (da mein Amazon-Päckchen Verspätung hat, hab ich's mir halt in der Stadt geholt und werde das Päckchen Montag zurückschicken)
Ich find das Spiel eigentlich recht gelungen, auch wenn es für ST ein wenig zu viel Geballere ist.
Die Zwischenmissionen auf der Enterprise sind auch nett. Ich wusste doch gleich, dass Telsia eifersüchtig wird, wenn so eine Blondine im Bikini auftaucht.
Von der SF-Academy hätte ich aber gerne mehr gesehen als nur die Flure und ein paar Räume.
Ich bin jetzt bei so einem Klingonen mit seinem Kran, der mich ordentlich einheizt. Ist es irgendwie möglich, den ohne Quantenstoß und Granatwerfer zu erledigen?
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Ich habe festgestellt, daß meine Lieblingswaffe immer noch der Standard-Föderations-Handstaubsauger ist. Ich mag einfach das Phasergeräusch und wie die Opfer im zweiten Setting vaporisiert werden
Geht es nur mir so, oder geht jemand anderes das Monstergeballere auch auf den Senkel. Hoffentlich kommen mal noch ein paar andere Gegner. Romulaner, Cardassianer, Jem Hadar usw...
Und ohne zuviel zu verrraten, ja es kommen noch eine bekannte Spezies, mehr sag ich aber nicht, sonst weiste ja, was kommt und ich sag auch nicht welche aber Du hast sie aufgeführt
Ich benutze immer wenn es geht das standard Kompressions-Phasergewehr, ich weis nicht, das gefgällt mir einfach am besten, es befiel mir schon in den Filmen sehr gut und da der zweite Schussmodus auch der ist, der in den Filmen zu sehen ist. nehme ich, wenn ich genug munition habe diesen.
SPOILERIn den späteren Levels kommen doch die Romulaner vor und ich finde, bei einem der Romus haben die Entwickler sowas von übelst heftig von Stargate geklaut,d ass es nicht meehr fein ist:
Da gibt es so einen Typ Romu, der mit einer Stabwaffe rumrennt, die fast genauso wie bei Stargate aussieht und dann auch noch ähnliche Klamotten wie Bra'tac oder Teal'c ab und zu trägt, diesen Mantel halt. Auch der Schussmodus, mit erst etwas aufladen und dann schießen ist fast genauso wie bei den Stabwaffen aus Stargate.
Als ich den das erstemal erschoßen hatte, und mir die waffen angeschaut habe, kam ich mir voll verarscht vor.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
SPOILERhmm das ist mir so noch gar nicht aufgefallen aber wo Du es jetzt sagts, fällt es mir auch auf. Der erste Schussmodus, haste ja gesagt und der zweite Paralysiert ja alle in der Umgebung und man kann alle gemütlich erschießen *g*
Ist zwar nicht schlecht aber den Stab würde ich dennoch irgendwie nie einsetzen.
Ich bin gerade in der klingonischen Basis in der man den Nausicaan besiegen muß. Hört Euch in der Cantina auf jeden Fall die Unterhaltung am Tisch rechts neben der Eingangstür an. Da wollen ein Andorrianer und eine Klingonin ein Schmugglerschiff chartern. Die Unterhaltung birgt einen nicht zu unterschätzenden und lustigen Wiedererkennungseffekt
Kommentar