Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von at-2500
    er hat auch gesagt das er keine Bestätigung dafür hat !
    Obraxis sagte nur, das die Chencen gut dafür ständen also größer als 50%, da können immernoch 49,9999999999% sein, das die Demo nicht kommt.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Jetzt verderbt mir nicht die Stimmung die Demo kommt basta!!!!

      Kommentar


        Und was ist, wenn Obraxis seine Informationen aus der Quelle gezogen hat, die weiter unten als falsch abgestempelt wurde?!

        Dann weiß er es auch nicht besser und ihr habt die letzten 3 Seiten umsonst Quasi-Einzeiler-Müll geschrieben und fast dafür gesorgt, dass dieser Thread im Frisörsalon landet.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          ---
          Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
          Webmaster of: desf.st-game.de
          Webmaster of: st-game.de

          Kommentar


            Original geschrieben von Captain Proton
            Und was ist, wenn Obraxis seine Informationen aus der Quelle gezogen hat, die weiter unten als falsch abgestempelt wurde?!

            Dann weiß er es auch nicht besser und ihr habt die letzten 3 Seiten umsonst Quasi-Einzeiler-Müll geschrieben und fast dafür gesorgt, dass dieser Thread im Frisörsalon landet.
            Ich hab mit ihm gesprochen und er sagt er hätte die Info per Mail bekommen!!!


            EDIT: jetzt wird die Demo geuppt!!!

            Kommentar


              Harry Lang - 02.11.02 08:55am
              Paramount moderator
              Admiral


              There are no plans for a demo today. I don't know where that rumor started.
              Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
              Webmaster of: desf.st-game.de
              Webmaster of: st-game.de

              Kommentar


                Original geschrieben von Commander Tucker


                Ich hab mit ihm gesprochen und er sagt er hätte die Info per Mail bekommen!!!


                EDIT: jetzt wird die Demo geuppt!!!

                Ich Quote da nur mal was zu:
                So to clarify: That email is not true-it was a rumor and nothing official. There are no plans (and there never were) to release a demo today.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  *heul*



                  Ich bin jetzt off!!! Bin Stinkesauer!!!!!!! Casto ist dran! Nein im ernst jetzt! Schade!!!

                  Kommentar


                    Also, die Anzeichen standen so verdammt gut, die meisten Webmaster von BC fan seiten waren sich sicher die Demo würde kommen. Ich glaube mehr, Harry versuchte bisschen zu schlichten, Totally Games wurden wohl mit der DEMO heute net fertig, hätte auch so gleich sagen können, und nicht ICH HABE DAS ALLES NICHT GESEHN !

                    ABER ICH HAB EUH DOCH GESAGT, SOLANGE ICH KEINE BESTÄTIGUNG VON TG ODER ACTIVISION HABE, GLAUB ICH NIX

                    UND ICH ZUKUNFT IN SACHEN DEMO UND TERMIN FÜR DIE VOLLVERSION, HALT ICH MEINE SCHNAUZE
                    Main-Admin of St-Gamestation
                    Webmaster of STBC.DE
                    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                    Kommentar


                      Was regst du dich auf Obraxis ???

                      DU hast das hier doch gar nicht bekannt gegeben.
                      Also warum regst du dich jetzt so auf??
                      Haben wir irgendwie gesagt, das du schuld wärest ???

                      Oder verstehe ich das "" und
                      ABER ICH HAB EUH DOCH GESAGT, SOLANGE ICH KEINE BESTÄTIGUNG VON TG ODER ACTIVISION HABE, GLAUB ICH NIX

                      UND ICH ZUKUNFT IN SACHEN DEMO UND TERMIN FÜR DIE VOLLVERSION, HALT ICH MEINE SCHNAUZE
                      falsch ??


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        einzige möglichkeit

                        Es gibt nur eins:

                        STÜRMT DIE ENTWICKLUNGSSTUDIOS!!! KLAUT JEDE KOPIE VON BRIDGECOMMANDER DIE ES NOCH GIBT UND LYNCHT DIE ENTWICKLER!!!

                        *archersichbravwiederindieeckesetzundaufdiedemowartet*
                        aber nicht mehr lange!
                        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                        Kommentar


                          Wäre cool gewesen, wenn die Demo ab heute im Netz gewesen wäre aber das sie es jetzt nicht ist, ist jetzt auch nicht weiter schlimm. Warten wir halt nohmal eine Woche oder so. Jetzt haben wir schon seit spätestens September auf das Spiel gewartet, jetzt halten wir es bis zur Demo auch noch ein Weilchen aus.

                          @ Obraxis: Nicht so wild. Du hast nichts falsch gemacht. Und du kannst zu dem Thema Demo und Vollversion auch gerne weiter posten. Ich freue mich auf News in Sachen Demo. ...weiter so!!!


                          mit den Worten von John...
                          geschrieben von einem Mitglied "Message Board STARTREK.COM"

                          The demo is very close, chill out drink a beer and wait

                          John
                          CU DS
                          Zuletzt geändert von Eagle 45; 11.02.2002, 22:11.
                          Wer wagt, GEWINNT!

                          Kommentar


                            geschrieben von einem Mitglied "Message Board STARTREK.COM
                            The demo is very close, chill out drink a beer and wait
                            Der Typ spricht mir aus dem Herzen! Aber wen sollen wir denn jetzt zuerst Lynchen die Entwickler, den einen aus dem ST Board oder Castio?

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Commander Tucker


                              Der Typ spricht mir aus dem Herzen! Aber wen sollen wir denn jetzt zuerst Lynchen die Entwickler, den einen aus dem ST Board oder Castio?

                              ALLE

                              Ne okay ich kann warten! Hab monentan eh nicht soviel Zeit um die DEMO zu spielen!
                              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                              Kommentar


                                Ich lynch dich gleich!
                                Ich hab aber die Info aus einem anderen Board wo Obraxis dies behauptet hat!
                                Und ich habe angeblich gesagt!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X