Würde Ich gerne, geht aber nicht.
Bei mir startet zwar die Autorun.exe, aber sobald Ich auf Installieren klicke, kommt der InstallShield für ca. 2 Sek. und das wars. Von disk kann ich´s zwar Starten und Spielen aber keine Speicherungen vornehmen.
Kann mir vielleicht mal wer helfen das Spiel wieder zum laufen zu kriegen.
Mein SYS:
Windows XP SP2
AMD Athlon XP 2400+
ATI Radeon 9600 XT
TeraTec Aureon 7.1
1 GB RAM
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Voyager: Elite Force
Einklappen
X
-
Hi,...
frage mich auch wo worf war,... dafür haben wir einen greenhorn klingonen bekommen,... naja.
also mal ne frage:
der munro ist ja am ende mit der idryll zusammen gekommen,... gab es auch ne möglichkeit mit seiner kollegin zusammenzukommen?
hm, also alles in allem, fande ich das spiel ein große enttäuschung
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab bei Youtube ein paar Videos von EF2 gesehen. Das Intro hat komischerweise die gleiche Musik wie im Intro von EF1.
Und ihr hab ja sicher die Szene gesehen, die sich der Rückkehrsszene von "Endspiel/Endgame", dass da ein Schiff der Ambassador Klasse und eins der Constitution Klasse (refit Version). Ich kann mich nur erinnern, dass da die Defiant-A und die Prometheus da waren (im Original Endspiel).
Ich bin aber Froh, dass Telsia den Angriff auf die Dallas überlebt hat. Das verdanken wir ja Montgomery "Scotty" Scott und seine Enkeltochter.
Einige Leute hätte ich kaum wieder erkannt. Die haben sich aber verändert. Munro sieht aus, wie der Typ in Wing Commander Privateer, Jurot hat nicht mehr diese grauen Haare und das gleich Modell wie Telsia und Chang hat ein Stoppelbart. Telsia und Chell haben sich nur ein Bisschen geändert.
Und sagt mal, wo war Worf? Ich hab es in einer der Videos bei Youtube nicht ganz verstanden (es war glaub ich der Grund, weshalb Tuvok vorubergehen der Enterprise zugeteilt ist).
-
hm,
also ich spiele auch noch EF 2, aber seltenst online,... meine spielt eh keine mehr auf den serven. aber im grunde ist ja ef2 ein stinknormaler egoshooter, mit bösen, bösen monstern und naja,... da kann ich eigentlich auch bessere ego shooter spielen.
meine, bin wirklich star trek fan, aber was da an spielen angeboten wird ist manchmal wirklich schrott.
vorallem die waffen in dem spiel.... im grunde nichts star trek mässiges,... meine, schrottgewehr, maschinen gewehr, sogar die gute alte chain gun ist da,... fehlt eigentlich nur die kettensäge.
das einzige was wirklich noch nach star trek aussieht ist der phaser und der tricorder.
-
Ach ja beim Computer bei meinem Vater ist 'ne ATI Rage Pro drinnen. Das System ist Win2000 Professional.
-
Sorry hab mit Kolonie Sieben das selbe Problem. Ich hab den Patch 1.2 drauf und
hab diesen com_hunkmegs auf 64 gestellt. Bringt nix.
-
Ich hab mir mal wieder Elite Force installiert und den MOD Starbase 11 aber wie starte ich den Mod?
Hab es mit der mitgelieferten exe probiert und auch im Holodeck die Modifikation gewählt aber ausser 2-3 waffen und paar pipstöne hat sich da nix geändert.
Kann mir da wer Helfen?
-
Um genauer zu sein: Die Waffen aus EF1 wurden in EF2 verbessert. (d.h. Phaser und Verbessertes Kompressionsgewehr). Aber vom aussehen her... naja sagen wir mal...äh... es kommt immer auf den Geschmack an. Aber ich werde das gefühl nicht los, dass diese verdammten Insekten in EF2 was mit den Vorsoth in EF1 zutun haben.
U'nd meine Lieblingsszene in EF1 ist die, wo Neelix Paris Pastete angeboten hat. Nähmlich Lorinax-Wühlschabenpastete.
-
Zitat von Space MarineOch, EF2 war sogar relativ erfolgreich, bis es aus den Regalen genommen wurde(wegen obn genanten Streites).
Trotzdem war EF2 ein bescheidener Shooter. Diese Insektoiden waren grauenhaft, wer kam auf die hirnrissige Idee diese Kreaturen im ST-Universum unterzubringen?
Jetzt gibt es so viele interessante Rassen in ST (Jem´Hadar, Cardassianer, Borg, Hirogen, 8472, Romulaner,...) und die Entwickler brachten es nicht fertig, ein ordentliches Spiel mit einer guten Story zu entwickeln.
Auch die Waffen waren grauenhaft designt, mit den coolen Waffen aus dem ersten Teil hatte das nix mer zu tun. Ich sage nur Schrotflinten im ST-Design, wie bescheuert...
So ist es auch kaum ein Wunder, dass EF1 im I-Net noch recht beliebt ist...
-
Zitat von TheMarsToolVoltaJa so ähnlich, zwischen Activision und Paramount ging es damals ziemlich hoch her. Activision beschuldigte Paramount, zu wenig Stoff für adäquate Versoftungen zu liefern.
Trotzdem wär ein neuer Trek-Ego-Shooter wünschenswert, auch wenn EF2 nicht gerade erfolgreich war, EF1 wurde oft verkauft...
Sonst will ich antürlich auch nen´neuen Trek-Shooter, wird aber ein Traum bleiben.
-
Zitat von Space MarineSoweit ich weiß, ist nichts derartiges geplant...gab bei EF2 zuviel Zank zwischen Publisher und Entwickler...außerdem hat die Firma, die Legacy bastelt, jetzt doch die Masterlizenz...
Trotzdem wär ein neuer Trek-Ego-Shooter wünschenswert, auch wenn EF2 nicht gerade erfolgreich war, EF1 wurde oft verkauft...
-
Zitat von KlingoneNur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich dachte mit der krassen Grafik an EF2.
-
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich dachte mit der krassen Grafik an EF2.
-
Zitat von TheMarsToolVoltaStimmt, es verfügt auch nicht über eine dynamische Ausleuchtung und was Animationen und Physik angeht, hat sich in den vergangenen Jahren einiges getan....
Verdammt noch mal, warum gibt es immer noch kein EF3 das sich, was die Qualität betrifft, mit dem ersten Teil messen kann?
-
Zitat von Space MarineDein subjektiver Eindruck, aber auch Grafikkarten Spielereien machen die Polygone nicht zu mehr....es ist kantig und unschön texturiert.
Und bei Far Cry kann ich ebenfalls die genannten Kantenglättungs und Anti-Aleasing-Modi einstellen...und bei Doom 3, und bei Half Life 2....
Und mit den aktuellen Grottenhässlichen Spielen bracuht man es ja nicht zu vergleiehn...
Verdammt noch mal, warum gibt es immer noch kein EF3 das sich, was die Qualität betrifft, mit dem ersten Teil messen kann?