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  • Drako
    antwortet
    Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Spiel normal starte und dann die Mod bei den Optionen anmachen will hängt sich das Spiel komplett auf und im Hintergrund steht die Meldung, dass das Spiel nichtmehr funktioniert. Um das zu sehen muss ich aber auch raustappen...
    Mhhh komischer Fehler - ist mir bis jetzt nicht bekannt. Könnte nur sein, dass du eine Falsche Version installiert hast. Das du die Version 1.14 installiert hast und auf deinem Rechner 1.17 hast - was aber eigentlich auch nicht möglich ist, da sich der Setup den Pfad selbst sucht und es ab 1.14 für jede Version einen eigenen Modordner gibt.....

    Welche Version hast du denn? Gabs beim Setup schwierigkeiten? Gabs Downloadprobleme?

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  • Kanny
    antwortet
    Wenn ich das Spiel normal starte und dann die Mod bei den Optionen anmachen will hängt sich das Spiel komplett auf und im Hintergrund steht die Meldung, dass das Spiel nichtmehr funktioniert. Um das zu sehen muss ich aber auch raustappen...

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  • Drako
    antwortet
    Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die nächste Alpha funzt an meinem PC^^ Bei der jetzigen ist das Spiel ja leider abgestürzt
    Warum stürtzt er bei dir ab? Kommt ne Fehlermeldung?

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  • Kanny
    antwortet
    Ich hoffe die nächste Alpha funzt an meinem PC^^ Bei der jetzigen ist das Spiel ja leider abgestürzt

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  • jonymuench
    antwortet
    ich spiele auch nur sp...

    naja es ist jetze schon bissel eingestaubt^^

    das liegt aber daran das auch andere geile games rausgekommen sind...

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  • Lord Seth
    antwortet
    Aber keine Kampanie.....
    Ich kaufe mir Spiele hauptsächlich des SP wegen...

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  • jonymuench
    antwortet
    ja also ich habs m ir auch gakauft nur wegen des mods und die 20 euro im mediamarkt ises dann doch wert...

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  • Lord Seth
    antwortet
    Vieleicht sollte ich mir Sins of a Solar Empire ja doch noch zulegen.
    Scheint sich ja mittlerweile zu lohnen^^

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  • jonymuench
    antwortet
    gute, geile narichten sind das mal wieder^^

    ich freue mich schon riesig auf die alpha 0.2...

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  • Drako
    antwortet
    Zweite Alphaversion kommt bald....

    So liebe Freunde des Sins of a Solar - Future Wars - Tractical Simulator Mods, nun gibts mal wieder ein paar News!

    6 Wochen ist nun die erste Alpha Version 0.1 heraus und eigentlich sind wir mit den Downloadzahlen recht zufrieden. Dafür das es sich nur um eine kleine Alpha Version handelt mit 2 Rassen sind die Downloadzahlen doch recht passabel und spornen an zum weiter machen!!

    Downloadzahlen:
    ModDB: 1220
    Filefront: 414
    I-MOD: 285

    Macht zusammen 1919 Downloads! Also ich bin mehr als zufrieden - wie siehts denn beim Chefchen Frankie da aus - getraut der sich auch mal wieder hier her?


    >>Demnächst kommt die zweite Alpha Version 0.2 raus!!!<<

    So nun aber zum Hauptthema des Posts - wie schon zu lesen, Alpha 0.2 kommt die nächsten Wochen herraus.

    Inhalt der neuen Alpha:

    - komplette romulanische Rasse (Schiffe, Stationen, Techbaum, ect.)
    - die 2 ersten Rassen Föderation und Klingonen
    - Bugbeseitigung der ersten Alpha
    - ein paar kleine änderungen die erwünscht wurden
    - überarbeitetetes Interface

    Wir haben uns alle im Team sehr über das Feedback gefreut! Das war bis jetzt die beste Testung die wir hatten! So viel Feedback kam noch nie und an dieser Stelle sei den Leuten gedankt die den Mod so ausgiebig getestet haben. Manche Feedbacks waren fast Seiten lang und alle Fehler und Ideen waren sehr genau beschrieben - danke dafür - hat uns sehr weiter geholfen!

    An der Stelle sei auch der Ideenreichtum bemerkt den viele an den start legen. Wir haben sehr viele Zuschriften bekommen, ob wir nicht diese oder jene Änderung vornehmen könnten. Dazu sei gesagt, wir werden versuchen darauf ein zu gehen, wenn die Neuerung sinnvoll ist und vor allem Umsetzbar. Wir können leider nicht alles ändern, wir sind an das Grundspiel gebunden und müssen uns an den Vorgaben des Spieles halten. z.B. hatte einer die Idee eine Kampage ein zu bauen, daraus wird zumindest vorerst nichts, da wir leider keine Original Kampage haben, die wir abändern können. Einfach mal eine einbauen geht leider auch nicht, da vieles im Spiel Hardcodet ist und wir daran nichts ändern dürfen. Wir können sehr viel ändern, aber leider nicht alles.

    Das gesamte Team und ich hoffen, das auch die zweite Alpha so ein Erfolg wird und ihr weiter hin so gut testet!

    Ich hoffe ihr bekommt schon etwas Vorfreude auf Alpha 0.2!

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  • Drako
    antwortet
    F.L.A.M. Webseite wird geschlossen

    Hallo an alle!

    Leider wir unsere kleine Seite Anfang nächsten Monats geschlossen!

    Grund ist folgender:

    Zur Zeit können wir bei Strategyplanet umsonst unsere Mods und Webseiten hosten. Wir haben unbegrenzt Traffic und so viel Speicherplatz wie wir wollen. Einziger Harken ist, dass unsere Modprojekte auch in Englich gemacht werden müssen, da unser Hoster aus dem Englischen Raum kommt. Unsere Mods machen wir aber sowie so in Englisch also ist das weniger ein Harken für uns.

    Leider ist aber Strategyplanet ein Teil eines anderen Unternehmens, was wiederrum wieder einer anderen Firma gehört und so geht das weiter.....
    Sehr verwirrend wer da wem gehört aber auch nicht so relevant.

    Sprich um, die neue oberste Leitung hat beschlossen das, dass Freehosting eingestellt wird. Also fliegen nicht nur wir sondern auch alle anderen Modprojekte die bei Strategyplanet gehostet sind sprichwörtlich auf die Straße.

    Dies ist uns schon ein paar Wochen bekannt und wir suchen schon nach einem neuen Platz wo wie unsere Seite hosten können, sind uns aber noch nicht ganz schlüssig was wir machen.

    Deshalb kann es sein das wir die nächsten 1 - 2 Monate erst mal keine Webseite haben.

    Wir sind aber immer noch im Scififorum, unter ModDB und auf I-MOD zu erreichen, wo wir dann auch unsere Webseitenadresse bekannt geben werden!

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  • Grottenolm85
    antwortet
    Nur Kleingeister halten Ordnung, das Genie überblickt das Chaos. Also macht doch ein Menü ohne Rahmen mit 5x5mm-Knöpfen die alle 2 Sekunden zufällig die Position auf dem Monitor ändern. Das wär man was ganz neues und dann ist selbst die einfache KI ne Herrausforderung

    Na, ich denke mal das Interface sollte weit hinten auf der To-Do Liste stehen. Hab ja auch bald wieder meinen 24" vor mir...

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  • Drako
    antwortet
    Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
    *Kecks geb*
    Kecks geb? Du kennst net zufälligerweise unsere Anna?

    @ Grottenolm85 - wenn du nur mit 13" Spielst ist das klar das du da kaum was siehst. Dann nimmt der Skin einen großen Bereich ein, aber das ist schon im Orgiginal Spiel so. Wir können den Skin zwar etwas anpassen und Modifizeren das wars dann aber auch - machbar wäre es schon aber wenn wir alles komplett umbauen und einen total anderen Skin entwickeln, findet sich keiner mehr zurecht. Transparent ist es schon etwas - zumindest Teile vom Skin - mehr geht aber nicht, da sonst nur nen Chaos entstehen würde.

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  • Grottenolm85
    antwortet
    Zunächst mal Gratulation zu eurem Durchhaltevermögen. Was ich bisher gesehen habe sieht echt toll aus
    (auch wenn man den mod nicht ausersehen mit "show errors" starten sollte) Ich stimme allerdings Brexten zu das man an dem Interface noch ein wenig was ändern könnte. Ich spiele Sins auf meinem Notebook mit 13,3 Widescreen, und da wirkt das IF in der tat etwas dunkel und klobig(Nachdem es fast 1/3 des Bildschirms einnimmt). Vielleicht würde es helfen das IF ein wenig Transparent zu gestalten. Ich habe das einmal bei dem Star Wars requiem Mod gesehen und hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Die Farbe hingegen ist letztlich Geschmackssache, darüber würde ich mir also nicht so den Kopf zerbrechen...

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  • Brexten
    antwortet
    Ich weiß ja das ihr ne heiden Arbeit in den Mod steckt ist ja auch gut so
    Aber ich mach das wenn überhaupt dann nur dafür damit ich alles besser erkenn. Ist bestimmt stimmiger mit dem alten Interface im Endefeckt aber ich verklick mich wegen den dunklen Buttons für meinen Geschmack zu oft.
    Also bitte nicht bös sein ja *Kecks geb*

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