Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von A2-Freak Beitrag anzeigen
    Also Drako eine frage muss ich dir stellen.Ist es möglich bei euch aus verschiedenen Werften zu bauen da sieht man ja an den pics von euch das es mehrer andock stellen gibt
    ich glaube was er meinte war ob man in einer werft 2 schiffe gleichzeitig bauen kann wenn ja das ist nicht möglich. man kann sich nur in einem der teile repariren



    edit: als kleinen anreiz dafür sound dateien für den mod zumachen kriegen die die gute stimmen für die neuen characktere abgegeben haben danach den mod auch wenn er noch nicht fertig ist. ABER ERST NACHDEM DIE DATEIEN FERTIG SIND!!!

    Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    ...
    Zu gegebener zeit werd ich auch ein paar Sprecher brauchen....
    Und zwar passt ja das gesprochene von Picard und Co. net mehr zu unserer Story - also werden wir alles was gesprochen wird neue machen müssen.

    Also wir werden ca brauchen:

    2 x Föderation
    1 x Klingone
    1 x Romulaner
    1 x Dominion
    1 x Cardassianer
    1 x Maquis

    Kann sich aber noch ändern....

    Wer interesse hat kann sich ja ma hier melden.
    Vorraussetzung ist:
    - Ihr braucht nen Headset - damit ihr den Spaß auch sprechen könnt
    - ne klar deutliche Stimme - die auch schon bissl älter klingt und wäre auch gut wenn ihr gut die Rassen imitieren könnt - das sich auch nen Klingone wie nen Klingone anhört und net wie einer von der Föderation.

    Also genaueres sag ich noch wenn ich die Story hab und dann die Sprechertexte habe....
    Zuletzt geändert von malte91; 20.05.2007, 12:50.
    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

    Kommentar


      OK mir is das noch ma wegen den Stimmen durch den Kopf gegangen - schrauben wir das Alter ma bissl runter - ich werd ma sehn was ich mit dem Audioprogy schönes Zaubern kann.


      So, ihr wollt von fortschritten hören - hier is einer:

      Hab so eben für Kampage 1/3 die Missionstexte bekommen. Also gehts jetzt mit den Kampagen weiter....
      Zuletzt geändert von Drako; 20.05.2007, 21:37.

      Kommentar


        Also erstmal Hallo

        muss sagen das ich mich auch schon auf den mod freue


        hab aber noch ne andere frage...will deshlab aber kein neuen thread aufmachen.

        Ich wollte gestern STA2 im netzwerk spielen. Als ich dann ingame auf LAN ging stand dann eine fehlermeldung: "Konnte nicht über TCP/IP mit dem LAN verbinden". Wisst ihr wo der fehler liegt? wäre um jede hilfe dankbar

        P.S: Das ist der selbe PC wo ich egrade im Internet bin

        Kommentar


          Servus!

          Also könnte folgendes sein:

          1. Haste ne IP an beide vergeben?
          2. Haste beide gegenseitig anpingen lassen?
          3. Benutzt du nen Cross Over Kabel oder nen Switch oder Hub?
          4. Firewall aus?

          Kommentar


            Zitat von Drako Beitrag anzeigen
            Servus!

            Also könnte folgendes sein:

            1. Haste ne IP an beide vergeben?
            2. Haste beide gegenseitig anpingen lassen?
            3. Benutzt du nen Cross Over Kabel oder nen Switch oder Hub?
            4. Firewall aus?
            sorry das ich den chan ausnutze drako =(


            Also......erstmal wollte ich über hamachi spielen (Virtual Private Network). Habe den PC an einen Hub angeschlossen. Mein Bruder hat auch noch seinen PC an dem Hub. Das normale netzwerk funktoniert und ich kann auch andere spiele über netzwerk spielen.
            Bei meinem kumpel mit dem ich spielen wollte funktioniert es einwandfrei.

            Firewall ist auch aus. Habe keine feste ip.


            Danke schonmal!

            Kommentar


              Schon ok

              Fehler gefunden....

              Bei A2 müst ihr beide ne Feste IP bei euch einstellen - sonst gehts net.

              Kommentar


                hallo erstmal , bin komplet neu hier, verfolge das thema aber schon länger, und mal im voraus
                ist super gut der mod, von den modellen her
                und nun wo ich mich eingeschleimt hab
                sind modelle eigentlich schon ALLE fertig?
                und was ist mit missionen?
                bei sprache weiss ich , ihr sucht noch noch stimmen.

                und noch was, seit hr alle assimiliert worden oderwaurm ist das thema plötzlich so still?

                das wart erstmal

                Kommentar


                  Soweit ich weiß, sind die Modelle alle fertig. Die Missionen werden glaub ich noch gemacht.

                  Faehnchen
                  There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                  Kommentar


                    Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
                    Soweit ich weiß, sind die Modelle alle fertig. Die Missionen werden glaub ich noch gemacht.

                    Faehnchen
                    Sind von den Modellen auch die Texturen fertig? Und dürfen wir sie uns anschauen? (Per screenshot)
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      Die sind alle fertig und anschauen kann sich die jeder auf unserer Webseite, unter Projekte -> Future Wars -> Modelle. Da sind die Modelle der Standardrassen drin - und dazu gibts auch noch Renderbilder!

                      Modellübersicht Star Trek Armada II Future Wars

                      Und die Missionen sind in Arbeit und an der Story wird gerade fleißig geschrieben.....

                      Kommentar


                        Mir gefallen von den Modellen her die klingonen am besten
                        ic finde aber die romlulaner n bissel einseitig, den ihre schiffe sehen fast alle gleich aus nur in grösse anders

                        Kommentar


                          In den Serien find ich sehen die von Grunddesign auch alle sehr ähnlich aus also mir machts nichts aus wenn die son bisschen ähnlich aussehen. Stimmen? Wie alt muss man mindestens sein um mitmachen zu können beim sprechen?

                          Kommentar


                            Naja dank der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen das wirs mit den Mindestalter für die Sprecher sein lassen. Also kann nun jeder Sprecher sein der möchte, sichs zu traut und ne gute Stimme hat. Den Rest machen wir mit nem Tonbearbeitungsprogramm.

                            Kommentar


                              LoL! (zu den Stimmen ....)

                              Aber mal ne bemwerkung von mir: Ich finde die Rolumaner bzw. ihre Schiffe gut! So gleich sind die gar nihct... Aber wenn mans eng sieht, hat die UFP auch fast alle Schiffe nahc dem selben Prinzip aufgebaut!

                              MfG.
                              Yserax
                              Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                              Kommentar


                                jeder hat seinen eigenen geschmack^^ ich finbd halt die schiffe der roms Zu gleich aufgebaut, wenn du das nicht so findest ist es deine sache.
                                wer ist eigentlich die stimme von der neuen ente so und so? <--- ists sicha net und auch nicht der hier: ^^ habt ihr schon n ungefähren termin wann future wars rauskommen KÖNNTE?
                                ists vor oder nach der assimilation der erde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X