Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Academy Allgemein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Diese Mission hat mich auch beinahe in den Wahnsinn getrieben! Ständig galt sie als verloren, und ich wusste nie so recht: Warum eigentlich? Dabei ist diese Mission sogar eine der Früheren! Nach dem zehnten Mal, hätte ich am liebsten in meine Tastatur gebissen...
    Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

    Kommentar


      #47
      Boah... ja, ich hab auch schon Frustriert auf die Tastatur geschlagen. Warum kann ich dir sagen. Du als anschleicher musst alle energie in die Tarnung stecken und den rest runterfahren... die anderen haben alle energie in die Sensoren gesteckt um nach getarnten Schiffen (also dich) zu suchen. Man muss sich anschauen wie sie Fliegen und dann selbst versuchen an denen vorbei zu kommen... natürlich weit genug an denen vorbei.
      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

      Kommentar


        #48
        Danke für den Tipp! Darauf wäre ich jetzt ehrlich nicht gekommen. So kompliziert denkt man ja auch nicht bereits in den ersten Missionen eines Spiels. SFA ging es da weitaus gemächlicher an. So aber, schreckt man doch schnell die Spieler ab. Vielleicht fange ich es doch irgendwann einmal wieder an. Was mir allerdings sehr gut gefallen hat, waren die Schiffkreationen! Sowohl die Klingonen als auch die Sternenflotte bekamen einige richtig "böse" Pötte spendiert!
        Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

        Kommentar


          #49
          Wenn man das Level 30 mal machen musste... ich glaub ich habs so gelöst:
          Ich bin um die ganzen idioten rumgeflogen und von hinten/oben dann wieder ran geflogen... aber da man nur "schleichen" kann ist das ein langer langer Flug.
          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

          Kommentar


            #50
            ehm..ich kann mich noch waage an diese Anschleichmission errinern. Ich wusste nicht recht was ich tun sollte und flog einfach getarnt hin und es klappte :

            Kommentar


              #51
              Da hast du aber glück gehabt und scheinbar das richtige "fenster" erwischt. Ich habe zum schluss einfach nur noch aus frust alles abgeballert.
              "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

              Kommentar


                #52
                Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                Ich habe zum schluss einfach nur noch aus frust alles abgeballert.
                Hatte ich auch irgendwann mal versucht, wurde aber in kürzester Zeit zusammengeschosssen! Habt Ihr das Spiel komplett durchgespielt? Wieviel Frust muss man denn insgesamt noch ertragen?
                Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

                Kommentar


                  #53
                  Das Spiel an sich, egal ob Deutsch oder auf English ist einfach klasse, die Geschichte, der General Chang, die Schiffe... aber das ist eines der wenigen Spiele die ich noch NIE durchgeschafft habe... bei der 2. "schleichmissi" hab ich aufgegeben.
                  "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                  Kommentar


                    #54
                    Hehe. Dann ging es Dir genauso wie mir. Würde allerdings zu gerne einmal alle Video-Sequenzen sehen. Schon alleine das Intro ist genial: General Chang verliert sein Auge im Zweikampf! Das Video hatte ich mir damals gleich dreimal hintereinander angeschaut... Die Qualität war ja nochmal ein ganzes Stück besser, als bei SFA: Besonders die Integration der Darsteller vor dem Bluescreen!

                    EDIT @ diforce:
                    Also unter Windows XP läuft es eigentlich ganz gut...
                    Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

                    Kommentar


                      #55
                      ich habs im Jahr 2000 durchgespielt, wie lange ich dafür gebraucht habe weiß ich nicht mehr. Ging aber recht schnell in den Sommerferien Ich weiß noch, daß ich mich richtig gefreut habe, als ich endlich ne K'Tinga kommandieren durfte
                      Vielleicht sollte ich ja mal das Spiel noch mal durchspielen....obwohl es auf meinem neuen PC nicht richtig läuft....

                      Kommentar


                        #56
                        Wieso läuft es auf deinem PC nicht? Also damit hatte ich noch nie probleme.
                        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                        Kommentar


                          #57
                          Das Spiel stürzt während des Kampfes ab und ruckelt noch dazu beim Schiessen ein wenig

                          Kommentar


                            #58
                            Was für ein Rechner hast du denn? Und was für ein Betriebssystem benutzt du? Wieviele hintergrundprogramme laufen? (sorry die fragen, aber dummerweise sind so probleme mein job )
                            "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                            Kommentar


                              #59
                              Der Rechner ist neu, nicht mal ne Woche alt....P core 2 duo 6400 , 2 GB RAM, Geforce 7900 GS , Win XP Hintergrundprogramme, fast keine, nur der Antivir, trillian, firewall..also ich denke mal an der Hardware liegts nicht, denn das Spiel lief aum meinem alten ne Zeitlang perfekt

                              Kommentar


                                #60
                                wenn du einen duo hast, dann schau mal nach auf welchen der kerne das Spiel läuft. Kann sein das es als hintergrundprogramm angesehen wird und nur begrenzten porzessor bekommt. Und ich würde mal den Kompatibilitätsmodus ausprobieren.
                                "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X