Zitat von Frederic Johnson
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sins of a Solar Empire - Future Wars
Einklappen
X
-
-
Ich fühl mich verarscht :/
Ich hab grad Werbung von Stardock bekommen....
Edit:
Ich hab jetzt mal die Aktivierungmail nochmal angefordert. Denn das anmelden hat schon geklappt. Bloß hab ich die Mail (warum auch immer) nicht bekommen und nein im Junk-Ordner is sie nicht, weil ich keinen habe ;P Ich benutz Thunderbird, der markiert spam und ich löschs per hand dann (geht auch ganz gut, weil ich nicht so viel Spam kriege^^)
Edit2: Ich hab sie jetztZuletzt geändert von Frederic Johnson; 12.09.2009, 08:56.
Einen Kommentar schreiben:
-
Denk es hat schon geklappt?!Dann meld dich doch noch mal an oder schau ma im Spam fach.
-
Die Mail ist immer noch net da
Langsam wirds mir echt zu doof -.-
-
also ich hatte meine mail innerhalb von 3 minuten^^
bei mir landen die von impulse aber auch immer im spam ordner also guge da mal nach...
-
Es hat geklappt. Aber wenn du sagst, dass das länger dauern kann ist es ok.
Wahrscheinlich ist der Emailverteiler etwas überfordert mit Anmeldungen....oder der ist einfach nur mistig programmiert
-
Joar, das kann dauern - bei mir 3 Tage. Kann aber auch sein, dass es nicht geklappt hat.
-
Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigenAlso ich hab mich jetzt angemeldet gestern Abend, hab aber immernoch keine Aktivierungsmail bekommen
Braucht der Email-verteiler von denen immer solange?
-
Also ich hab mich jetzt angemeldet gestern Abend, hab aber immernoch keine Aktivierungsmail bekommen
Braucht der Email-verteiler von denen immer solange?
-
Neuer Trailer
Hallo an alle Mod begeistertetn!
Ich hatte mal wieder Lust einen kleinen Trailer zu basteln und Opfer wurde dieses mal der Future Wars Mod für SINS!
Der Trailer soll euch einen kleinen Einblick geben, was euch in dem Mod bis jetzt schon alles erwartet.
Ich hoffe euch gefällt der Trailer!
Das gesamte FLAM Team wünscht viel Spaß beim anschauen!!
-
Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigenAber ich finde die Idee von nem einfallenden Kubus trotzdem gut^^
Oder ein paar Schiffe der Spezies 8472.
Oder Hirogen-Jäger
oder ein paar Ferengi-Händler. Die waren ja schon in Armada2 Fluch und Segen zugleich xD
8472 - wissen wir auch noch nicht, da die Biopulswaffen ne echte Herausforderung wären ins SINS.
Hirogen klingt schon mal sehr gut.^^ Das ist ne gute Idee!
Ferengi haben wir schon beim Maquis mit drin, von deher weniger gut.
-
Aber ich finde die Idee von nem einfallenden Kubus trotzdem gut^^
Oder ein paar Schiffe der Spezies 8472.
Oder Hirogen-Jäger
oder ein paar Ferengi-Händler. Die waren ja schon in Armada2 Fluch und Segen zugleich xD
-
Also ihr müsst euch erst mal bei Impulse anmelden, dann könnt ihr euer Sins updaten. Die neuste Version ist die 1.17 die ich auch empfahlen würde, die neuste ist die beste Version.
Bei den Raumschiffen, ich dachte da eher an Schiffe von Alienrassen und weniger an Föderationsschiffe oder so.
Aso und Dominion gibts doch schon als Hauptrasse zusammen mit den Cardis und den Breen.^^
Kumari wäre die hier:Zuletzt geändert von Drako; 07.09.2009, 19:24.
-
also bei impulse habe ich meinen namen angegeben (glaube ich ist schon lange her) ansonsten halt nicname angeben^^
aber da hebe ich kein plan^^