Elite Force 2 Demo draussen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force 2 Demo draussen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Da EF 2 wie EF 1 auch schon mit der Quake-3-Engine arbeitet, funktionieren auch die Cheats wieder wie gehabt. Auch der "npc spawn xxx"-Cheat.

    Viele Grüsse vom Captain.

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von Chaotica
      Die Attraxians sind irgendwie goldig mit diesen Augen die sich kreisförmig schließen

      Die Attraxianer erinnern mich irgendwie an Hamster in
      Humanoider größe
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von Shakiro
        nachdem ich bei giga vorbei geschaut habe, muss ich sagen das derjenige der diesen Artikel geschreiben hatt sich für schlau hält. er hatt doch glatt die cheats aus EF 1 auf EF II übertragen ... LOL
        Ja er ist schlau. Die Cheats funktionieren ja. Punkt für Giga

        Kommentar


          #94
          god = Gott Modus ... das geht doch in jeden Ego-Shooter ob Q3 oder UT
          undying = Gibt 999 Health ... hab ich ned probiert
          give all = Gibt alles ... echt ? Was hast du den bekommen ?
          map * = in jedem Ego Shooter
          cg_thirdperson 1 = Quake 3 Typisch
          noclip = Q3 Typisch
          notarget = Q3 Typisch.

          Was mich aber wundert wozu man +set ui_console 1 +sv_cheats 1 braucht. Der DEV zusatzt schaltet doch schon alles ... *verwirt*
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

          Kommentar


            #95
            Es ist doch nur die Beschreibung bei einem Cheat falsch und außerdem hat es nichts damit zu tun, ob es Q typisch ist oder nicht. Die News waren in dem Fall angebracht und wiesen nur 1 Fehler auf.

            Kommentar


              #96
              Es reicht, wenn Ihr EF2 mit dem Zusatz "+set developer 1" startet (ohne " ").

              @ Shakiro
              Die Cheats werden in der Vollversion ja auch drin sein.
              Daher hat Giga gar nicht mal so unrecht, wenn sie bei "give all" schreiben, dass man alles erhält, denn in der Vollversion wird das sicher auch so sein.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #97
                @ Shakiro
                Die Cheats werden in der Vollversion ja auch drin sein.
                Daher hat Giga gar nicht mal so unrecht, wenn sie bei "give all" schreiben, dass man alles erhält, denn in der Vollversion wird das sicher auch so sein.
                Ja, aber glaubst du irgend ejmand such dann im Archive nach den Cheats für die Demo oder gleich für die final Version ?

                Naja, über die Fähigkeiten der Giga Crew braucht man sich ned mehr zu wundern. Machmal lacht man sich tot über die Texte die sie da verzapfen ... !
                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                Kommentar


                  #98
                  Man sucht vielleicht nicht nach den Cheats für die Demoversion aber wenn man sie einmal gelesen hat, dann weis man in etwa noch die Cheats, wenn man die Vollversion hat.
                  Also ich find das daher nicht umbedingt schlimm, wenn Giga da bei "give all" schreibt, das man dann alles bekommt.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #99
                    Ja, nur ist es möglich das in der Full Version diese cheats aber net funken, es gibt genung beispiele dafür ... wobei ich bei Give all scätze das der ehe nicht in der Finalen Version gehen wird.
                    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                    Kommentar


                      Mittlerweile ist auch die deutsche Version erschienen. Auf http://www.hazardteam.de/news.html gibt es 2 Mirror für die Interessierten.Allerdings soll es noch einige kleine Fehler geben.

                      Kommentar


                        kann gelöscht werden
                        War wohl blind.
                        Zuletzt geändert von C'est Moi; 19.05.2003, 19:38.
                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                          @ Will

                          Noch ned gesehn was chaotca vor dr gepostet hatt ? ...
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Shakiro
                            @ Will

                            Noch ned gesehn was chaotca vor dr gepostet hatt ? ...
                            Scheinbar nicht, aber naja warum denn den Beitrag des Vorposters lesen?

                            Kommentar


                              Ich will das mal auf meinen 2ten Rechner Testen kennt jemand nen Server wo auch was Funktioniert und ich nicht erst 10 PopUps wegklicken muss um dann doch nur zu erfahren das alles Down ist?

                              Entweder ist alles Down oder sau Lahm.
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar


                                So, gestern konnte ich das Spiel auch mal ein wenig "testen". Auf Colonel O`Neills 3 Ghz Rechner läufts wenigstens, auf meiner 700 Mhz Mühle leider net

                                Das Spiel ist wirklich viel besser geworden, wenn's darin auch wieder so Multiplayer Maps wie in EF I gibt in denen man gegen den PC Spielen kann mit diesen Funktionen Könnt glatt ins schwärmen geraten, auch wenn es gesünder gewesen wäre ich wäre nicht mit dem Minenkarren mitgefahren
                                The very young do not always do as they are told.
                                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X