Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich sach nur Dominionwars Intro...
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      #32
      Da fallen mir nur folgende Begriffe ein: Bananenware reift beim Kunden.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #33
        Immerhin hat die Achilles mal eben so eine Hutet zerstört...
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #34
          Wiso Opfer??
          Ich kenne mich gut in A2 aus habe sogar noch A1 und zocks immer noch immer macht Spaß

          Kommentar


            #35
            So, jetzt ist das letzte mal hier schon mehr als einen Monat her...gibts neue Infos? Ich kanns nich erwarten...

            Faehnchen
            There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

            Kommentar


              #36
              Ich kann es auch nicht mehr erwarten.
              Das wird bestimmt geil.
              Nur ich habe ein Problem mit A2.
              Als ich es gestartet habe ist der PC stecken geblieben und dann hat er garnicht mehr funktioniert.
              Was war da los?
              Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
              Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

              Jaja, das ist Jack =)

              Kommentar


                #37
                Also mal zur Info, zur Zeit befindet sich das gesamte Spielchen in der Übersetzung. Wenn alles gut geht haben wir dann die Übersetzung des Mods Anfang übernächster Woche.

                Kommentar


                  #38
                  Ah...
                  Ok...
                  Danke...
                  ^^
                  Kann mir vielleicht noch jemand zu meinem Problem bei A2 helfen?
                  Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                  Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                  Jaja, das ist Jack =)

                  Kommentar


                    #39
                    Mhhh haste schon Vista drauf?
                    Ansonsten probier ma folgendes:

                    Geh mal rechte Maustaste auf ArmadaII.exe, dann rechte Maustaste und dort auf Eigenschaften und dort in den Eigenschaften gehste ma auf Kombatibilitätund dort stellste ma den Kompatibilitätsmodus auf 2000 oder 98. Und dann Übernehmen und versuchst es noch mal.

                    Kommentar


                      #40
                      Leider kann ich es grade nicht ausprobieren weil mein Pc schrott ist
                      Aber warum soll ich die Kompatibilitätsmodus auf 98 oder 2000 stellen??
                      ich habe WinXP Service Pack 2.
                      Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                      Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                      Jaja, das ist Jack =)

                      Kommentar


                        #41
                        Gannnnzzzz einfach, es KANN sein das sich Armada II nicht mit Win XP verträgt - hatte ich auch schon mal. Aber nun hab ich deinen Fehler wahrscheinlich gefunden. Franki, also der Chef vom Future Wars Mod hat da auch so seine Probleme mit dem Win XP Service Pack 2. Er muste es auch wieder von der Festplatte schmeißen, da sonst Armada ständig abstürzte. Also schmeiss ma das Servicepack II runter.

                        Kommentar


                          #42
                          Service Pack 2 ist aber gut.
                          Das möchte ich nicht runterhauen.
                          Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                          Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                          Jaja, das ist Jack =)

                          Kommentar


                            #43
                            Naja - da kannste nur warten bis dein PC wieder geht und dann müssen wir ma schaun ob wirs net irgendwie hinbekommen.

                            Kommentar


                              #44
                              OK.
                              Danke wenn ihr mir helfen wollt.
                              Der Pc ist in ca. 1 Woche wieder bei mir^^
                              Dann können wir ja mal sehen wie wir das hinbekommen.
                              Aber danke für eure Hilfsbereitschaft.
                              Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                              Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                              Jaja, das ist Jack =)

                              Kommentar


                                #45
                                Hab ich das richtig verstanden, dass der PC beim Starten hängen geblieben ist und seitdem gar nicht mehr funktioniert hat? Dann hat das nix mit irgendwelchen Inkompatibilitäten zu tun sondern nur damit, dass irgendwas in deinem PC defekt war und durch die Belastung durch das Spiel den Rest bekommen hat. Vielleicht ist irgendwas zu heiß geworden (Prozessor/Grafikkarte/Mainboard).

                                Kurz gesagt, wenn du den PC wiederbekommst und er wieder vernünftig läuft, wird sicher auch das Spiel keine Probleme machen. Dass er grade dabei abgekackt ist, war dann nur Zufall.

                                Falls ich es falsch verstanden habe: sorry.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X