Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Academy Allgemein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Klink Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal bei Amazon.de geschaut? Dort gibt es oft gebrauchte Versionen von älteren PC-Spielen. Oft auch zu Spottpreisen!
    KA kriegst aber nicht zu nem Spottpreis, genauso wie BC oder SFC 3

    Kommentar


      #92
      wah gott, ich versuche seit zwei tagen diese dämliche zweite anschleichmission (vor 8 jahrne hab ich bei der erste kapituliert ) und ich pack es einfach nicht. versuch ichs mit tempo entdecken sie mich, fleig ich langsam, komme ich in die reichweiter der bird of prey. einmal hab ich es mti vollgas duchgeschafft nur komischerweise haben sich diese komischen sensoren dann netterweise nicht eingeschalten. wahhh *tischbeiss.

      Kommentar


        #93
        HrHr, ja, die sind echt furchtbar. Aber ich habe beide bestanden damals! Leider... gibt es danach noch eine Mission, die deutlich schwieriger ist :> Ja, richtig gelesen. Es geht darum einen Botschafter in seinem Schiff zu erwischen. Dummerweise ist sein Schiff schneller als deines, olé! xD Ich werds jetzt aber nochmal installieren, ich muss lernen, mich durchzubeißen. vielleicht lässt mich das Spiel ja durch, wenn ich mich weiger aufzugeben. So hat Troi ihre Commander Prüfung auch bestanden. AUF GEHTS!!!!
        "Humanoids, hihihi"

        www.Speicherland.com Root\Gameserver, leistungsstark und preiswert im QSC Netz :)

        Kommentar


          #94
          Es ist so gedacht, dass die Fesoan und die Hornet entkommen. Nachdem die beiden SChiffe entkommen und die feindliche Verstärkung zerstört ist, musst du nach Tambor fliegen, dort eine abgebrochene Warpgondel scannen und dann nach Shandrak fliegen, wo du die Fesoan stellen kannst.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            #95
            Jupp, ok, scheitert grade an der Ruckelproblematik :\ Vielleicht bekomm ich BC und KA bald hin, dann wird gedaddelt bis die Wapgondeln glühn...
            "Humanoids, hihihi"

            www.Speicherland.com Root\Gameserver, leistungsstark und preiswert im QSC Netz :)

            Kommentar

            Lädt...
            X