Welches Star Trek-Game ist das Beste? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
das will ich sehen, wenn einer mit nem BOP die Ent. D oder E zerstört
Oh da braucht man jede menge. Aber am meißten mach ich Folgendes: Makro 6 (zurückziehen und reparieren) einleiten, mit Warp durch das System rasen, bis alles Repariert ist und dann den Feind angreifen.
Aber bei ST7:Treffen der Generationen haste das doch schon gesehen.
Armada 2 natürlich, wenn ich nur daran denke wie viel Zeit ich in das modifizieren dieses Spiel gesteckt habe.
Danach KA, einfach genial das Spiel. Das hatte richtig Spass gemacht und da hatte man die perfekte Mischung zwischen Action und Komplexität/Freiheit ala Energieumleitung,... etc. gefunden.
Armada 2 und Klingon Academy. Klingon Academy eigendlich noch mehr.
Die Enterprise (TOS) aus dem All zu schiessen, unter dem Kommando von General Chang...herrlich! Habs ewig nicht mehr gespielt, da ich imo keinen joystick besitze. Oh, da werden Erinnerungen wach...2-5-2, 2-4-4-3, 3-3-2-4 diese lustigen Zahlencodes.
Ich mochte das interfacce! Selber energie zu den Disruptoren leiten, und im richtigen Moment in die Tarnung umschalten...
Ich liebte dieses Schiff...doppelte torpedorampe, 4 schwere Disruptoren, und zugleich wendig wie ein K´inga-Klasse-Kreuzer.
guck da mal nach KA mods. Ich hab jede menge. So macht KA mehr spaß.
edit: Ich empfehle unbedingt zuerst Moonrackers Enterprise-B zu installieren. Da ist eine qbships.txt mitgeliefert, die es ermöglicht, alle Schiffe uns Stationen in Klingon Academy zu fliegen/Begleiten/Vernichten.
Armada 2 und Klingon Academy. Klingon Academy eigendlich noch mehr.
Die Enterprise (TOS) aus dem All zu schiessen, unter dem Kommando von General Chang...herrlich! Habs ewig nicht mehr gespielt, da ich imo keinen joystick besitze. Oh, da werden Erinnerungen wach...2-5-2, 2-4-4-3, 3-3-2-4 diese lustigen Zahlencodes.
Ich mochte das interfacce! Selber energie zu den Disruptoren leiten, und im richtigen Moment in die Tarnung umschalten...
Ich liebte dieses Schiff...doppelte torpedorampe, 4 schwere Disruptoren, und zugleich wendig wie ein K´inga-Klasse-Kreuzer.
Ne.. ich meine es so:
Das neue game soll vieles von BC Haben aber auch eine mische mit EF1+2 Und die Grafik von SFCIII Haben.
Ob man es Online zocken kann (könnte weiß ich nicht.) Kann ja sein.
Würde mich freuen aber es soll nicht so sein wie Star Trek online..
besser..
Komplexer wenn ich es so sagen kann.
Nun ich finde immer noch Star Trek Armada2 ist ein gutes game.
Aber an die Qualität des SFC3 Kommt es nicht ran.
Meiner Meinung nach sollte ein Game raus kommen wie bei BC und Voyager
Also mann kann das Schiff über die Brücke Steuern wie ein Captain aber auch im Schiff rum Laufen und Alles machen..
Das ist doch garnicht so schwer es so zu machen.
Dann könnte man nach einer schlacht auch mal Tee oder Kaffee trinken gehen.
Also Grafik Engine währe die Quacke4 oder die GX1100 ideeal.
Ich find ja BotF am besten!
Hab zwar auch viele der anderen, aber EF, EF2, BC usw. haste nach zweidrei Tagen immer durchgespielt und dann wirds auch irgendwann langweilig.
Einen Kommentar schreiben: