Bridge Commander Hilfe-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Hilfe-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke für die hilfe und das schnelle antworten
    werde ich machen, das mit ebay

    Kommentar


      Armoured Voyager One, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation
      du kannst auch schuttlen mit der hier

      Kommentar


        Das ist aber eine veraltete Version. Diese hier ist die aktuellste: Armored Voyager update, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Canon TNG-DS9-VOY

        Laut dem Text sind dort auch schon Torpedos inklusive.

        Kommentar


          Danke für den Link
          Aber wisst ihr auch einen für die py-Dateien?

          Kommentar


            Hat sich erledigt.
            Ich hab noch mal im Verzeichnis nachgeschaut und im src Ordner waren alle py -Dateien drin.


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Picard2009 schrieb nach 4 Minuten und 13 Sekunden:

            Mal was anderes. Ich hab gehört, dass sich Bridge Commander auch mit Sprachbefehlen steuern lässt und zwar mit Game Commander 2 oder Gamevoice.
            Hier ist der Link zu den Sprachprofielen:
            Download Star Trek: Bridge Commander vatprofiles.zip

            Meine Frage: hat jemand Erfahrung damit und lohnt es sich Gamevoice oder Game Commander 2 zu kaufen?
            Zuletzt geändert von Picard2009; 28.11.2009, 13:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              Wie installiert man bei BC den KM so dass er funktioniert??

              Hi
              Willkommen im KM Thema

              wo muss man den KM downloaden damit er geht, und wie muss man ihn in das Hauptverzeichnis Kopieren. Und was muss man tun wenn dann nur ein schwarzer Bildschirm, und eine Maus vom Spiel ist.

              Bei mir war das auch so:
              1.) Bridge commander Installiert
              2.)Patch gedownloaded nd installiert
              3.)KM gedownloaded unter http://bckobayashimaru.de/ws/index.php?id=downloads ,und den ersten Link ausgewählt und gedownloaded. dann habe ich es mit filzip glaub ich entpackt und die Ordner und dateien in das Hauptverzeichis ("F:\Programme\Activision\Bridge Commander")kopiert und dann bevor ich BCMP und BCMI installiert habe wollt ich es starten, aber dann war da nur ein schwarzer Bildschirm und die Maus vom Spiel(eine neue Maus wohlgemekt also sollte sich das spiel geändert haben)

              so hab ichs gemacht und das 5-mal^^ hintereinander alles gelöscht und wieder installiert
              bitte helft mir und denen bei denen es auch so is^^
              Hallo, Erdenbewohner ich bin Archer1
              der, der die Föderation gegründet hat*hahahaha*^^

              Kommentar


                Hey bei mir war das auch mal so.
                Ich habe es dann aber anders gemacht:
                1. Bridge Commander installieren
                2. Starten und gesamte Grafik auf High stellen, beste Grafikeinstellung
                3.KM installieren

                Fertig

                Kommentar


                  Bridge commander KM

                  Ja und dann hat es Funktioniert?

                  hast du vorher net den Patch installiert?(vllt liegts daran, dass es bei mir nicht geht)

                  wäre nähmlich toll weil ich will endlich mit ner BC-304 fliegen^^


                  Gruß
                  Archer1
                  Hallo, Erdenbewohner ich bin Archer1
                  der, der die Föderation gegründet hat*hahahaha*^^

                  Kommentar


                    Probier es doch einfach mal aus

                    Ich hab grad gehört, dass es ein neues KM gibt:
                    Kobayashi Maru

                    Kommentar


                      Was mir btw. aufgefallen ist bei der Installation von BC+KM ist, dass man entweder nach jeder Installation einmal das Spiel starten sollte, also nach BC 1.0, dann nach dem Patch und natürlich nach der Installation von KM, oder erst am Schluss, wenn man alles installiert hat. Wenn man zwischendurch startet, also entweder nach BC 1.0 oder dem Patch gibt es den BSOD.
                      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                      Kommentar


                        Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                        Wenn man zwischendurch startet, also entweder nach BC 1.0 oder dem Patch gibt es den BSOD.
                        Entschuldigung, aber was heißt BSOD??

                        Kommentar


                          Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigen
                          Entschuldigung, aber was heißt BSOD??
                          Im Zusammenhang zu BC "Black Screen of Death", das ist der berühmte schwarze Bildschirm wo nur die Maus erscheint aber sonst nichts. Im Zusammenhang mit Windows selbst ist es der "Blue Screen of Death" der bei einem schweren Treiberkonflikt oder Hardwarefehler etc. erscheint.
                          68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                          Kommentar


                            Bridge Commander Shuttles starten und landen

                            wie kann man bei Bridge Commander (mit KM) shuttles landen?

                            starten krieg ich grad noch hin aber landen net mehr?

                            bitte helft mir


                            mfg
                            Archer1
                            Hallo, Erdenbewohner ich bin Archer1
                            der, der die Föderation gegründet hat*hahahaha*^^

                            Kommentar


                              Wenn du im shuttle bist: Dock at target bei deiner Conn offizierin
                              Wenn nicht: bei deinem sensoroffizier return shuttle

                              Kommentar


                                Heey Leute ich brauch sooooo dringend eure Hilfe (

                                Ich habe mein BC schon länger mit KM Mod und so

                                habe mir paar neue Schiffe runtergeladen und andere weiter Mods

                                dann habe ich mein Bringe commander gestartet und dann aufeinmal kam nur noch ein schwarzer Bildschirm und der Mauscursor (
                                Habe das spiel neu installiert und alles andere Probiert um den Fehler zu beheben. Daher denke ich dass es nicht an eine Datei im Spiel liegt, sondern an eine Datei die außerhalb des BC Ordners installiert wurde , könnt ihr mir Helfen wie ich den Fehler beheben kann ??

                                Brauche unbedingt eure HILFEEEEEEE thx

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X