Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von squatty


    Wenn du neue Modelle ausm Internet hättest, würden die Bilder noch viel schöner werden, weil die Schiffe dann um einiges besser aussehen würden.
    Kann man die denn auch in die Demo einauen - wenn ja lad ich mir die sofort

    *g*
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


      Mal ne frage gibts inzwischen schon die NX01??? Oder zumindest die Brücke???

      Kommentar


        Original geschrieben von Commander Tucker
        Mal ne frage gibts inzwischen schon die NX01??? Oder zumindest die Brücke???
        Sie mal was ich ne Seite früher geschrieben habe Jetzt funtz der Link auch und das Schiff ist wirklich gut.....

        Kommentar


          Original geschrieben von Admiral Harry


          Kann man die denn auch in die Demo einauen - wenn ja lad ich mir die sofort

          *g*
          Öhm. Gute Frage.
          Ehrlich gesagt: ich weis es nicht. Lad haltmal 1 probeweise runter und versuche es einzubauen. Z.B. die Galaxy-texturen. Das ist kein komplett neues Schiff, sondern die Galaxy bekommt nur ein neues Aussehen verpasst.

          Mit ganz neuen Schiffen vermute ich, dass es schwierig wird, da in der DEmo ja die Beschränkung ist, dass man nicht alle auf einmal freischalten kann. Das dürfte auch für neue Schiffe ein Problem sein.
          Für neue Texturen bei den alten allerdings sehe ich darin kein Hinderniss.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            Nein, funktioniert leider nicht ...
            ... das Spiel stürzt immer ab und ich musste es neu Installieren um wieder spielen zu können !
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar


              Tut mir leid.
              Musst du dir wohl die Vollversion besorgen, wenn du die besseren Schiffe genießen willst.
              Ob sich das lohnt, oder net (BC ist ein Klasse Spiel!) musst du selbst wissen.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                Wie geht daws mit den nbeuen Schiffen einbauen? Wo bekomme ich sie her. Wie baut man das ein? Ich hab mir gestern die NX01 runtergeladen sowie die Dauntless. Aber es funzt nicht! Bitte helft mir und gebt mir bitte eine genaue Beschreibung!!!!!!!!!!!!

                Kommentar


                  Original geschrieben von Admiral Paris
                  Wie geht daws mit den nbeuen Schiffen einbauen? Wo bekomme ich sie her. Wie baut man das ein? Ich hab mir gestern die NX01 runtergeladen sowie die Dauntless. Aber es funzt nicht! Bitte helft mir und gebt mir bitte eine genaue Beschreibung!!!!!!!!!!!!
                  Was soll man da genau beschreiben? Steht doch in der Readme. Kopiere Datei a nach Ordner b und ersetzte c mit d. Poste mal die Readme, vielleicht können wir sie übersetzten *g*

                  Kommentar


                    Ich hab ein Problem mit diesem Mod Installer. Jedesmal wenn ich auf irgendein Schiff klicke,dass ich einfügen will,erzählt der mir die ganze Zeit : Can´t write irgendwas....Was soll man denn machen damit es funzt

                    Kommentar


                      Wenn dann bräuchte man schon die ganze Fehlermeldung. Kann es sein, dass du manche Dateien schreibgeschützt hast?

                      Kommentar


                        Nö,schreibgeschützt ist nix.Es ist nicht nur eine Fehlermeldung sondern viele.Es sind immer die ganzen py.,nif.?, und Bild Dateien die in der Fehlermeldung erscheinen.

                        Kommentar


                          Author : Rick Knox a.k.a pneumonic81
                          Email : rknox@maddocsoftware.com
                          URL : http://www.apocent.com, http://www.apocent.com/www/dominion
                          sfc2bc port ARKDRONE
                          WEAPONS hp :laurelin

                          Credits
                          -------------
                          model design : Alex Jager
                          textures : rick knox
                          mesh : rick knox
                          Build time : 5 days

                          Thanks to : The BC community

                          mod specs
                          -----------
                          mod : Yes
                          break : yes
                          LODs : yes
                          Illumination : yes

                          Also Included
                          -----------
                          Custom Hardpoint file


                          Description of the Modification
                          -------------------------------

                          an original model created in studio max and converted using SDK plugin

                          Technical Details
                          -----------------
                          Tested in Bridge Commander 1.0

                          Known Bugs
                          ----------

                          -none

                          Steps to install
                          ----------------

                          1. Unzip files into a temp directory

                          2. Cut and paste files into the Bridge commander root folder. All the appropriate files will be placed for you.



                          Bitte: Das ist diese Model mit der Dauntless.
                          Es gteht einfach nix. Jetzt sagt mi doch mal wo ich diese Schiffe downloaden kann und sagt mir doch bitte genau was ich da tun soll, und macht euch bitte nicht über meine Unwissenheit lustig.

                          Radme.
                          Copyright and Distribution Permissions
                          --------------------------------------
                          THIS MODEL(S) IS NOT MADE, DISTRIBUTED, OR SUPPORTED BY Activision
                          TM & (C) INTERPLAY & PARAMOUNT PICTURES.

                          Copyright notices:

                          Star Trek, Bridge Commander, Star Trek: Deep Space Nine, Star Trek: The Next Generation,
                          Star Trek: Voyager (and the various logo devices used in them) are copyright Paramount Pictures,
                          as are the characters, related images, and sound from the productions.

                          Please do not modify this file or the included texture with out seeking the authors permission.
                          it is just polite.

                          Kommentar


                            Also steht doch da:
                            [list=1][*]Unzip files into a temp directory [*]Cut and paste files into the Bridge commander root folder. All the appropriate files will be placed for you. [/list=1]
                            Also entweder du machst es so wie es dasteht, dass du alles in einen Temp Ordner machst und von dort eben alle Datein verschiebst, oder du ganz einfach mit Winzip das ganze machst. Du machst Rechte Maustaste, entpacken nach.. dann gibst du den Root Ordner zu BC an und bei Überschreiben gehst du auf ja. Das wars schon. Ich habe dich mal im ICQ geadded, also schreib mich mal an.

                            MFG
                            Logic

                            Kommentar


                              Ich hab mir vor einer Woche Bridge Commander gekauft. Das Spiel läuft auch wunderbar, aber ich kann keine neue Schiffe installieren. Kann mir mal jemand ganz genau auf deutsch erklären was ich machen muss?
                              Ich verstehe nicht was ich machen soll.
                              thx >> EquinoXXL
                              "Rache ist ein Gericht, das am Besten kalt serviert wird." Khan zu Kirk.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von EquinoXXL
                                Ich hab mir vor einer Woche Bridge Commander gekauft. Das Spiel läuft auch wunderbar, aber ich kann keine neue Schiffe installieren. Kann mir mal jemand ganz genau auf deutsch erklären was ich machen muss?
                                Ich verstehe nicht was ich machen soll.
                                thx >> EquinoXXL
                                Poste mal die Reame und dann können wir die für dich übersetzten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X