Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Academy Allgemein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aber es ist verdammt blutig *lechz*, das nenne ich Action.....ich fand das so ein richtig gutes metzelspiel für zwischendurch!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Hab die Demo gespielt und war nicht übermässig beeindruckt. Aber ich bin auch kein grosser Fan von Actionspielen (ausser CS).

      Kommentar


        #18
        Nee, also hab die englische Demo und dann hab ich mir die deutsche Voll schenken(!) lassen! War als kleinen Unterhaltung ganz net, aber es hat einfahc die Grafik von UT, die Stimmung von Halflife und der Stiefgang von Deus Ex gefehlt, dass das Spiel hätte erfolgreich machen können!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #19
          Selbst mit Patch lief die Grafik bei mir auch net so recht auf Open gL und D3D. Musste software spielen.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #20
            Klingon Academy is echt gut es gibt sehr viele mods auf http://www.klingonacademy.com

            Kommentar


              #21
              Ich hatte Glück das KA rausgekommen ist, wie ich gerade Urlaub in den USA gemacht habe, darum habe ich die amerikanische Version und die ist nicht schlecht; gleichzeitig habe ich mir dort die Hercules 3D Prophet GeForce 2 GTS 64 MB gekauft, dann war das Spiel ein Genuß,

              Da kann ich nur sagen: Quapla




              See you at KA.com, mein Name dort: John G'nida
              We speak it here, 'neat starlight's sheen
              One truth that all who live must learn.
              From first to last and all between
              Time is the fire in which we burn.
              - El Aurianisches Sprichwort

              Kommentar


                #22
                Ich hab die Deutsche Version deswegen kann ich sagen das die Deutsche Version passabel übersetzt wurde

                Kommentar


                  #23
                  Sie ist vielleicht gut übersetzt, aber mies synchronisiert worden. Das lässt doch etwas an der Qualität zweifeln.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #24
                    @Borg-Drohne ganz meine Meinung

                    Kommentar


                      #25
                      Das kan ich mit der Synchronisation kann ich nicht sagen, wenn ich da aber so an StarFleet Academy denke.......

                      Ich persönlich habe Tränen bei der Ansprache von Kirk gelacht!!!
                      We speak it here, 'neat starlight's sheen
                      One truth that all who live must learn.
                      From first to last and all between
                      Time is the fire in which we burn.
                      - El Aurianisches Sprichwort

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich finde Klingon Academy ganz gut. Ich hab das Spiel heute um 99 öS gekauft.. also den Preis wars auf alle Fälle wert. Aja: Ich hab natürlich die englische Version. Michael Dorn lieh Thok Mak seine Stimme - das konnte ich mir ja nicht entgehen lassen. Die Steuerung finde ich ganz gut, ich finde es ist auch gelungen, dass die Schiffe träge zu steuern sind und nicht wie bei Starlancer das Schiff in Null Komma Nichts um 360° gedreht ist. Leider ist ziemlich oft Kollisionsalarm, weil die Computergegner immer auf einen zufliegen. Da wollte ich gleich fragen: Ist das irgendein spezielles Flugmanöver, oder einfach so von der KI her bedingt?

                        Gruesze
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          #27
                          Schalt den schwierikeitsgrad höher und die werden dies net mehr machen aber dafür 100 sachen die schlimmer sind

                          Martok

                          Kommentar


                            #28
                            Also das mit dem kollidieren ist so eine Sache.Bei den Tholianern bringt ds nichts.Die rammen einen nach herzenslust.Bei der SYnchronisation hab ich eigentlich kein Probleme.Außer bei Gorkon und Sulu ist die Stimme anders als sonst.Vielmehr bekannten Stimmen gibt es kaum noch

                            Kommentar


                              #29
                              Na ja is eigendlich klar die alten Syncronsprecher sterben doch alle weg überleg doch mal wie alt die schon sind.


                              Martok

                              Kommentar


                                #30
                                Weis jemand wo ich ein KA Demo runterladen kann?
                                Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X