Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force 2 Demo draussen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die deutsche Version ist echt net schlecht.
    Man konnte alle Synchrosprecher aus dem Vorgänger verpflichten können.
    Leider spricht Ernst Meinke den Part von Picard, aber egal, Spass muss es machen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter!

    Kommentar


      Ich hab die deutsche u. englische Deme jetzt getestet. Einmal auf einem 2,5 Ghz und dann auf einem 800 Mhz Rechner. Ist beide mal super gelaufen, nicht mal der 800er hat bei super Grafik nicht gerukkelt.

      Neues war bei der deutschen ja eh nicht drinnen aber die Synchron ist schon super!
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        Ich bleibe dennoch bei der englischen EF2 Sprachausgabe. Die Originale passen einfach besser zu Star Trek und man bekommt so ein bessere Feeling.

        Kommentar


          Hab die deutsche Version mal ausprobiert und muss sagen, dass sich für mich der Download nicht gelohnt hat. Irgendwei passen ein paar der Stimmen nicht zu den Charakteren und das Spielfeeling ist sogar etwas schlechter als bei der Originalversion.

          Gut ist aber, dass die Savegames aus der englischen version auch in der deutschen funzen.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            Original geschrieben von Hugh
            Gut ist aber, dass die Savegames aus der englischen version auch in der deutschen funzen.

            Hugh
            Die Demo ist so kurz, dass man sich schon fragt warum man speichern muss. Health und Weapon Terminals gibt es ja an jeder Ecke.

            Kommentar


              Original geschrieben von Logic
              Die Demo ist so kurz, dass man sich schon fragt warum man speichern muss. Health und Weapon Terminals gibt es ja an jeder Ecke.
              Deshalb brauch ich die Savegames auch nicht. (bis auf die Stelle mit dem versiegeln der Schotts)

              Aber bestimmte Teile im Spiel sind ganz interessant.
              Und ich möchte zum Beispiel nicht jedes mal die erste Mission spielen müssen nur um die zweite spielen zu können.
              Auch ein Savegame kurz vor dem Boss ist ganz lustig. So kann man ohne Zeitverlust den Boss mal mit jeder Waffe bezwingen.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar

              Lädt...
              X