Elite Force 2 Demo draussen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force 2 Demo draussen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Gameplay EF2

    Ich hoffe nur, dass auch das endgültige Spiel so gut aussieht wie die bisherigen Bilder und die Demoversion. Ich freue mich sehr auf EF2!

    Viele Grüsse vom Captain.

    Kommentar


      #77
      So jetzt hab ich auch die Demo,aber sie bleibt mittem im Ladebildschirm hängen! Ich glaube weniger das es an meinem Rechner (2,6 Ghz,512 DDR-Ram,ATI 9600 TX 128 MB) liegt.Woran könnte es denn sonst liegen?

      Kommentar


        #78
        Original geschrieben von Nazgûl

        Also ich weiß nicht, bei mir siehts immer so aus, gleich am Anfang der Demo das das Abfeuern des Phasers net funzt. Das Fadenkreuz leuchtet zwar bei den Viechern auf, aber irgendwie sterben die net und man sieht auch keine Strahlen oder so *strange*
        *g*

        Hast du vielleicht mal das Mausrad gedreht oder eine der Nummerntasten gedrückt, um eine Waffe auszuwählen?
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von Chaotica
          So jetzt hab ich auch die Demo,aber sie bleibt mittem im Ladebildschirm hängen! Ich glaube weniger das es an meinem Rechner (2,6 Ghz,512 DDR-Ram,ATI 9600 TX 128 MB) liegt.Woran könnte es denn sonst liegen?
          Welche Graka Treiber verwendest Du
          und welche Direct X Version hast Du ?


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #80
            Catalyst Treiber 3.2 und DX 9.0.Ich kann mir nicht erklären woran es liegt...

            Kommentar


              #81
              Eventuell an den Catalyst Treibern, ich hab die 3.1 drauf und es läuft, ich hab die drauf,. da ich mit den 3.2 probleme bei ein paar Spielen hatte.
              An DX9 sollte es eigentlich nicht liegen aber da hab ich die version 8.1

              Versuch einfach mal die anderen ATI Treiber, vielleicht ist das ja die Lösung.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #82
                Ersteindruck:
                Die Demo war gut gemacht, jedoch gab es viel zu viele Gegner
                in der Demo! Ich habe es gerade so zu den Abschnitt geschafft,
                wo man diesen Axtrahtianer begleiten musste. Aber nein, nein, nein. Spätestens, wo der Typ den Code der Waffenkammer knacken wollte, hauts mich zuerst um.
                Es hüpften aus allen Ecken fröhliche Exomorph´s hervor,
                die alle mit mir "Wer-Ist-Zuerst-Tot" spielen wollten.
                Danach haben mir nur noch Cheats geholfen............


                Spielbarkeit:
                Besonders bei den großen Gegnerhorden ging mein Rechner in die Knie und im 2ten Level der Demo generell.
                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                Kommentar


                  #83
                  Also ich weiß zwar auch net wie ich die Demo jetzt zum laufen gebracht habe,aber jetzt läufts.Ich find sie genial,aber leider viel zu kurz. Die Attraxians sind irgendwie goldig mit diesen Augen die sich kreisförmig schließen. Der Anfang war zwar ein bisschen schwer,aber wenn man sich auf die Kisten in der hintern rechten Ecke stellt,dann ist es recht einfach.Ich freue mich auf jeden Fall auf die Vollversion. Die Lebens/Waffen und sämtliche anderen Anzeigen gefallen mir jetzt auch gut. Nur leider gefällt mir der Tricorder im Bezug auf seine Funktionen nicht gut.Ich hätte mir eher einen wie in The Fallen gewünschtTrotzdem immer noch eine Demo die mit 1(+chen) abschneidet.

                  Kommentar


                    #84
                    Hier mal die Cheats für EF2 Demo. Ich empfehle sie jedoch erst nach dem kompletten Durchspielen einzusetzten, da sie den Spielspaß sinken.
                    Wenn ich mich nicht irre (habe ich noch nicht ausprobiert) müsstet ihr mit dem allweapons cheat mal alle waffen (also nicht nur die in der Demo) durchprobieren können. Wenn nicht habe ich mich eben geirrt *G*

                    Erstellt eine Verknüpfung mit der "ef2.exe" und modifiziert sie wie folgt:

                    Ein Rechtsklick auf die Verknüpfung öffnet das Kontextmenü, hier klickt Ihr auf "Eigenschaften".

                    Auf der Registerkarte "Verknüpfung" steht in der Zeile "Ziel" standardmäßig der Pfad:
                    "C:ProgrammeActivisionStar Trek Elite Force II Single Player DemoEF2.exe"

                    Nach das letzte Anführungszeichen müsst Ihr folgenden zusätzlichen Befehl eingeben:
                    +set ui_console 1 +sv_cheats 1,
                    diesmal ohne Anführungszeichen.

                    Komplett sieht das dann folgendermaßen aus:

                    "C:ProgrammeActivisionStar Trek Elite Force II Single Player DemoEF2.exe" +set ui_console 1 +sv_cheats 1

                    Jetzt müsst Ihr nur noch auf "OK" klicken und schon kann es mit dem zweiten und letzten Schritt weitergehen.


                    Im Unterordner "base" Eures Spielverzeichnisses befindet sich eine .cfg-Datei. Diese öffnet ihr mit einem Texteditor und fügt in der Abteilung "cvars" vor dem ersten Tag noch einen Absatz ein. In diese neue Zeile gebt Ihr nun Folgendes ein:

                    seta sv_cheats "1"

                    Anschliessend speichert und schliesst Ihr die Datei und könnt nun mit der modifizierten Verknüpfung das Spiel starten.

                    Ist das geschehen öffnet Euch der Druck auf die "^"-Taste die Konsole, in die Ihr unter anderem folgende Cheats eingeben könnt:

                    god = Gott Modus.
                    undying = Gibt 999 Health.
                    give all = Gibt alles.
                    map * = Lädt die Map *.
                    cg_thirdperson 1 = Third Person View.
                    noclip = Durch alle Gegenstände gehen / fliegen.
                    notarget = Der Spieler ist unsichtbar für alle Gegner.

                    Mit cmdlist bekommt Ihr eine vollständige Liste aller Codes, um andere Spielparameter zu verändern.

                    Kommentar


                      #85
                      Quelle der Cheats oder selbst probiert?
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #86
                        Original geschrieben von Nazgûl
                        Quelle der Cheats oder selbst probiert?
                        Quelle der Cheats ist NBC GIGA

                        Kommentar


                          #87
                          Also, echt die Inkopitenz der Giga Games ist schon erschreckend.

                          give all z.b. bewirkt in EF II Demo nur das Ammo net ausgeht. Den alles geben kann es nicht da weder andere Waffen Modelle noch sonst was in der Demo drinne ist.

                          EDIT

                          nachdem ich bei giga vorbei geschaut habe, muss ich sagen das derjenige der diesen Artikel geschreiben hatt sich für schlau hält. er hatt doch glatt die cheats aus EF 1 auf EF II übertragen ... LOL
                          Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 10.05.2003, 21:22.
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                          Kommentar


                            #88
                            Wie gesagt ich hatte noch nicht die Möglichkeit die Cheats auszuprobieren.

                            Kommentar


                              #89
                              Hab die Demo zwar schon seit längerem installiert, bin aber erst heute dazu gekommen sie anzuspielen / durchzuspielen. Die Grafik igefällt mir sehr gut, und auch die Sequenzen sind nicht schlecht gemacht. Ich hoffe das die Vollversion nicht zu einseitig wird und vorallem nicht zu kurz.

                              Kommentar


                                #90
                                Hab jetzt alle beide Schiffsmodelle gefunden und den Affen sowieso
                                Ich hab doch tatsächlich die Nummer durch probieren herausgefunden, anstatt einfach durchs Gitter zu schauen.

                                Um die Konsole zu aktivieren kann man auch einfach nur "+set developer 1" eingeben.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X