Bridge Commander Hilfe-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Hilfe-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also das is Kostenpflichtig und gibts eigentlich überal (z.B.:Mediamarkt;Saturn;usw...), aber es loht sich! und die "06er version war jetz auch schon 2mal in ner Zeitschrift
    Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
    Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
    Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
    PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

    Kommentar


      Ihr dürft auch eins nicht vergessen: Das Spiel ist auf DirectX 8 ausgelegt, um es mit den ganzen Effekten von KM1.0 zu spielen, braucht ihr also enorme Rechenleistung oder ihr schreibt Activision und Totally Games an, dass das Spiel auf DirectX 9 umgebastelt werden darf. Auf meinem Laptop läuft's ganz gut, wenn ich ich die Farbiefe auf gering stelle.
      Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

      Kommentar


        Oh auch mal ein guter Gedanke, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. In KM 1.0 sind ja auch hauptsächlich nur noch High Textures vorhanden. Bei niedrigen Details, sind die meisten Schiffe nur noch weis oder das Spiel geht gar nicht mehr. War jedenfalls bei mir mal so.

        Kommentar


          Nicht die Details ändern, sondern wirklich nur die Farbtiefe.

          Hab mal meine Grafikeinstellungen angehangen. So läufts ganz anständig.


          P.S.: Sorry für meine lange Abwesenheit, hatte Stress im Studium und meinem Verein.
          Angehängte Dateien
          Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

          Kommentar


            Ich bräuchte mal hile und zwar krig ich beim BCMI, BCMC und bei allen moddelviern die was mit ST:BC zu tuhn haben diese (anhang) Fehlermeldung!
            Kann mir wer helfen ??? HILFE !!!
            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

            Kommentar


              Hallöchen...
              habe immernoch ein problem mit KM1.0! Ich habe alles nun schon ca. 15 mal installiert und deinstalliert....und es will einfach nich funzen.
              Bin nach GENAU!!!! nach der anleitung vorgegangen, aber es funktioniert einfach ni Wer kann mir helfen?

              Kommentar


                Hast du auch vorhe den 1.1Patch installiert ???
                Ich hab noch nen anderes problem und zwar kenn ich mene mutators nich runterscrollen!!! Weis jemand wie das geht ???
                Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                Kommentar


                  den 1.1 patch hab ich gleich nach der neuinstallation installiert, noch bevor ich KM 1.0 installiert habe

                  Kommentar


                    Probier es auf dem andern weg !Also wenn du das image benutzt hast versuchs mt der drag and drop methode oder wenn du diese benutzt hast versuchs mit dem image! Hoffe es klapt +DS_DV+

                    PS: ich habs noch nicht geschafft mein MUtator problem zu lösen pls helft mir!
                    Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                    Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                    Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                    PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                    Kommentar


                      Da gibt es so einen Mod, der das löst, aber ich weis den Namen nicht genau.

                      @eTOb. hast du es schon mal mit dem KM0.9 Mod versucht. Vielleicht geht der ja, der ist auch ganz gut...

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        Da gibt es so einen Mod, der das löst, aber ich weis den Namen nicht genau.
                        Danke ! Aber ich hab bei filefront nichts gefunden ! Könntest du vieleicht nochmal gucken ob du ihn findest ???
                        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                        Kommentar


                          So, ich hab bei filefront durchgeschaut, und hab mehrere gefunden. Das müsste aber der richtige sein.
                          Scrolling mutator menu, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander The Outdated Abyss

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            hab ein problem:
                            ich will paar stargate schiffe installieren mit dem bcmp
                            doch wenn ich das spiel starte kommt ein schwarzer bildschirm mit der maus dann funzt nicht mehr
                            könnt ihr mir helfen?
                            mfg Lord Ra

                            Kommentar


                              das is bei mir auch so einfach ne weile warten (zähl bis 10 ) und dan esc oder enter drücken das is, zumindest bei mir, ein Fehler mit dem vorspann.
                              Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                              Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                              Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                              PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                              Kommentar


                                Bridge Commander - Kobayashi Maru

                                ich habe Kob maru 1.0

                                Wenn ich nun ein Quick battle spiele, habe ich nicht immer aber scheinbar immer öfter den Bug, daß der Weltraum einfach nur schwarz wird und keine Sterne und keine Schiffe sichtbar sind... Das ist mitten in der Schlacht sehr unpassend...

                                Ich benutze den Random Battle Mod ( weiß nicht ob er so heisst) der bewirkt, wenn man diese Option beibehält, daß ständig neue Gegner auftauchen solange bis ich diese Opton deaktiviere.

                                Der Mod an sich ist Klasse, so kommt nicht so viel lange weile auf, wenn ich mal die anderen Sternensysteme besuche.

                                Ich habe aber festgestellt, daß wenn ich als Ziel das Drydock, oder Starbase 12 auswähle und dort hinfliege, ist nichts da...

                                Gibt es mit Kob Maru keine Stationen ausser vielleict DS9 die ich zwecks Reparaturen anfliegen kann ???
                                Live long and prosper

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X