Bridge Commander Hilfe-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Hilfe-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es mangelt wieder an dem selben Problem wie oben gennant
    (also das die Maus auf dem schwarzen hintergrund erscheint das Spiel also nicht richtig startet.)

    Also langsam bin ich mit diesem Spiel wirklich ratlos!!!!!!!!

    Kommentar


      Zitat von Maschini Beitrag anzeigen
      Es mangelt wieder an dem selben Problem wie oben gennant
      (also das die Maus auf dem schwarzen hintergrund erscheint das Spiel also nicht richtig startet.)

      Also langsam bin ich mit diesem Spiel wirklich ratlos!!!!!!!!

      Das war bei mir auch des öfteren so, vorallem, nach der installation eines weiteren mods

      ICH habe dann immer neu installiert und den entsprechenden Mod weggelassen

      Das war echt nervig

      Kommentar


        Ja ich versuche es noch einmal zu installieren

        Kommentar


          So jetzt funktioniert das Spiel zwar, aber ich muss die mods immer wieder neu aktivieren.

          An was könnte das denn liegen,
          und wie kann man das beheben.

          Danke im Vorraus

          Kommentar


            Bridge Commander Hilfe multiplayer ect fragen

            Hi leute. Mein bruder und ich wollten Bridgecommander über hamatschi spielen.
            wenn wir uns aber über lan suchen findet keiner den anderen. sämtliche firewall ect sind aus wir benutzen die Kobayashi Maru mod aber auch ohne diese funktioniert es nicht? kann jemand helfen?

            2. problem übers internet können wir spielen jedoch gibt es dort keine brückenansicht ob mod oder ohne. außerdem sind viele funktionen (eigentlich alles) der Kobayashi Maru mod die in der sfortschlacht funktionieren nicht enthalten lediglich die schiffsmodelle sind wählbar und die spielmodi aber kein z.b shuttel starten verbesserte energieverteilung ect. woran liegt das alles.

            würden gern mit all diesen funktionen spielen und vorallem mit derbrückenansicht (sehen alles nur von außen)

            thx für hilfe

            Kommentar


              Weiß niemand bescheid?

              Kommentar


                hallo!
                ich hab probleme mit einem crew mutator, den ich instaliert hab. wenn er aus ist, läuft das spiel ganz normal. wenn ich ihn aber einschalte und auf QB gehe, passiert es häufig, dass das spiel einfach abstürtzt. vorher sieht man evtl noch kurz die brücke und die personen, die aber keine texturen haben, sondern einfach nur weiß sind. das ganze scheint iwie zufällig zu passieren.. manchmal klapts, manchmal nicht..

                hat jemand eine idee, woran das liegen kann und wie man das problem beheben kann?
                danke schonmal!

                Kommentar


                  Hey ich hab mal ne Frage: Kann man in der demo von BC eigentlich schiffe und brücken hinzufügen und es dann im Soforteinsatz spielen??

                  Kommentar


                    Hallo,
                    Könnte jemand mir die Datei stbc.isu schicken?
                    Ich kann sonst ST BC nicht deinstallieren

                    Kommentar


                      Hallo Leute
                      ich wollte einmal Fragen an was das liegen könnte,
                      dass wenn man einen Mod installiert,
                      er bei dem Spiel nicht erscheint

                      Könntet ihr mir sagen was ich bei der Installation falsch mache oder an was das liegen könnte

                      Kommentar


                        Zitat von shaolin1988 Beitrag anzeigen
                        Hi leute. Mein bruder und ich wollten Bridgecommander über hamatschi spielen.
                        wenn wir uns aber über lan suchen findet keiner den anderen. sämtliche firewall ect sind aus wir benutzen die Kobayashi Maru mod aber auch ohne diese funktioniert es nicht? kann jemand helfen?

                        2. problem übers internet können wir spielen jedoch gibt es dort keine brückenansicht ob mod oder ohne. außerdem sind viele funktionen (eigentlich alles) der Kobayashi Maru mod die in der sfortschlacht funktionieren nicht enthalten lediglich die schiffsmodelle sind wählbar und die spielmodi aber kein z.b shuttel starten verbesserte energieverteilung ect. woran liegt das alles.

                        würden gern mit all diesen funktionen spielen und vorallem mit derbrückenansicht (sehen alles nur von außen)

                        thx für hilfe
                        Also bei BC über Hamachi hab ich überhaupt keine Erfahrung, bisher spielte ich es nur über Internet, was mich zu deiner nächsten Frage führt.
                        Das diese ganzen schönen Funktionen außer die neuen Schiffsmodelle im Multiplayer nicht verfügbar sind, ist schon immer so. Man kann es auch nicht in den Optionen des Spiels einstellen.

                        Zitat von Maschini Beitrag anzeigen
                        Hallo Leute
                        ich wollte einmal Fragen an was das liegen könnte,
                        dass wenn man einen Mod installiert,
                        er bei dem Spiel nicht erscheint

                        Könntet ihr mir sagen was ich bei der Installation falsch mache oder an was das liegen könnte
                        Bei den meisten Mods zu BC muss man nur kopieren und einfügen.
                        Doch vorher sollte man wenn möglich, immer die Readme Datei anschauen. Dort steht meistens eine Beschreibung zur Installation.

                        Wenn du neue Schiffe installierst und sie später im Spiel nicht sehen kannst, liegt es meistens daran, dass für sie noch kein Plugin erstellt wurde.
                        In diesem Thread gibt es eine Beschreibung dazu unter
                        "Benutzung und Anwendungen des BCMP": http://www.scifi-forum.de/science-fi...ods-links.html

                        Zitat von wuschelkopf Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        Könnte jemand mir die Datei stbc.isu schicken?
                        Ich kann sonst ST BC nicht deinstallieren
                        Also normal ist es nicht tragisch wenn man das Spiel einfach so ganz weg löscht. Hab trotzdem an diesen Beitrag mal die isu Datei angehängt, komprimiert mit WinRar:
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 10.09.2009, 15:59.

                        Kommentar


                          Danke!!!!!!!!

                          Kommentar


                            Bridge commander Aufstehen???

                            Ich fand kein passendes Thema also:
                            Kann man in Star Trek Bridge Commander aus dem Captains Stuhl aufstehen?
                            Danke im Vorraus.

                            Kommentar


                              Danke jetzt hat es bei mir endlich hingehauen!

                              Kommentar


                                Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigen
                                Ich fand kein passendes Thema also:
                                Kann man in Star Trek Bridge Commander aus dem Captains Stuhl aufstehen?
                                Danke im Vorraus.
                                Kurz und bündig Ja!

                                Ich habe einen Screenshot aus dem Menü des Spiels angehängt, wo es erklärt ist, wie man diese Funktion aktivieren kann. Vorausgesetzt du hast Kobayashi Maru installiert:
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X