Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lol funtzt net is ne rar datei =(

    Kommentar


      probiers doch mal mit Winrar.

      Kommentar


        Zitat von monn Beitrag anzeigen
        probiers doch mal mit Winrar.
        Jop, da hatter echt...^^

        Ihr könnt die Videos jetzt auch auf unserer Internetseite laden, ist in der Downloadsektion.

        F.L.A.M. Webseite

        Kommentar


          wo bekommt man winrar her bitte nen Link??

          Kommentar


            WinRAR - ROG GmbH
            2 Sekunden Google-Suche...

            Faehnchen
            There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

            Kommentar


              oder zu finden hier: MyVideo - Star Trek - Future Wars Trailer von alexkiller2006

              Bin halt faul
              Sied geil aus^^

              Kommentar


                Aah ich wusste, dass es irgendwann bei MyVideo oder Youtube landet

                @Drako Ich verlange einen ausführlichen Bericht über den Fortschritt des MODs, alle vier Stunden! Und jetzt natürlich auch

                Faehnchen
                There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                Kommentar


                  Lol - alle 4 Stunden - lol!!

                  Naja zur Zeit gibts bisschen Probleme mit unserem Storyschreiberling....

                  Der hat sich bissl zu viel vorgenommen. Der macht nun die Storyscriptarbeit für 3 Mods gleichzeitig! Also muss ich jetzt bis min. Ende diesen Monats warten oder treib nen neuen Storyscripter auf.... *SCHEI...*

                  Kommentar


                    meinst du mit storyscripter den der die missionsbeschreibung und die hintergundgeschicchte schreibt? oder den der die missionen erstellt?


                    edit: hab mir das viedeo mal angesehen ist total geil.
                    Zuletzt geändert von malte91; 06.05.2007, 14:53.
                    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                    Kommentar


                      Zitat von malte91 Beitrag anzeigen
                      meinst du mit storyscripter den der die missionsbeschreibung und die hintergundgeschicchte schreibt? oder den der die missionen erstellt?


                      edit: hab mir das viedeo mal angesehen ist total geil.
                      Einen der die Missionen schreibt - hab aber zum Glück nen alten Freund der mir Glücklicherweise vielleicht aus der klemme hilft.....

                      Kommentar


                        ich meine ob er die karte erstellen muss?
                        Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                        Kommentar


                          Nein, die Karten sind schon fertig, er muss die Story schreibe....

                          Kommentar


                            ok also die missionsbeschreibung (im ordner objektives) oder ?
                            oder muss er einfach ne geschichte zu den missionen erfinden die man ausserhalb vom spiel lesen kann.

                            Und habt ihr eigentlich ein neues intro für das spiel gemacht?
                            Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                            Kommentar


                              Ein neues Intro ist in Arbeit. Hab ich auf der Future Wars Seite zwar nichts zu gesehen, aber es gibt auch noch andere Quellen^^
                              Ich habs von hier: HIDA Production Homepage

                              Faehnchen
                              There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                              Kommentar


                                Die Geschichte wird jetzt schon geschrieben also brauch ich erst me keine Hilfe dabei. ;-)

                                Zu dem Intro - ja da haben wir schon eins wenn das Spiel gestartet wird. Aber es wird noch ein weiteres geben und zwar Ein Video das die Geschichte einleitet.

                                Zu gegebener zeit werd ich auch ein paar Sprecher brauchen....
                                Und zwar passt ja das gesprochene von Picard und Co. net mehr zu unserer Story - also werden wir alles was gesprochen wird neue machen müssen.

                                Also wir werden ca brauchen:

                                2 x Föderation
                                1 x Klingone
                                1 x Romulaner
                                1 x Dominion
                                1 x Cardassianer
                                1 x Maquis

                                Kann sich aber noch ändern....

                                Wer interesse hat kann sich ja ma hier melden.
                                Vorraussetzung ist:
                                - Ihr braucht nen Headset - damit ihr den Spaß auch sprechen könnt
                                - ne klar deutliche Stimme - die auch schon bissl älter klingt und wäre auch gut wenn ihr gut die Rassen imitieren könnt - das sich auch nen Klingone wie nen Klingone anhört und net wie einer von der Föderation.

                                Also genaueres sag ich noch wenn ich die Story hab und dann die Sprechertexte habe....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X