Frankies Star Trek Armada II Future Wars -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Frankie und Drako wollte mal fragen ihr hab mal geschrieben das ihr Star Trek Armada 2 Future Wars mal einigen Leuten gegeben habt zum Probieren aber von den Leuten habt ihr nichts mehr gehört ausser eine meine Frage an Euch wenn ich euch helfen kann damit würde den Mod auf meinen PC gerne ausbropieren und euch sagen was noch zu machen ist ich will jetzt unverschämt klingen aber ich würde gerne helfen da ich das sehr gerne du.
Möchte nicht aufdringlich sein aber die entscheidung bleibt bei euch wüde mich freuen wen ihr es nicht hierreinschreiben möchtet wofür ihr euch entscheitet schreibt eine Private Nachricht danke
Sorry das ich so Blöd frage aber würde euch gerne helfen wens euch recht ist
gruß DjCoolio
nur, um das noch mal ganz klar zu machen: dj würde gern helfen.
drako, das mit der schiffsspezifischen phyisik leuchtet ein, aber das prinzip zu übernehmen und es an eure anzupassen, müsste ja auch schon eine hilfe sein.
nur, um das noch mal ganz klar zu machen: dj würde gern helfen.
drako, das mit der schiffsspezifischen phyisik leuchtet ein, aber das prinzip zu übernehmen und es an eure anzupassen, müsste ja auch schon eine hilfe sein.
Ist schon richtig aber wo wir wieder beim Punkt sind! Frankie ist komplett ausgelastet und ich auch. Vorlage hin oder her - jemanden ders macht haben wir nicht!
Was eigendlich zu machen war bei der Physik war ja auch nur nen bissel Parmateränderung - da war quasi noch mehr vorgegeben als wenn ihc die Basis von den Mod nehme. Aber es schien ja nciht möglich zu sein. Mit Soran reden kann man auch nciht da man ignoriert wird.
Kurz um hab ich mich entschlossen die Star trek Physik zu streichen - schluss aus sense - hab kein Bock mehr auf den Stress. Und wenn die Sprechertexte für das Intor nciht bald kommen wird das auch gestrichen. Ich bins leid jedesmal den Stress zu haben - werds mir abgewöhnen rumzubetteln und dann nur rumgebocke zu bekommen - das muss ich net mir antuen - dann wird halt immer dann der Rotstift angesetzt - feierabend und wenn am ende der ganze mod gestrichen ist - mir ist es echt egal geworden....
Vernünftige Entscheidung nach so vielen Jahren. Nur Mut zur Lücke. Lass die User entscheiden, ob sie dem Mod nach der (pre-)release das Zeug zu mehr zumuten. Dann bist du die Sache im schlimmsten Fall wenigstens endlich los und kannst dich vermehrt anderen Dingen in deiner Freizeit widmen. Irgendwann ist ja auch mal gut, wie du schon gesagt hast. Ihr seid ja nicht mit dem Mod verheiratet oder
Vernünftige Entscheidung nach so vielen Jahren. Nur Mut zur Lücke. Lass die User entscheiden, ob sie dem Mod nach der (pre-)release das Zeug zu mehr zumuten. Dann bist du die Sache im schlimmsten Fall wenigstens endlich los und kannst dich vermehrt anderen Dingen in deiner Freizeit widmen. Irgendwann ist ja auch mal gut, wie du schon gesagt hast. Ihr seid ja nicht mit dem Mod verheiratet oder
Ist dann aber auch eben schade. Du steckst dort Jahr an arbeit rein, Opferst deine Freizeit und vorallem deine Nerven! Vor allem A2 funktioniert nach dem Schneeball Prinzip -> haste einen Fehler gefunden und ausgebügelt haste 3 neue Fehler -> Die wiederrum erzeugen wieder je 3 Fehler und so geht das weiter.....
Da bekommstes echt mit die Nerven und wenn das dann alles ma fertig ist und hastt wirklich ma was geschafft - tjaaaaa.... Den rest haben wir schon Oft genug gepredigt!
Es ist halt das letzte, wenn die Mitarbeiter ma sehen würden was wir dort für Arbeit und Zeit reinstecken und sie dann mal die Relation sehen zu dem was sie mal in paar Minuten oder wenigen Stunden machen sollen. Manche denken echt das funktioniert wien Legoprinzip! Paar Würfel zusammenstecken und das Modell ist fertig. Die Textur macht sich von allein und das einbaun ebenso und was drumherum so anfällt das is sowieso nen klax. Was gammeln Frankie und ich eigentlich rum (ironisch)! Tja und wenn man mal die lieben Mitarbeiter nach WOCHEN Fragt wie weit seit ihr... nö keine Zeit keine Lust ect. da kommen irgendwelche Ausflüchte und wenn man dann mal die Faxen dicke hat und dann ma sagt was für nette Mitarbeiter man hat und auch mal Namen nennt, wird rumgedickscht und es wird mit uns net mehr geredet! Kann doch irgendwie net wahr sein! Warum müssen immer wir den Buckel krum machen, Jahrlang nehmen wir unsere Mitarbeiter noch in Schutz und sagen WIR kommen nicht vorran, WIR haben noch zu tun. Und dann wenn wir ma die faxen dicke haben wird rumgedickscht!
So bin vom eigentlichen Abgekommen, sprich um! Es ist schade, Frankie und ich hatten für FW noch wesentlich mehr geplant - noch wesentlich mehr! Aber allein schaffen wir net mehr, deswegen wie schon Frankie sagte, wird halt der Rotstift angesetzt und dann schweren Herzens gestrichen! Bedankt euch bei unseren netten Helfern! Mal Kanny ausgenommen, der hat in ner knappen Woche mehr geschafft als andere Mitarbeiter in über nem Monat!
Die Sache ist halt die, dass euch ebenso niemand gezwungen hat, die Sache anzufangen und durchzuziehen wie ihr auch niemand andern zwingen könnt, dasselbe für euer Projekt zu tun. Ihr sagt ja selbst, dass ihr noch viel mehr geplant habt fürs Projekt, dummerweise eben nicht eure externen Mitarbeiter hier. Aber das geht vielen Projekten so, da seid ihr keine Ausnahme leider. Was genau der Grund war/ist, lässt sich manchmal im Nachhinein gar nicht mehr rausfinden. Die falschen Leute, zu wenig Werbung an zu wenig Stellen, einfach Pech, das falsche Timing oder mangelnde Mitarbeitermotivation und Überzeugungskraft. Irgendwas davon ist es immer, wenn eine Sache wie diese schiefgeht. Also Kopf hoch, es gibt noch andere Dinge im Leben, die Spaß machen, und nichts ist schlimmer, als ewig an was festzukleben, weil man sich keine imaginäre Niederlage eingestehen kann. Daraus entstehen erst die schleichenden Probleme, weil man gar nicht merkt, dass man völlig am falschen Ende arbeitet und andere Sachen im Leben an einem vorbeiziehen (du sagst ja selbst wieviel Schweiß und Tränen es euch bisher gekostet hat, das Projekt voranzutreiben). Macht einfach mal n Cut und dann wird es euch auch besser gehen, da bin ich mir sicher. Ihr müsst euch nur trauen. Das ist der schwierigste Teil am Ganzen.
so, kleine Ratgeberstunde zu Ende lol. Bin mal gespannt auf die Release, wenn denn eine zustande kommen kann.
Es ist natürlich schade, dass jetzt Sachen gestrichen werden, aber ich kann euch verstehen. An euer Stelle würde ich es kein Stück anders machen, irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man die Faxen dicke hat und das kennt denke ich jeder.
Wenn ich die Zeit und das Know-how für sowas hätte, würde ich euch helfen, aber ich habe von keine Ahnung, ich würde erst mal wochen brauchen um mich da rein zu arbeiten.
Also ich denke ich kann euch verstehen, wenn man immer nur mit den Ausreden ,,Keine Lust" und ,,Keine Zeit" hinhält.
Bei manchen Leuten muss man aber auch sehen, dass sie vielleicht wirklich keine Zeit hatten, aber dann hätten sie es erstens erst gar nicht anfangen dürfen und zweitens auch bescheid sagen können, also kann man die Ausrede eigentlich auch nicht zählen lassen.
Ich hoffe zumindest, dass sich die betreffenden Leute noch melden und endlich was abliefern, denn ich will mal endlich FW spielen
Bei manchen Leuten muss man aber auch sehen, dass sie vielleicht wirklich keine Zeit hatten, aber dann hätten sie es erstens erst gar nicht anfangen dürfen und zweitens auch bescheid sagen können, also kann man die Ausrede eigentlich auch nicht zählen lassen.
ja, wenn die Welt von klugen, rücksichtsvollen und vorausschauenden Wesen bevölkert wäre, ach halt, wir leben ja auf der Erde...
jo leider
die meisten menschen planen nunmal nicht so weit im voraus, was eigentlich ziemlich traurig ist, denn jeder Mensch sollte zu sowas in der lage sein.
Aber wir müssen uns nunmal mit sowas abgeben.
Und wenn wirklich nix mehr von den Mitarbeiter kommt, geb ich euch den selben Rat wie Malvoisin: Macht nen Schlussstrich.
Alles andere wäre inkonsequent und würde euch nur schaden.
Kommentar