Bridge Commander Hilfe-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Hilfe-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Maschini Beitrag anzeigen
    Danke das mit den Offizieren funktioniert.

    Jetzt hat sich mir aber noch eine andere Frage aufgetan.

    Kann man bei diesem Spiel per Knopfdruk eine Untertassentrennung oder den Multivektormodus machen?

    Mit dank im Vorraus für eure super Hilfe

    Maschini
    Zu Untertassenabtrennung must du Saffi auswählen, und dann den "MVAM" Knopf drücken. Dort kannst du dann auswählen, ob du in der Kampfsektion oder in der Untertassensektion anwesend sein möchtest.

    Allerding brauchst du dann den "MVAM" Mod. In KM 1.0 ist er schon vorhanden, anstonsten gibt es ihn hier zum downloaden: Bridge Commander Files - Bridge Commander File Search: mvam
    - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

    Khan Noonien Singh

    Kommentar


      So ich habe dieses KM Patch jetzt gedownloaded.

      Jetzt giebt es das Problem, dass ich bei den Einstellungen "Mutators"
      nicht runterscrollen kann.

      Ich habe es mit so einen Patch namens "scrollingmutators-current" versucht aber es hat nicht funktioniert.

      Es giebt jetzt zwei möglichkeiten:

      1. Ich bin einfach zu blöd zum Installieren für dieses Patch

      oder

      2. Es fuktioniert einfach nicht.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Mit hoffnungsvollem Gruß

      Maschini
      Zuletzt geändert von Maschini; 15.04.2009, 12:58.

      Kommentar


        Ich habe dieses Scroll Patch jetzt schon glaub ich hundertmal installiert in den Ordner geschoben.

        Es funktioniert immer noch nicht!

        Ich hoffe dass ihr mir sagen könnt an was das liegt
        oder was ich bei der insatllation immer falsch gemacht habe.

        Maschini

        Kommentar


          Ich weis ja nicht welchen Scroll Patch du benutzt hast, aber ich hab damals den benutzt, der im Anhang dabei ist. Damit hats bei mir funktioniert.....

          Wenn nicht versuchs mal mit der Anleitung von Zaphod. VIelleicht hast du da was anderes gemacht.
          Angehängte Dateien

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            Ich weis ja nicht welchen Scroll Patch du benutzt hast, aber ich hab damals den benutzt, der im Anhang dabei ist. Damit hats bei mir funktioniert.....

            Wenn nicht versuchs mal mit der Anleitung von Zaphod. VIelleicht hast du da was anderes gemacht.
            Ich hab es jetzt damit versucht doch es hat jetzt immer noch nicht geklappt.

            Ich versuche es jetzt noch einmal zu installieren nach der Anleitung von Zaphod und dann hoff ich dass es funktioniert.

            Danke für eure Mühe


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Maschini schrieb nach 1 Stunde, 12 Minuten und 57 Sekunden:

            So ich hab dass jetzt so gemacht aber es hat immer noch nicht funktioniert!!!

            Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

            Maschini
            Zuletzt geändert von Maschini; 16.04.2009, 09:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              OKay, dann gehen wir alles nochmal durch. Was geht denn nicht? Hast du den KM 1.0 oder den KM 0.9 Mod drauf?
              - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

              Khan Noonien Singh

              Kommentar


                Ich habe den KM 1 Drauf das 1.1 Patch und das vorhin genannte scroll patch

                Kommentar


                  MVAM ist schon in KM 1.0 mit drin, wozu den nochmals runterladen und installieren?
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    MVAM ist schon in KM 1.0 mit drin, wozu den nochmals runterladen und installieren?
                    Weil manchmal nach dem installieren von KM1.0 die Scrollfunktion bei den Mutators weg ist. Bei mir war das auch schon mal so.
                    Ab und zu passiert das aus irgend einem Grund mal....keine Ahnung warum.

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      Weil manchmal nach dem installieren von KM1.0 die Scrollfunktion bei den Mutators weg ist. Bei mir war das auch schon mal so.
                      Ab und zu passiert das aus irgend einem Grund mal....keine Ahnung warum.
                      Schön wärs!

                      KM 1.0 funktioniert aber ich kann immer noch nicht scrollen



                      Ich Glaube ich mache alles falsch was man nur falsch machen kann.

                      Vielleicht weis noch einer rat.

                      Maschini
                      Zuletzt geändert von Maschini; 16.04.2009, 20:22.

                      Kommentar


                        So jetzt habe ich ein mal einen Screenshoot gemacht.

                        Zur verdeutlichung doch leider funktioniert es bei mir überhaupt nicht
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Das ist einfach blöd!

                          Ich weiß nicht einmal was es noch für funktionen gibt!!

                          Hoffentlich gibt es für dieses Problem eine Lösung

                          Maschini

                          Kommentar


                            Maschini:
                            Klick mal auf den ersten Eintrag und geh mit den Pfeiltasten nach unten, aktivieren tust du mit [Enter].
                            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                            Kommentar


                              Danke dein Tipp hat mir wirklich geholfen.

                              Ich kann zwar immer noch nicht scrollen aber ich habe wenigstens die funktionen

                              Diese information war sehr hilfreich

                              Kommentar


                                Hast du schon "Sneaker98s Bridge Menu Scroller" aktiviert?
                                Is zwar für die Brückenmenüs zum Scrollen, aber vielleicht hilfts auch bei den Mutators

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X