Bridge Commander Hilfe-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Hilfe-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Klingonenbrücke für BC

    Hallo!
    Ich suche eine Bird of prey Brücke für Star Trek Bridge Commander.
    Ich habe schon bei filefront gesucht, habe allerdings nichts gefunden.
    Hat hemand von euch eine?
    Zuletzt geändert von wuschelkopf; 13.09.2009, 08:16.

    Kommentar


      Danke schonmal und ist kobayashi maru mutator konrolliert?

      Kommentar


        Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigen
        Danke schonmal und ist kobayashi maru mutator konrolliert?
        Also ja man könnte es Mutator kontrolliert nennen.

        Kommentar


          läuft kobayashi maru bzw BridgeCommander auf Vista?

          Kommentar


            Also jetzt bin ich es wieder,

            aber als ich bei mir die Enterprise J installieren wollte habe ich feststellen müssen dass es lauter komische Dateien sind
            die ich nicht installieren kann.

            Das problem ist es steht nirgens mit was man die dateien installiert.

            Es sind:

            1x nif
            18x TGA

            Auf eure hillfe hofft
            Maschini

            Kommentar


              Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigen
              läuft kobayashi maru bzw BridgeCommander auf Vista?
              Ja, ich habe auch Vista drauf und es läuft ohne Probleme.

              Zitat von Maschini Beitrag anzeigen
              Also jetzt bin ich es wieder,

              aber als ich bei mir die Enterprise J installieren wollte habe ich feststellen müssen dass es lauter komische Dateien sind
              die ich nicht installieren kann.

              Das problem ist es steht nirgens mit was man die dateien installiert.

              Es sind:

              1x nif
              18x TGA

              Auf eure hillfe hofft
              Maschini
              Also grundlegend muss es fast immer die Ordner "data, scripts, sfx" geben. Warscheinlich ist das was du runtergeladen hast ein noch nicht fertiges Schiff, von denen es einige auf BC files gibt.
              Schau dich einfach nochmal auf BC files um, es gibt dutzende Angebote zur Enterprise-J ich z.b. benutze die von WileyCoyote.

              Kommentar


                Hallo ich hoffe sehr dass IHR mir helfen könnt!!!

                hat jemand von euch eine deutsche Übersetzung für den KM 1.0???
                Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntent denn ich will mich auf das Spiel Konzentrieren und nicht immer lange überlegen was jetzt nun einige Dinge bedeuten könnten xD

                Kommentar


                  Es gibt keine deutsche Übersetzung. Normalerweise sollte der großteil von Kobayashi Maru deutsch sein wenn Bridge Commander deutsch installiert is.

                  Kommentar


                    Ja BC ist komplett auf deutsch gewesen als ich dann den KM 1.0 installiert habe kamen viele dinge hinzu aber leider auf Englisch... Dennoch VIELEN DANK!!!

                    Kommentar


                      kein Problem.

                      Kommentar


                        Brauch ich für KM

                        diehier
                        Start Screen Mod Pt2, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Loading screens and Menus
                        Start Screen, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander The Outdated Abyss
                        ?
                        danke für die vorherigen Antworten und schonmal im Vorraus

                        Kommentar


                          Du brauchst für KM garnichts, Nur Patch 1.1 vorher installieren. Hier ist eine Beschreibung dazu: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ods-links.html

                          Kommentar


                            muss ich bei KM 1.0 Das update und das pimped mit update installieren. bzw bringt das etwas? oder ist es enthalten

                            Kommentar


                              KM1.0 benötigt kein pimped. Das ist für KM0.9.
                              Einfach BC + Patch 1.1 + KM 1.0 = Spielspass pur.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                mit welchem programm kann ich die HardPoints ?pyc? öffnen und ändern?

                                sind in KM die prozentzahlen am schild hud dabei?

                                UND wie kann ich irgenteine datei ändern dass in der demo die sovereign geht?
                                Zuletzt geändert von THE SOLARHAMMER; 15.09.2009, 13:17.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X