Bridge Commander Hilfe-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Hilfe-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigen
    mit welchem programm kann ich die HardPoints ?pyc? öffnen und ändern?
    Probier es mal mit dem Windows Editor. Mit dem kann man öffnen, ändern und speichern.

    sind in KM die prozentzahlen am schild hud dabei?
    Bei KM 1.0 Ja.

    UND wie kann ich irgenteine datei ändern dass in der demo die sovereign geht?
    Soweit ich weis nicht.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! für alle Tipps und hilfen.

      Kommentar


        Bei mir hats sich geklärt ich habe ne Bird of Prey Brücke gefunden.

        Kommentar


          sind bei KM auch multisystem maps dabei?

          zu dem bild ich hab nen Torpedo in die sonde geschossen und auf einmal hat die 119704736kmh drauf???
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von THE SOLARHAMMER; 18.09.2009, 16:53.

          Kommentar


            Frage:

            kann ich die schiffsgeschwindigkeit ändern so wie in legacy die datei öffnen wert eintippen und fertig?

            Kommentar


              Wie enable ich den slipstream in die BC304 odyssey?

              Kommentar


                hi,
                habe immer noch XP
                welche upadate brauch ich da nochmal, wo finde ich das?
                das lketzt hat nie funktioniert

                hat das spiel schonmal jemand auf Windows 7 probiert?

                Kommentar


                  ich würd kein 7 kaufen 100 € mehr
                  für eine doppelt so große Taskleiste
                  Verschwindende Fenster
                  2 Fenster nebeneinander
                  Touchscreenunterstützung
                  100€ weniger aufm konto
                  und natürlich der Rest VISTA
                  wenns dein PC packt kauf dir Vista wenn nicht behalt XP
                  Für Vista gibts alle 7 funktionen als patch
                  : googeln: 7 funktione for Vista

                  Kommentar


                    Gamepad

                    Wie erreiche ich, dass ich in mein bridge commander mit KM 1.0 +SG pack 3
                    Ein Game Pad Logitech rumblepad 2 benutzen kann zum Jumperfliegen:-)

                    Kommentar


                      BC mit nem Pad spielen? Hab ich noch nie versucht, da ich mit dem Keyboard bestens klarkomme beim Spielen.
                      Da auch keiner antwortet wird es wohl auch kaum funktionieren, ich wüsste jedenfalls auch nicht wie.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Es gibt Pads da kann man die Jostikfunktionen auf Tastaturkeys mappen, geht bei einigen direkt, bei anderen müßte es über zusätzliche Treibersoftware funktionieren. Sollte technisch gesehen nicht das größte Problem sein.
                        Ich kann mir keine Signatur leisten

                        Kommentar


                          Sollte das Spiel dann nicht auch die Geräte erkennen? Ich meine nähmlich nirgendwo ein entsprechendes Element in den Optionen gesehen zu haben. Sonst sieht man ja immer ob Joysticks/Pads überhaupt bei dem Spiel gehen.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Bridge Commander - Kobayashi Maru

                            Hallo
                            Ich habe mir die Demo von Bridge Commander auf filefront runtergeladen, ist doch legal, oder?
                            Also jetzt wollte ich wissen, ob man den Kobayashi Maru Mod auch auf der Demo installieren kann.
                            Falls nicht trotzdem danke im vorraus.

                            Kommentar


                              Ich glaube mal nicht, weil das originale Spiel alleine ca.500 Mb hat.
                              Ich hab aber gehört, dass man andere Brücken benutzen kann, in dem man die Galaxy ersetzt mit gleichem Namen. Hab ich aber selber nicht ausprobiert.
                              Ich hab mir vor kurzem auch BC zugelegt für 36 € bei ebay.
                              Musst du mal beobachten wann besonders viele BC wollen und wann nicht.
                              So hab ich's auch gemacht

                              Kommentar


                                Dateien von Bridge Commander

                                Hallo,
                                Da mir in einigen Threads nicht geantwortet wurde, hab ich halt einen neuen aufgemacht.

                                Ich wollte gerne Die Bridge Commander py - Dateien haben, und zwar mit denen vom Kobayashimaru Mod.
                                Wenn es keinen Link gibt, kann sie mir vielleicht jemand per E-Mail schicken. Ich möchte nämlich z.B. der Intreprid Transphasen Torpedos hinzufügen.
                                Apropos gibt es eigentlich für die Intreprid so ne Panzerung die man ein und ausschalten kann?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X