Elite Force 2 Demo draussen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force 2 Demo draussen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    also mir gefällt die demo nicht im geringsten.

    gute grafik, zweifellos, bis auf den handphaser, der sieht schrecklich aus. die komischen kleinen wesen im ersten raum sind doch ein witz. ich springe herum wie ein irrer, übrigens mit absolut lächerlichem stöhnen, und ballere die einfach ab, ein schuß ein toter. nicht wirklich spannend. und diese plasma-feuer-spielchen mag ich auch nicht wirklich.


    fazit: gute grafik, schreklicher sound, alles in allem nicht mein geschmack.

    mal auf die vollversion warten....
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #62
      @Kuno: Danke habs jetzt geschafft. Bin jetzt gerade beim Techniker.
      @Akira: Das Plasma-Feuer, das aus den Rohren kommt kann man abstellen in einem versteckten Raum, den man aufschießen muss. Mit dem Tricorcor siehst du wo dieser ist, wenn du die rechte Maustaste drückst.
      [EDIT:]
      Habe die Demo jetzt duruch, war echt klasse. Nur der Schatten in Gesichtern wurde bei mir nicht richtig dargestellt, sonst finde ich es gut. Vor allem die Zwischensequenzen sind gelungen.
      Es ist klar, dass ein Ego-Shooter nicht gerade die Ideale der Föderation rüberbringen kann.
      Den "Endgegner" aus dem Kolonielevel habe ich realtiv schnell neutralisisert, die anderen Gegner davor fand ich zum teil schwieriger.

      Zuletzt geändert von C'est Moi; 04.05.2003, 12:17.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von Akira


        fazit: gute grafik, schreklicher sound, alles in allem nicht mein geschmack.

        mal auf die vollversion warten....
        Schrecklicher Sound? Ich habe es endlich geschafft EAX 3 zum laufen zu bringen, das ist alles andere als ein 'schrecklicher' Sound.....aber vielleicht meinst du auch nur die Soundfiles.
        We speak it here, 'neat starlight's sheen
        One truth that all who live must learn.
        From first to last and all between
        Time is the fire in which we burn.
        - El Aurianisches Sprichwort

        Kommentar


          #64
          Sagt mal Leute, wird EF II auf nem Rechner mit 800 Mhz, 256 MB RAM, Direct X is sowieso die 9er Version obn. Weiß nicht was sonst noch so alles wichtig ist.

          Unter welchen Vorraussetzungen wird EF II laufen?
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #65
            Official minimum requirements for the demo:

            3D Hardware Accelerator Card required - 100% DirectX® 9.0 compatible 32MB video card and drivers*

            Pentium® III 600 or Athlon™ processor or higher

            English version of Microsoft® Windows® 98/98SE/ME/2000/XP

            128MB of RAM

            200MB of uncompressed free hard disk space (plus 500MB for Windows swap file)

            100% DirectX® 9.0 compatible 16 bit sound card and drivers

            100% Windows® 98/ME/2000/XP compatible mouse, keyboard and drivers

            DirectX® 9.0

            Je nach grafigkarte solltest du auf 800*600 bei hohen details flüssig spielen können
            Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

            Kommentar


              #66
              Wer sich sehr gut mit der Quake 3 Engines auskennt und weiss wie diese im inneren fucken, finden manchmal sowas wie :

              Trikorder aus EF 1


              Phaser von der Voyager
              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von Kuno
                Danke für deine Links!
                Leider war die Downloadgeschwindigkeit unter aller S*u, so das ich nach ein paar minuten einen neuen Download (den über Logic) gestartet habe

                Llap
                Kuno
                Kunststück, da ich sofort denn Link gepostet habe, sobald es auch nur draussen war.....


                Angeblich soll die Demo aber unter 1 GHz nicht besonders laufen.
                Ich habe schon einige Beschwerden von 800 und 900 MHz'lern gehört und ein Freund der mit einem Duron 850 und einer GeForce 2 GTS 64 unterwegs ist hat auch so seine Problemchen.
                We speak it here, 'neat starlight's sheen
                One truth that all who live must learn.
                From first to last and all between
                Time is the fire in which we burn.
                - El Aurianisches Sprichwort

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von Will Riker
                  @Geordi-La_Forge:
                  Nach dem neuen Jugendschutzgesetz ist es verboten "jugendbeeinträchtigendes" Material in Zeitschriften beizufügen, also Demos von Spielen, die ab 16/18 sein werden.
                  Stimmt ja, dass hatte ich ganz vergessen. Na dann muss ich wohl drauf verzichten, bin leider nochkeine 18.
                  Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                  Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                  Kommentar


                    #69
                    Hi Leute!

                    Hab die Demo auch grad mal so getestet. Also, was ich bis jetzt gesehen habe war alles spitze. Das kleine Rätsel mit den Zusammenschließen der Stromkreise war schon super. Weiter habe ich noch nicht gespielt, wollte nicht mehr.

                    Sagt mal, sind die Level auf der Demo auch auf der Vollversion oben sein, bzw. werden die Levels die gleichen sein?

                    Danke schon mal!
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Aci
                      Hi Leute!

                      Hab die Demo auch grad mal so getestet. Also, was ich bis jetzt gesehen habe war alles spitze. Das kleine Rätsel mit den Zusammenschließen der Stromkreise war schon super. Weiter habe ich noch nicht gespielt, wollte nicht mehr.

                      Sagt mal, sind die Level auf der Demo auch auf der Vollversion oben sein, bzw. werden die Levels die gleichen sein?

                      Danke schon mal!
                      Also soweit ich weis, sind die beiden Demo-Levels auch bestandteil der Vollversion, das erste ist das 4. der Vollversion.
                      Kann man auch erkennen, denn beim Ladebildschirm sieht man links oben eine "4" welche die Levelzahl darstellt.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #71
                        Kann es sein Leute, dass Munro in diesem Spiel bzw. auch in der Demo doch ziemlich anders aussieht als im 1. Teil?
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                          #72
                          Natürlich! Munro war auf einer Schönheitskur gewesen,
                          mit dem Rest des Hazardteams! Jetzt sind die solange
                          da gewesen, dass sie älter wurden und trozdem schön blieben.


                          P.S. Welche Synchronstimme von Cpt. Picard wäre euch lieber?
                          Die von.......



                          Rolf Schult
                          Bis zur Mitte
                          der 4. Staffel
                          + Kinofilme

                          oder

                          Ernst Meincke
                          Ab der Mitte der
                          4. Staffel



                          Also Rolf Schult wäre mir viel liber als Ernst Meincke, wobei
                          ich denke, dass Activision wegen einen Vertrag mit Ernst Meincke
                          auch ihn als Synchronstimme benutzen werden.
                          Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 06.05.2003, 14:30.
                          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                          Kommentar


                            #73
                            Ich dachte immer das überhaupt keine/wenige Stimmen orginal synchronisiert werden.Picard fiel doch irgendwie raus,oder hab ich mich geirrt Aber wenn dann ist es mir eigentlich egal. Die von Ernst Meincke hat mich bei Armada auch nicht gestört.

                            Kommentar


                              #74
                              Also es wurde doch mal gesagt, dass auch bei EF II alle deutschen Orig-Synch Sprecher verpflichtet werden konnten...

                              Also ich weiß nicht, bei mir siehts immer so aus, gleich am Anfang der Demo das das Abfeuern des Phasers net funzt. Das Fadenkreuz leuchtet zwar bei den Viechern auf, aber irgendwie sterben die net und man sieht auch keine Strahlen oder so *strange*
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #75
                                So, ich hab jetzt die Demo von EF 2 auch mal so durchgespielt. Also ich muss sagen, die Demo war garnicht mal so schwer. Das kleine Rätsel wie oben schon gesagt war wirklich super. Aber dann beim 2. Level bei der Brücke, da hab ich mich zuerst garnicht ausgekennt und bin zuerst nicht weitergekommen. Und dann hab ich alle Monster auf diesem Planeten abgeschossen u. dann wusste ich nicht wie ich weiterkommen sollte. Dann hab ich versehentlich eine Tür eingeschossen und der Rest war nur noch reine Formsache. Aber das man ne Tür einschießen muss die rot bzw. verschlossen aufläuchtet das wär mir fast nicht in den Sinn gekommen.

                                Alles in allem waren diese 2 Levels wirkliche shooter level, ich hoffe da kommt noch mehr ST Feeling auf, aber ich werde mir EF 2 sicher kaufen, denn Grafik und alles drumherum ist wirklich super!
                                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X