Bridge Commander Hilfe-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Hilfe-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Hast du schon "Sneaker98s Bridge Menu Scroller" aktiviert?
    Is zwar für die Brückenmenüs zum Scrollen, aber vielleicht hilfts auch bei den Mutators
    Nein hab ich noch nicht.

    Wo bekomme ich denn dieses Patch her?

    Danke im Vorraus

    Kommentar


      Zitat von Maschini Beitrag anzeigen
      Nein hab ich noch nicht.

      Wo bekomme ich denn dieses Patch her?

      Danke im Vorraus
      Schau mal bei deinem Screenshot
      Der ist bei KM1.0 dabei und kann über die Mutators aktiviert werden.

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        Ach so Danke

        Ich dachte es ist noch ein anderer Mod

        Maschini

        Kommentar


          BC läuft net auf vista

          Leute ich das spiel wieder aus dem keller gegraben wollte es zocken aber es geht net :-(

          ich komme nur auf das menü vom autostart und wenn ich auf instalieren klicke passiert nichts ...

          brauche hilfe thx

          Kommentar


            Zitat von acer001 Beitrag anzeigen
            Leute ich das spiel wieder aus dem keller gegraben wollte es zocken aber es geht net :-(

            ich komme nur auf das menü vom autostart und wenn ich auf instalieren klicke passiert nichts ...

            brauche hilfe thx
            Ich hatte am Anfang das gleiche Problem.
            Schalte mal den Kompalitätsmodus ein, also "Windows XP Service Pack2" und dann noch "Visuelle Designs deaktivieren". Nachdem ich das gemacht hab, gings bei mir ohne Probleme.

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              Was ich noch zur Installation sagen sollte, das ist jedenfalls immer bei mir so.

              Wenn man auf Installieren klickt, dauert es eine Zeit bis sich das Setup Fenster öffnet. Also immer etwa 5 -10 Minuten warten dann müsste es gehen.

              Kommentar


                mhhhhh
                klapt beides bei mir net ....
                hat einer noch ein vorschlag oder muß ich gucken das ich n xp pc her krieg

                Kommentar


                  Hallo ich bins wieder der Problemfall.

                  Ich bitte euch jetzt schon wieder um Hilfe.

                  Aber ich komme nicht mehr in BC da kommt immer dieses Fenster und weiter geht nichts.

                  Ich habe den Computer schon fast eine Stunde umsonst laufen lassen
                  aber nicht einmal in einer Stunde geht das Programm hoch!!!

                  Hoffentlich könnt ihr mir wieder Helfen.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Kann mir niemand Helfen?

                    Ich komme einfach nicht mehr in das Programm hinein

                    Mit Gruß

                    Maschini

                    Kommentar


                      Startest du das Spiel mit dem Button auf dem Desktop oder mit der CD?

                      Wenn mit dem Button auf dem Desktop, dann versuche es mal mit der CD und Starte das Spiel dann mit dem Spielmenu, bei mir funktioniert es seit dem immmer.
                      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                      Kommentar


                        Also ich habe beides versucht,

                        doch leider ohne Erfolg

                        Danke für Eure Mühen aber gibt es nicht noch eine Andere Möglichkeit???

                        Kommentar


                          Also jetzt auf einmal hats Funktioniert!!!

                          Doch da tut sich eurem Sorgenkind Maschini schon wieder ein neues Problem auf:

                          Jetzt gehe ich auf den Button Sofortschlacht. Dann kommt dieses Ladefenster und dann kommt die Hintergrundmusik doch es ist nur ein schwarzer Bildschirm.

                          Könnt ihr mir Bitte helfen.

                          Kommentar


                            HILFE!

                            Hallo! Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem.
                            Ich habe mir ein eigenen Namen für ein Soverign-Klasse Raumschiff ausgedacht und habe diesen dann auf die Hülle übertragen mit Photoshop aber wenn ich dieses Raumschiff im QB als Spielerschiff auswähle ist auf der Hülle immer noch die alte ID zu sehen.
                            Was muss ich machen, dass auf der Hülle im Spiel die neue, also meine neue ID fürs Raumschiff, angezeigt wird?

                            Würde mich um schnelle Hilfe freuen!
                            Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es.
                            Unwissenheit gibt es nicht, Wissen gibt es.
                            Leidenschaft gibt es nicht, Gelassenheit gibt es.
                            Tod gibt es nicht, die Macht gibt es.

                            Kommentar


                              Schiffe zittern

                              Hi.
                              Ich weiss nicht, ob das normal ist, aber bei mir fangen die Schiffe nach längerer Zeit an zu zittern. erst wenig, dann immer mehr. IIst es ein Bug, oder liegt das am PC? Hatte das auch auf anderen PCs. Kann man das irgendwie beheben? Gerade wenn ich einfach nur durch das All fliegen will, stört das ganz schön.
                              Ich benutze den Patch 1.1 und den Kobayashi Maru Mod 1.0. Weder an dem Patch noch an den Mod kann es liegen. ich habe diesen Beitrag schon an anderer Stelle geschrieben, woraufhin man mich hierher verwiesen hat.
                              MfG, Benny.

                              Kommentar


                                Also ich weis ja nicht wies bei euch ist aber dieses Spiel ist bei mir wirklich launisch
                                Jetzt gehts wieder nicht mehr
                                könntet ihr mir jetzt bitte helfen?????????????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X