Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Academy Allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Google maln bissle wegen denn ruckeln beim schießen gibs ne kleinen trick du musst in der systemsteurung bei Hardware beim unterpunkt Computer den ACPI PC treiber ändern (Gibt nurn paar zur auswahl)hat bei mir nix weiter geändert aber es ruckelt nicht mehr beim schießen

    Kommentar


      #62
      Zitat von Kanzler Martok Beitrag anzeigen
      Google maln bissle wegen denn ruckeln beim schießen gibs ne kleinen trick du musst in der systemsteurung bei Hardware beim unterpunkt Computer den ACPI PC treiber ändern (Gibt nurn paar zur auswahl)hat bei mir nix weiter geändert aber es ruckelt nicht mehr beim schießen
      Ja das kenn ich, hab das auch hier im Forum schon gepostet
      "bei einigen hilft dies hier:
      Gerätemanager aufrufen.
      Unter Computer das "ACPI Multiprocessor PC" doppelklicken.
      Registerkarte TREIBER aufrufen und dort AKTUALISIEREN klicken.
      Den Punkt "Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren" anklicken.
      Dort dann "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen" anklicken.
      Nun kannst Du auswählen:
      ACPI-PC (Advanced Configuration and Power Interface)
      WEITER drücken, installieren lassen und neu booten."

      nur weiß ich nicht ob ich das beim meinem doppelkernprozessor machen kann

      Kommentar


        #63
        Ich weiß auch nicht ob das geht, ich hab auch ein Duo... aber ein Athlon 64 X2 3800... ich hatte noch nie solche probleme.
        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

        Kommentar


          #64
          aso ich hab auch nen dual core dua2 6300 und hat geklapt

          Kommentar


            #65
            na gut ich werde es dann morgen ausprobieren, wenn von mir keine Antwort morgen erscheint, dann ist der PC im Arsch

            Kommentar


              #66
              Na das wollen wir ja nicht hoffen
              "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

              Kommentar


                #67
                Bleibt auch die Frage, ob ein Spiel diese "heiklen" Modifizierungen rechtfertigt...
                Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

                Kommentar


                  #68
                  es ist ein altes spiel... aber es ist ein Star Trek spiel... ich würde erst mal was anderes probieren... pack die Torpedos erst später aus
                  "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                  Kommentar


                    #69
                    na ja bei mir hats nix verändert also denk ich mal is nicht weiter schlim.is ja alles windows treiber....

                    Kommentar


                      #70
                      Gerade deswegen wäre ich vorsichtig. Wenn das Betriebssystem dann rumzickt, war es das bestimmt nicht wert!
                      Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

                      Kommentar


                        #71
                        Ich muss ihm recht geben "never touch a working system!" wenns läuft, lass es laufen, dauert nicht lang bis es nimmer geht. Versuchs doch mal mit VISTA.
                        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                        Kommentar


                          #72
                          Vista??Wer installiert sich denn sowas?

                          Son Big Brother als Betreibssystem würg

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                            Ich muss ihm recht geben "never touch a working system!" wenns läuft, lass es laufen, dauert nicht lang bis es nimmer geht. Versuchs doch mal mit VISTA.
                            Ist das nicht ein Widerspruch? Wegen ein paar Problemen in einem Spiel gleich das ganze System wechseln? Ob es darauf läuft, ist darüberhinaus noch nicht einmal sicher!
                            Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

                            Kommentar


                              #74
                              Ich benutz Vista und hab seltsamerweise keine probleme mit. Und das war ja auch nur ein ein Vorschlag wenn wenn wirklich gar nix anderes mehr geht und man das spiel unbedingt zocken möcht.
                              "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                              Kommentar


                                #75
                                und isses so schlim mit der rechteverwaltung bei Vista?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X