Ich find ja BotF am besten!
Hab zwar auch viele der anderen, aber EF, EF2, BC usw. haste nach zweidrei Tagen immer durchgespielt und dann wirds auch irgendwann langweilig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Star Trek-Game ist das Beste?
Einklappen
X
-
Ich dachte, einem Ernst Meincke würde das auffallen ... aber naja, Schwämmle drüber und hoffen auf "Star Trek: Nemesis - The Game".
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Eris Beitrag anzeigenBei Generations habe ich nie verstanden, wieso aus "Geinen" plötzlich "Ginnen" wird.
-
Bei Generations habe ich nie verstanden, wieso aus "Geinen" plötzlich "Ginnen" wird.
-
Zitat von Eris Beitrag anzeigenVielleicht gibt's ja mal 'ne neue Umfrage und dann sind jene Games auch dabei.
Nun, zum Thema sag ich nur: Am schlechtesten Syncronisiert sind die Spiele SFA
und Generations.
-
Vielleicht gibt's ja mal 'ne neue Umfrage und dann sind jene Games auch dabei.
-
Zitat von Eris Beitrag anzeigenAus den zur Auswahl stehenden muss ich doch noch für EF stimmen. Schade, dass BC und A2 nicht zur Auswahl stehen.
-
Aus den zur Auswahl stehenden muss ich doch noch für EF stimmen. Schade, dass BC und A2 nicht zur Auswahl stehen.
-
Gute Frage, es fehlen ja auch noch ein paar andere Star Trek Spiele.
-
ICh finde Star Trek:Klingon Academy total genial.
Allerdings find ich da den Schwierigkeitsgrad zu hoch
(es kann aber auch einfach sein, dass ich einfach ein schlechter Spieler bin).
Sonst mag ich eigentlich lieber Strategiespiele, deswegen steht an zweiter Stelle Star Trek Armada 2.
Kleine Frage: Warum ist Star Trek Armada 2 in der Umfrage gar nicht vertreten?
-
Sorry es passt zwar nicht zum Thema, aber wie macht man solche Umfragen wie diese (mit den Balken)?
-
Hallo,
es ist ziemlich schwer sich zu entscheiden, Beide Elite Force waren gut, das erste fand ich aber besser.
Nun Klingon Akademy hat mich auch total gefesselt.
Da ich aber mehr für Strategie Spiele bin ist mein Favoriet eindeutig BOTF.
Die beiden Armada und die drei SC und natürlich Bridge Commander sind auch gut.
Gruß
Fandior
-
Also ich hab erst vor nem Halben Jahr mein erstes Spiel von ST gekauft.(hab auch erst seit nem Jahr nen Comp.)
Star Trek Armada. Es ist herrlich, viele Schiffe zu komandieren, den Borg in den A***h zu tretten, nichts gegen Borg, die spiel ich mit am liebsten. ins Sol-system einzufallen, langsam alle Sternbasen und Schiffe assimilieren macht ein Riesen Gaudy.
Aber noch besser find ich jetzt Voyager Elite Force(seit 2 Wochen). Da kann ich mich Stundenlang festbeisen, werde aber z.Z. immer von den Harvestern in der Forge niedergemezelt.
-
Zitat von Space MarineNein, nicht das ich wüsste, aber es gibt solche Spiele außerhalb des Trek-Universums, wie Master of Orion, oder Galactic Civilisations
Master Of Orion 2 hab ich und ist echt Klasse aber als ein Trecki nur ein kleiner ersatzich hoffe das sich bald mal jemand erbarmt und das wieder aufgreift und ein neues Spiel entwickelt auf der Basis von BotF nur noch bessere Grafik und noch komplexer
-
Zitat von KHRONOSGibt es noch ein Star Trek Spiel das so änlich wie BotF aufgebaut ist