Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
Wenn du schon fast durch bist hast du ne Non-Stop Session eingelegt.Wie lange ungefähr hast du gebraucht?(pro Kampangne)
-
puh hab das game fast durch und mein bisheriges Urteil lautet:
Die Föderationskampagne ist die interresanteste, die klingonische am Langweiligsten...ich weiß nicht die fand ich halt net soo toll.. Die Borg sind net schlecht bin grad im fluiden Raum und haue 8472 eine auf den Deckel..
Das mit den Mods wäre net schlecht habe da noch einen netten von Armada 1 aber ich habs noch net probiert, glaube aber auch net das das funzt
Einen Kommentar schreiben:
-
naja
also überlegt mal, die alten mods haben keine texturen etc für zB den warpantrieb. und es gibt bestimmt noch weitere texturen, die die mods von a1 nicht haben um in a2 zu laufen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ist zwar blöd das man erst die eine Kampagne durch exerzieren muss um an die andern dran zu kommen,aber so kann man sich wenigstens auf die nächste Kampagne freuen.Ich glaube kaum das die Mods unter A2 laufen,den A2 hat eine andere Grafik(die mir nicht so ganz gefällt)
Einen Kommentar schreiben:
-
Währe ganz Geil,denn Ich schaffe es nicht um die Burg Armada 1 irgendwo zu organisieren.
Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: