sind bei KM auch multisystem maps dabei?
zu dem bild ich hab nen Torpedo in die sonde geschossen und auf einmal hat die 119704736kmh drauf???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bridge Commander Hilfe-Thread
Einklappen
X
-
Bei mir hats sich geklärt ich habe ne Bird of Prey Brücke gefunden.
Einen Kommentar schreiben:
-
danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! danke! Danke! für alle Tipps und hilfen.
-
Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigenmit welchem programm kann ich die HardPoints ?pyc? öffnen und ändern?
sind in KM die prozentzahlen am schild hud dabei?
UND wie kann ich irgenteine datei ändern dass in der demo die sovereign geht?
-
mit welchem programm kann ich die HardPoints ?pyc? öffnen und ändern?
sind in KM die prozentzahlen am schild hud dabei?
UND wie kann ich irgenteine datei ändern dass in der demo die sovereign geht?Zuletzt geändert von THE SOLARHAMMER; 15.09.2009, 13:17.
-
KM1.0 benötigt kein pimped. Das ist für KM0.9.
Einfach BC + Patch 1.1 + KM 1.0 = Spielspass pur.
-
muss ich bei KM 1.0 Das update und das pimped mit update installieren. bzw bringt das etwas? oder ist es enthalten
-
Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigenBrauch ich für KM
diehier
Start Screen Mod Pt2, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Loading screens and Menus
Start Screen, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander The Outdated Abyss
?
danke für die vorherigen Antworten und schonmal im Vorraus: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ods-links.html
-
Brauch ich für KM
diehier
Start Screen Mod Pt2, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Loading screens and Menus
Start Screen, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander The Outdated Abyss
?
danke für die vorherigen Antworten und schonmal im Vorraus
-
Ja BC ist komplett auf deutsch gewesen als ich dann den KM 1.0 installiert habe kamen viele dinge hinzu aber leider auf Englisch... Dennoch VIELEN DANK!!!
-
Es gibt keine deutsche Übersetzung. Normalerweise sollte der großteil von Kobayashi Maru deutsch sein wenn Bridge Commander deutsch installiert is.
-
Hallo ich hoffe sehr dass IHR mir helfen könnt!!!
hat jemand von euch eine deutsche Übersetzung für den KM 1.0???
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntent denn ich will mich auf das Spiel Konzentrieren und nicht immer lange überlegen was jetzt nun einige Dinge bedeuten könnten xD
-
Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigenläuft kobayashi maru bzw BridgeCommander auf Vista?
Zitat von Maschini Beitrag anzeigenAlso jetzt bin ich es wieder,
aber als ich bei mir die Enterprise J installieren wollte habe ich feststellen müssen dass es lauter komische Dateien sind
die ich nicht installieren kann.
Das problem ist es steht nirgens mit was man die dateien installiert.
Es sind:
1x nif
18x TGA
Auf eure hillfe hofft
Maschini
Schau dich einfach nochmal auf BC files um, es gibt dutzende Angebote zur Enterprise-J ich z.b. benutze die von WileyCoyote.
-
Also jetzt bin ich es wieder,
aber als ich bei mir die Enterprise J installieren wollte habe ich feststellen müssen dass es lauter komische Dateien sind
die ich nicht installieren kann.
Das problem ist es steht nirgens mit was man die dateien installiert.
Es sind:
1x nif
18x TGA
Auf eure hillfe hofft
Maschini