Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEIN ... die Ganzen Futulies von ne GF3 werden NICHT unterstützt ...

    Ich weiss es ist schade ... dann muss auch wohl meine GF3 auf BC 2 warten .. *gg*
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

    Kommentar


      Sicher ist das zum aber die Grafik sieht ja schon so wahnsinnig aus... wenigstens ruckelts dann bei vollen Details bei mir nicht... hoffe ich jedenfalls sonst schmeiß ich meine Kiste aus dem Fenster
      "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

      Kommentar


        screens

        die screens sehn wieder einmal (wie erwartet) klasse aus! frage: kann man sich immer endscheiden ob man als captain also auf der brücke bleibt oder ob man auf außenansicht stellt??? und bleibt wenn man auf xer brücke bleibt der gegnerische schiff immer auf dem bildschirm (vorrausgesetzt es kann sich nicht tarnen)
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          Die Grafik ist ja wohl hammerstark.
          Das Spiel, werd ich mir direkt holen, sobalt es hier erscheint.
          Meine Athlon und meine Voodoo freuen sich schon.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Die Brücke der Galaxy Class sah aber anders aus !!!!!!!!!!!!!!!!

            Kommentar


              Das ist ja auch die Brücke eines Schiffes der Sovereign-Klasse (Enterprise-E).


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Bist du dir da sicher für mich sieht das wie die Galaxy Class aus allerdings schlecht nachgebildet !!!!!!!

                Kommentar


                  @ CT ich bin mir auch sicher das das die Sovereign Klasse und nicht die Galaxy-Klasse ist.... denn ich habe schon Screens von der Brücke der Galaxy gesehen

                  Schau doch mal auf www.bridgecommander.com dort zu visuals....da gibts etliche im Archiv
                  "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                    Bist du dir da sicher für mich sieht das wie die Galaxy Class aus allerdings schlecht nachgebildet !!!!!!!
                    Ich bin mir da zu 100% sicher, das ist definitiev die Brücke eines Schiffes der Sovereign-Klasse zu sehen in Star Trek 8 und 9.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Aber die Konsolen sehen IMHO auch was komisch aus. Naja, kann man mit leben

                      Kommentar


                        http://www.st-gamestation.com/home.php <--- Kleines Interview mit David Litwin AUF DEUSTCH !!!
                        Main-Admin of St-Gamestation
                        Webmaster of STBC.DE
                        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                        Kommentar


                          oh

                          also das interview hört sich doch sehr positiv an oder
                          sagt mal, was ist besser im mp modus als wrack rumliegen oder einfach den warpkern ausstoßen? wird man wenn man ihn ausstößt aus dem spiel entfernt oder ...
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            Hier gibt es was neues !!!!!!!!!!!!!!

                            Schaut hier vorbei ... http://www.st-gamestation.com/home.php
                            Main-Admin of St-Gamestation
                            Webmaster of STBC.DE
                            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                            Kommentar


                              Das Interview hört sich gut an !!!

                              Ich will jetzt BC haben !!!!!!!!1

                              Kommentar


                                St-Gamestation Bridge Commader Aktion

                                St-Gamestation Bridge Commader Aktion

                                Ich habe mich entschlossen ein Aktion zu starten im Bezug auf Bridge Commander. Ihr habt jetzt die einmalige Gelegenheit mir euere Fragen bezüglich des Spiels zu Schicken die ich dann an David Litwin (Projekt Leiter BC) weiterleiten werde.
                                Ich werde mir dann die Besten Fragen die von David Litwin noch nicht beantwortet wurden rausnehmen und an ihn schicken.
                                Ihr könnt Fragen stellen zu den Schiffen oder zum ganzem Spiel. Die Fragen müssen aber etwas besonders sein ... lasst euch was einfallen. Die Antworten werden später auf der ST-Gamestation veröffentlicht.

                                Alle Fragen bitte an mich ----> webmaster@st-gamestation.com
                                Main-Admin of St-Gamestation
                                Webmaster of STBC.DE
                                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X