Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    also im schiffe scripten und editor programmieren bin ich gut aber mit den missionen kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. braucht ihr noch jemanden der schiffswerte und so weiter und die techtrees oder das map editor zeugs schreibt also die ganzen odf dateien??
    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

    Kommentar


      #62
      [QUOTE=

      EDIT: Hab da ma ne Frage an euch - kennt sich einer mit Armada II Scripten aus? Wenn uns da jemand unterstützen könnte wäre uns sehr geholfen. Gehts hauptsächlich um die Kampageneinstellungen. Wäre nett wenn sich einer finden könnte!! ;-) Danke[/QUOTE]

      ne sorry ich fang grade erst damit an^^ also bin ich noch sehr unerfahren (findest aber sicher noch andere
      Möge der Saft... mir gut schmecken.
      74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

      Kommentar


        #63
        @ draco hab mal den anfang deine stutorilas gelesen und lade mir gerade photoshop runter. Wie geht das mit dem abwickeln des moddels?? bei adobe photoshop. oder kann mir ein andere sagen wie das bei photoshop geht?
        Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

        Kommentar


          #64
          gibs des vielleicht auch in deutsch?? also das modding book? weil mein englisch is momentan noch net sehr gut
          Möge der Saft... mir gut schmecken.
          74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

          Kommentar


            #65
            Ist was näheres zum Erscheinungsdatum bekannt? Auf der Seite steht immerhin seit dem 23. Dezember, dass es nur noch Karten zu testen gibt...

            Faehnchen (der es nicht mehr erwarten kann)
            There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

            Kommentar


              #66
              Ja so einfach ist das alles net - wir haben noch 2 andere Mods nebenbei in der Produktion. Z.B. der Star Wars Empire at War Space Addon Mod - der erstmal fertig gestellt wurde. Leider haben wir eben nur einen Scripter (Frankie) und der hat dann an 3 Mods zu basteln.... Da kanns zu verzögerungen kommen.

              Star Wars Empire at War Space Addon

              Kommentar


                #67
                Ich meinte eigentlich, ob man eine ungefähre Zeitangabe machen kann...dauerts eher ne Woche oder n Monat oder sogar 2? Sowas in der Art halt...Was muss eigentlich noch gemacht werden?

                Faehnchen (der denkt, dass er manchmal zu neugierig ist)
                There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                Kommentar


                  #68
                  kann mir vielleicht jemand einen link zu photoshop geben weil ich hab den download aber der funktioniert net
                  Möge der Saft... mir gut schmecken.
                  74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
                    Ich meinte eigentlich, ob man eine ungefähre Zeitangabe machen kann...dauerts eher ne Woche oder n Monat oder sogar 2? Sowas in der Art halt...Was muss eigentlich noch gemacht werden?

                    Faehnchen (der denkt, dass er manchmal zu neugierig ist)
                    Schwer zu sagen - so wies jetzt zur Zeit aussieht eher nen Monat - sorry - is halt das Problem wenn man nur 1 Scripter hat...

                    Kommentar


                      #70
                      kann mir vielleicht jemand einen link zu photoshop geben weil ich hab den download aber der funktioniert net
                      Möge der Saft... mir gut schmecken.
                      74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

                      Kommentar


                        #71
                        hat jemand eine ahnung von paint pro 7?
                        Möge der Saft... mir gut schmecken.
                        74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

                        Kommentar


                          #72
                          was ist ein texporter?

                          ist das sowas zum erzeugen von 3d objekten?
                          Möge der Saft... mir gut schmecken.
                          74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

                          Kommentar


                            #73
                            sorry aber was hat das mit diesem Thema zu tun? Ich denke du solltest deine Beiträge editieren statt neue zu verfassen...wär etwas übersichtlicher

                            Schade, dass das noch so lange dauert...dann muss ich mich wohl auf andere mods freuen..

                            Faehnchen (der denkt, dass er zu viele "..." benutzt)
                            There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                            Kommentar


                              #74
                              schon möglich^^
                              Möge der Saft... mir gut schmecken.
                              74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Captain Martok Beitrag anzeigen
                                was ist ein texporter?

                                ist das sowas zum erzeugen von 3d objekten?
                                Das at mit 3D zu tun ja. Und zwar wenn du dir ein 3D Modell hergestellt hast
                                must du ja eine Grundlage haben für das Grafikprogramm. Damit du weist wo du was hinzeichnen must. Dazu machst du im 3D Programm ne Abwicklung und mit Hilfe des Texporters bringst du die Abwicklung in ein Grafikformat z.B. JPG das du dann im Zeichenprogramm lädtst. Der Texporter macht dann dir ein Bild mit den Körperkanten deines Schiffes. Ich hab ma nen Bild angehängt damit du siehst wie z.B. ne Abwicklung von ner X302 aussehen könnte und ma nen richtiges Bild von der X302. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten....

                                Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
                                sorry aber was hat das mit diesem Thema zu tun? Ich denke du solltest deine Beiträge editieren statt neue zu verfassen...wär etwas übersichtlicher

                                Schade, dass das noch so lange dauert...dann muss ich mich wohl auf andere mods freuen..

                                Faehnchen (der denkt, dass er zu viele "..." benutzt)
                                Hier hat einiges nix mit dem Mod zu tun
                                Tja schneller gehts halt net - ich hätte den Mod auch lieber heute statt morgen raus....


                                Und für unseren Photoshop suchenden haben wir auch was und zwar HIER!^^
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Drako; 30.03.2007, 22:25.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X