Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force 2 Demo draussen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Miles
    Was für einen Rechner hast Du ?
    Ich habe einen AMD Athlon XP 2600+, 256MbRam, Ati Radeon 9500 Pro Grafikkarte, Direct X 9.0a
    Grafikeinstellungen sind eigentlich alle auf hoch, Auflösung von 1024x768 und Anti Aliasing und anisotrope Filer sind aktiviert.

    Ich weiß nicht woarn es liegen kann.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Will Riker
      Ich habe einen AMD Athlon XP 2600+, 256MbRam, Ati Radeon 9500 Pro Grafikkarte, Direct X 9.0a
      Grafikeinstellungen sind eigentlich alle auf hoch, Auflösung von 1024x768 und Anti Aliasing und anisotrope Filer sind aktiviert.

      Ich weiß nicht woarn es liegen kann.
      In der tat, komisch.
      Ka woran das liegen könnte.
      Ich hab einen Athlon 1,4 GHz; 512 MB-DDR Ram, ATI Radeon 9000pro und sogar nur DirectX 8.1
      Welche Radeon Treiber hat Du installiert ?
      Ich hab die Catalyst 3.1 Treiber drauf, da die 3.2 Treiber bei mir arge Probleme machten, könnte es bei Dir auch so sein ?

      @ Hugh
      *grrrr* Ich musste tatsächlich 1 1/2 Stunden warten *grrrr*
      Naja aber es hat sich gelohnt.

      @all
      Die Demo ist echt spitze, hab sie jetzt heute morgen endlich durchgeschaft, einfach nur der Hammer.
      Ich bin totalk auf das fertige Spiel gespannt.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Ich als schlechter Ego-Shooter Spieler finde die Demo zu schwer. Ich gehe immer gleich im ersten Raum drauf das ist frustrierend . Ich hoffe die arbeiten noch an einem leichteren Schwierigkeitsgrad denn ne Einstellung dafür habe ich nicht gefunden.

        Grüße

        Reg
        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Reg Barclay
          Ich als schlechter Ego-Shooter Spieler finde die Demo zu schwer. Ich gehe immer gleich im ersten Raum drauf das ist frustrierend . Ich hoffe die arbeiten noch an einem leichteren Schwierigkeitsgrad denn ne Einstellung dafür habe ich nicht gefunden.

          Grüße

          Reg
          kleiner Tipp
          Sobald du spielen kannst, nehm das Phasergewehr und renn so schnell es geht, an die Seite im Raum, wo Du auf die Kisten springen kannst, um oben auf den Steg zu kommen.
          (wenn Du beginnst auf der anderen Seite des Kraftfeldes, auf die Kisten springen und dort geduckt versuchen die Gegner abzuschießen, so hab ich das jetzt schon zwei von zwei mal geschaft )
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Miles
            In der tat, komisch.
            Ka woran das liegen könnte.
            Ich hab einen Athlon 1,4 GHz; 512 MB-DDR Ram, ATI Radeon 9000pro und sogar nur DirectX 8.1
            Welche Radeon Treiber hat Du installiert ?
            Ich hab die Catalyst 3.1 Treiber drauf, da die 3.2 Treiber bei mir arge Probleme machten, könnte es bei Dir auch so sein ?
            Ich wieß nciht welchen Treiber ich drauf habe. Kannst du mir sagen, wie ich das bei XP nachschauen kann. Im Gerätemanager finde ich da nix. Da steht nur was von einer Treiberversion 6.13.10... und dass der Anbieter Ati wäre...

            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #21
              Du musst mit der rechten Maustaste auf eine Stelle des Dektops klicken und dnan auf Eigenschaften.
              Dann auf die letzte Registerkarte "Einstellungen" gehen und dort "Erweiter" anklicken, dort dann auf "Optionen" und da steht dann welchen Treiber Du drauf hast.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Wow, habe es mitlerweile auch geschafft die Demo durchzuspielen und muss sagen, einfach genial.

                Die Grafik super die Atmospähre dank EAX 3 und 5.1 atemberaubent.
                Ich spiele flüsstig auf folgenendem SYS.

                1024x786x32 , bei allen details auf hoch.
                1900+ AthlonXP 512 MB DDR 266, GF 3 Ti 200 128MB RAM
                Audigy 1
                Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

                Kommentar


                  #23
                  Jaja ihr habts alle gut.
                  Ich brauch bei meiner alten Mühle nicht mal daran zu denken mir die Demo runterzuladen.

                  Naja aber ich hab dann irgendwann sicher mal das Vergnügen EF2 zu spielen. Scheint ja jedenfalls nach euren Meinungen nach sehr gut zu sein.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Miles
                    kleiner Tipp
                    Sobald du spielen kannst, nehm das Phasergewehr und renn so schnell es geht, an die Seite im Raum, wo Du auf die Kisten springen kannst, um oben auf den Steg zu kommen.
                    (wenn Du beginnst auf der anderen Seite des Kraftfeldes, auf die Kisten springen und dort geduckt versuchen die Gegner abzuschießen, so hab ich das jetzt schon zwei von zwei mal geschaft )
                    ich habe es geschafft den ersten Ansturm mit einem!! Lebenspunkt zu überleben, dann bin ich hoch zum Steg alles wunderbar, und dann kommen noch mehr viecher und das wars dann . Ich hoffe in der Endfassung auf einen leichteren Schwierigkeitsgrad

                    Reg
                    "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn Du auf dem Steg bistm musst Du einfach nur an der ersten Ecke stehenbleiben bzw. dahn zurückgehen, sobald Du die ersten Gegner ankommen siehst, dann ducken und jeden, der auf Dich zu rennt abschießen, find ich eigentlich sehr leicht, auf dem Steg, später wird es erst so richtig schwierig.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #26
                        Erstmal Danke an Logic für seinen Link, ging wirklich sehr schnell

                        Dann kommts jedoch
                        Ich bin, ähnlich wie Reg Barclay nicht der beste Ego-Shooter und kämpfe noch mit der Steuerung (Ducken, Springen, ectr.) aber im eigentlichem Game wirds sicher sowas wie einen Trainingsmodus (und besonders wichtig) eine Speichermöglichkeit geben, dann wirds schon werden

                        Grafik:
                        Ich war echt Platt! Schöne und sehr detailgetreue Grafik, auch wenn das Shuttel bei mir nur als weißer "Kasten" mit Fenstern dargestellt wurde (Die Ente war sehr detaliert dargestellt).

                        Spielgeschwindigkeit:
                        Selbst mir als recht bescheidenem Ego-Shooter ist es gelungen die erste Mission (allerdings noch auf dem Boden des Hangardecks) im ersten Anlauf fast zu bestehen (ja ja, der letzte hat mich geschafft ), so das ich Denke das selbst mir nach einiger Übung und einer besseren beherschung (ähm, wo war doch nochmal gleich "Ducken" und wo der dämliche "Springen"-Knopf ) ein durchkommen sicher möglich wäre.

                        Aber auch ich hoffe auf eine leichtere Einstellung im eigentlichem Game!

                        Jedenfalls hab ich EF1 im mittleren Modus ohne jede Probleme fast "an einem Stück" durchgespielt!

                        @ Will Riker
                        Ich hab eine ähnliche Konfig, jedoch nur einen AMD 1.8 und eine no name Graka, bei mir läufts (jedoch DirektX 9.0 ohne verdammtes "a" oder "b" !)


                        Llap
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #27
                          Nachtrag:

                          Auf meinem 700 Mhz rechner ist die Demo leider unspielbar da das Spiel erst zwei, drei Sekunden Später auf Tastatureingaben oder Maus überhaupt reagiert und dann auch noch die Schussrichtung verfälscht. Ich habe keine möglichkeit einen der Gegner im ersten Raum überhaupt zu treffen
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                          Kommentar


                            #28
                            @ Kuno
                            Schonmal was von F6 und F9 gehört ??
                            F6 = Quick Save
                            F9 = Quick Load

                            Und wenn Du wärend des Spielens Esc drückst, kannst Du da auch Speichern und auch Laden
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #29
                              Naja ich bekomm die Demo von Peter R. *schon freu* und ich hab 3 Geräte zur Auswahl auf einen wird das Ding schon laufen

                              Jedenfalls finde ich es sehr toll, dass die Demo schon vor dem Spiel rauskommt, so soll es nämlich sein!
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Miles
                                @ Kuno
                                Schonmal was von F6 und F9 gehört ??
                                F6 = Quick Save
                                F9 = Quick Load

                                Und wenn Du wärend des Spielens Esc drückst, kannst Du da auch Speichern und auch Laden
                                Ist nicht war, ich dachte eigentlich das bei Demo's die Speicherfunktion generell abgestellt ist!

                                Na dann, lass die Viecher mal kommen



                                Llap
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X