Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorry, aber ich glaube das das für Armada 1 ist:
    " Future Tense (for Armada 1)" (Ist die erste Zeile aus dem Text!)

    Auf der Seite mit den Bildern steht aber auch:

    OUTSTANDING!!

    Now we just need one for A2 as well lol!!!

    Also ein bisschen wiedersprüchlich
    Zuletzt geändert von Picard von Borg; 12.05.2007, 18:17. Grund: eventuelle Falschaussage
    mfg Picard von Borg

    Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

    Kommentar


      Zitat von Picard von Borg Beitrag anzeigen
      Sorry, aber ich glaube das das für Armada 1 ist:
      " Future Tense (for Armada 1)" (Ist die erste Zeile aus dem Text!)

      Auf der Seite mit den Bildern steht aber auch:

      OUTSTANDING!!

      Now we just need one for A2 as well lol!!!

      Also ein bisschen wiedersprüchlich
      Also nach meinen Englischkenntnissen heißt das beides, dass es das nicht für A2 gibt... Das "OUTSTANDING..." heißt doch: "Hervorragend, jetzt brauchen wir nur noch eins für A2", oder? Wenns falsch ist korrigiert mich bitte

      Faehnchen
      There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

      Kommentar


        Meine Kenntnisse im Englisch sind "begrenzt".
        mfg Picard von Borg

        Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

        Kommentar


          Zitat von Picard von Borg Beitrag anzeigen
          Meine Kenntnisse im Englisch sind "begrenzt".
          Meine auch.
          Aber kann man nicht A1 Technologien in A2 oder Legacy integrieren?
          Oder A2 in A1 oder Le? ODer Le in A2 oder A1?
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            Jop - das is ja Armada II - aber hut ab ich kenn einige A2 Modder - so ne 3er Teilung hat bis jetzt keiner hinbekommen!!
            So was ähnliches mit der Dreiteilung bzw. MVAM gibt es bei Star Trek Armada 2 Vengeance, wobei sich hier die Prometheus statt der Galaxy teilen kann und das sogar in 3 Teile. Doch so ganz ausgereift ist das leider noch nicht da man jedes Teil der Prometheus was man geteilt hat nochmal und nochmal und nochmal teilen kann, praktisch bis ins unendliche und somit man theoretisch mit einem Schiff eine ganze Flotte aufbauen kann.

            Kommentar


              Wie so was geht weiss ich net - wie die das gemacht haben würde mich auch ma interessieren....

              Kommentar


                cool dann könnte ich vieleicht ja wirklich alle 3 galaxy klassen von mir dau krigen das die sich trennen können

                edit: das zusammen fürgen von schiffen als spezialwaffe geht einfach man kopiert einfach die spezialwaffe gcubeintegrator und verändert die benötigten schiffe und das schiff was beim fusioniierne zusammen kommt. dadurch könnten man theorethisch ne ventura zu ner galaxy machen
                Zuletzt geändert von malte91; 13.05.2007, 18:33.
                Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                Kommentar


                  Der MVAM is mit der A2 Engine fast unmöglich dafür müsste der Source code freigegegeben werden
                  aber es werden ja wahrscheinlich St:Legacy Tools Released und da Legacy auf die A2 engine aufbaut hoffen die modder mit den Tools etwas damit anzufangen

                  News
                  "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

                  Kommentar


                    cool

                    weist du auch wann das rauskommen soll?
                    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                    Kommentar


                      Zitat von malte91 Beitrag anzeigen
                      cool

                      weist du auch wann das rauskommen soll?
                      Nein leider ned

                      hat mal gerüchte gegeben das Maddoc den A2 Source Code veröffentlich bis heute nix passiert die ganze A2 Community müsste mal Mail wegen dem Source Code an Maddoc schicken dann würden sie ihn wahrscheinlich freigeben
                      "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

                      Kommentar


                        Gehts hier eigentlich auch irgendwann mal weiter? Ist ja nicht bös gemeint aber ich les diesen Thread schon mit seit er eröffnet wurde. Als ich den ersten Beitrag gelesen hab, war ich schon so begeistert von dem Mod, dass ich befürchtet hab, dass wenn er demnächst rauskommt ich nicht genug für mein Abi lerne. Seit dem sind gut fünf Monate ins Land gegangen, mein Abi hab ich inzwischen hinter mir und der Mod ist immer noch nicht fertig!

                        Die letzte Meldung ist auch schon gut zwei Wochen her, ist die Story bald fertig, ich will jetzt endlich mal spielen, nicht mehr nur warten! Sorry für meine Ungeduld, aber ich will ja nur verhindern, dass sich das hier zum Running Gack entwickelt, so wie bei vielen anderen Spielen wo man vom Publisher immer und immer wieder vertrösted wird.

                        Kommentar


                          Die haben noch ein Real Life und sowas zu machen is gar ned so leicht. Also gedulde dich noch etwas WERDEN SCHON FERTIG WERDEN
                          "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

                          Kommentar


                            Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
                            Gehts hier eigentlich auch irgendwann mal weiter? Ist ja nicht bös gemeint aber ich les diesen Thread schon mit seit er eröffnet wurde. Als ich den ersten Beitrag gelesen hab, war ich schon so begeistert von dem Mod, dass ich befürchtet hab, dass wenn er demnächst rauskommt ich nicht genug für mein Abi lerne. Seit dem sind gut fünf Monate ins Land gegangen, mein Abi hab ich inzwischen hinter mir und der Mod ist immer noch nicht fertig!

                            Die letzte Meldung ist auch schon gut zwei Wochen her, ist die Story bald fertig, ich will jetzt endlich mal spielen, nicht mehr nur warten! Sorry für meine Ungeduld, aber ich will ja nur verhindern, dass sich das hier zum Running Gack entwickelt, so wie bei vielen anderen Spielen wo man vom Publisher immer und immer wieder vertrösted wird.
                            A2 Freak du hast voll Recht! Wir haben alle auch noch Arbeit und Familie!! Und ich bins echt leid solche Beiträge zu lesen.

                            Es soll nicht an Frankie und mir liegen das es nicht weiter geht! Aber man wird ständig von anderen Leuten die "mitarbeiten" wollen enttäuscht! Hättest du die letzten Beiträge gelesen hättest du das auch gemerkt!

                            Ich hatte einen Übersetzer für den Mod - tja von dem hab ich nun seit fast 3 Wochen nichts mehr gehört - hab ich mir einen neuen suchen müssen - der hat aber auch noch andere Mods zu übersetzen. Dann hatte ich einen Storyschreiber nach 3 Wochen merkt er das ers nicht packt - suchste dir nen neuen - tja nach über 1 Monat merkt er das aus zeitgründen nicht packt da er noch weiter Story schreibt - super - kann ich mir auch wieder nen neuen suchen - also fang ich wieder an zu warten!

                            Ich hatte 3 Leute die Karten machen wollten - 2 haben den Mod kassiert und lassen nichts mehr von sich hören - der 1 macht nun Karten - an dieser stelle danke an Malte 91 - wenigstens 1 der mal sein versprechen zu helfen einlöst!!

                            An dem Mod ist mehr verändert worden als nur paar neue Schiffchen rein und fertig - der is komplexer als du denkst - der könnte locker als Armada III durchgehn.

                            Mittlerweile haben wir in der Wartereizeit von A2 noch nebenbei den Star Wars Empire at War Space Addon gemacht für Star wars Empire at War und FoC, der fertig ist. Und nebenbei haben wir nun schon ein neues Projekt angefangen, Star Wars Empire at War The Terrian Incident.

                            Ich hoffe das du verstehst was ich meine, ich bins echt auch leid die Leute zu vertrösten, das is nicht der einzige Thread zu diesem Mod, solche gibts auch auf anderen Foren und überall hör ich das selbe - ich wollte mit dem Mod auch schon anfang des Jahres fertig werden - aber so is nun ma die Realität - jeder will den Mod zocken und keiner Hilft - so dauerts nun ma...

                            Ich kanns nun wirklich nicht ändern wenn wir im Stich gelassen werden. Die Übersetzung können nun ma keine Leihen machen - das muss schon einer sein der bisschen mehr von Eng. Rechtschreibung und Grammatik versteht. Und ne Story schreiben ist auch nicht gerade einfach - sie soll ja auch schließlich gut werdern - also heuer ich dafür auch gute Leute an!
                            Zuletzt geändert von Drako; 17.05.2007, 14:39.

                            Kommentar


                              Also Drako eine frage muss ich dir stellen.Ist es möglich bei euch aus verschiedenen Werften zu bauen da sieht man ja an den pics von euch das es mehrer andock stellen gibt
                              "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

                              Kommentar


                                Es gibt insgesamt 3 verschiedene Werften, eine normale Werft, eine verbesserte Werft und eine Werft für Spezialschiffe / Prototypen. Der rest wäre nen klein wenig zu ausführlich um es zu schreiben....

                                So und für die Ungeduldigen unter euch, wir haben nun Unterstützung durch Malte 91. Er spielt gerade Tester und macht nebenbei kleinere fehler raus. So mit wird am Ende wahrscheinlich nur noch einen Ausführlichen Test bei den Kampagen geben - was die wartezeit wieder verkürtzt....

                                So und nebenbei gesagt - ich such immer noch sprecher....

                                Z.B. wäre noch der Chefsessel auf der neuen USS Enterprise NCC 1701 - G frei - wer möchte Captain John A. Handerson sein....

                                EDIT: Es sind sprecher in Deutsch und in Engl. gesucht...
                                Zuletzt geändert von Drako; 19.05.2007, 18:23.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X