Birth Of The Federation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth Of The Federation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi All
    Multi installer downloads - Birth of the Federation

    Hier ist der Link zu den Downloads. Wenn ihr euch die Mainmultiinstallermod zieht und installiert habt ihr die Grundversion 1.02 von Botf mit No CD-Patch und allen Tools und Patches.
    Das ist die erste Mod auf der Seite. Kann sein, das ihr euch anmelden müßt um zu dowloaden.

    Alle anderen Multiinstallermods verknüpfen sich mit dieser und lassen sich dann auch ohne CD spielen. Man kann die Maininstaller in deutsch oder englisch installieren.

    Zu der Sache mit dem Geheimdienst:

    Wenn du keine Agententätigkeit eingestellt hast sind das Aktionen anderer
    Geheimdienste die deinem Imperium die Sache in die Schuhe schieben durch
    das legen falscher Beweise.Abstellen kann man das nicht.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    mfg Darth Ironwulf
    Zuletzt geändert von Darth Ironwulf; 04.06.2010, 15:45.

    Kommentar


      Das wäre eine Möglichkeit. Aber warum passiert das auch noch nachdem der letzte Gegenr nur noch 2 Systeme hat?? Da dürften keine Spione mehr durchkommen, erst Recht nicht wenn man Romulaner spielt??
      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

      Kommentar


        Das kann ich dir auch nicht beantworten. Liegt vermutlich an der Programmierung des Spiels selbst. Damit muß man eben leben.

        mfg Darth Ironwulf

        Kommentar


          Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
          Die letzte Mod auf der Seite ist die Mirror Mirror Mod von Dafez. Wann hast du dir die geholt ich kann die nicht mehr finden.

          mfg Darth Ironulf


          PS: du könntest verlinken, da ich in dem Forum angemeldet bin
          Geholt habe ich mir den vor ca. 2 Wochen.

          Und ja, ich meine den Mirror-Mod von Dafez.

          Zu finden ist er hier:

          Mods - Birth of the Federation
          "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
          die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
          (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

          Kommentar


            Die Mod kann ich nicht testen da ich das normale botf nicht mehr installiert habe. Ich spiele mit der Maininstaller 1.02 und diversen Mods die dazu passen.
            Die Mirror Mirror ist für das normale botf geschrieben. Welche Version spielst du und welche Grafikengine hast du installiert, Software oder 3dfx ? Wenn du ne Ati-Karte hast versuch mal auf Software zu stellen das machst du in der stbof-Konfigurationsdatei vielleicht gehts dann.

            mfg Darth Ironwulf

            Kommentar


              Hallo

              Also ich habe jetzt mal wieder ein paar Mods gespielt, unter andrem auch BoP (Balance of Power), macht an sich auch echt Spaß.
              Übrigens bin ich garnicht mal so schlecht und habe auf der Einstellung unmöglich wieder dominiert ^^ allerdings finde ich die Föderation ist etwas bevorteildigt.

              Jetzt habe ich in dem Game aber einen heftigen Bug endeckt und zwar immer wenn ich abspeicher als Föderation und ich bin schon über 200 Runden gekommen stürzt das Spiel beim laden ab selbst wenn ich fortsetzen drücke

              Das ist natürlich richtig über wenn man nicht mehr an seine Spielstände rankommt vllt. weiß ja einer von euch Rat.


              LG SickBoy

              Kommentar


                Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
                Die Mod kann ich nicht testen da ich das normale botf nicht mehr installiert habe. Ich spiele mit der Maininstaller 1.02 und diversen Mods die dazu passen.
                Die Mirror Mirror ist für das normale botf geschrieben. Welche Version spielst du und welche Grafikengine hast du installiert, Software oder 3dfx ? Wenn du ne Ati-Karte hast versuch mal auf Software zu stellen das machst du in der stbof-Konfigurationsdatei vielleicht gehts dann.

                mfg Darth Ironwulf
                Das werde ich mal probieren, danke.
                "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                Kommentar


                  Hi SickBoy

                  Ob das ein Bug von der Mod ist kann ich nicht beurteilen. Bei mir ist das auch
                  schon mal passiert bei einer anderen Mod. Ist das immer der Fall wenn du über 200 Runden kommst oder war das einmalig ?

                  Bei mir war das ein einmaliger Fehler beim speichern und dann ist der Spielstand
                  natürlich defekt und lässt sich nicht mehr laden.

                  Probier das mal aus und gib mir bitte Feedback.

                  mfg Darth Ironwulf

                  Kommentar


                    Hallo Darth Ironwulf,

                    leider scheint dies ein wirklicher Programmierfehler zu sein er tritt immer ab ca. Runde 200 auf. Egal wo ich abspeicher, hab auch versucht die savedatei umzubennen etc., das Spiel stürzt leider ab.
                    Dies ist auch nur bei der Föderation der Fall bzw. habe ich ansonsten nur noch mit den Klingonen gespielt da war es nicht so also kann ich das nicht auf alle Großmächte beziehen.
                    Naja ich spiel jetzt mal wieder all the ages mod muß schon sagen macht mega fun
                    so große flotten und so viele schiffstypen gibs beim orginal nicht.

                    Bis bald SickBoy

                    Kommentar


                      Hi SickBoy

                      Wann hast du dir die Mod gezogen ? Habe gerade auf der Downloadseite gelesen
                      das die Mod im Januar 2010 nochmal hochgeladen wurde. Vielleicht wurde der
                      Bug beseitigt. Eventuell könnte eine Neuinstallation helfen.

                      mfg Darth Ironwulf

                      Kommentar


                        hi Leute ... Ich suche ein Editor

                        Ich spiele seit 10 Jahre Birth of the Federation , und ich suche erst heute im Internet nach einen Editor . Ich habe zwar eine Seite gefunden , aber da funktionieren nicht die Downloads .

                        Kann mir einer ne Seite sagen die funktioniert . Wenns geht in Deutsch bitte .

                        ps: ( ich spiele auf Windos 7 )

                        danke Leute ich warte auf Antwort ....

                        Kommentar


                          Armada Fleet Command - The Ultimate Star Trek: Armada Series & Birth of the Federation Download resource on the web!

                          Armadafleet.com ist da die erste Adresse, dort findest Du den sogenannten Ultimate Editor, mit dem man nahezu alles abändern kann.
                          Die Downloads funktionieren dort schon, aber Du musst Dich da vorher anmelden.
                          Neben dem Editor findest Du auch neue Schiffsmodelle und diverse Mods und Patches.
                          "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                          die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                          (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                          Kommentar


                            Danke für die schnelle Antwort EA-Loyalist

                            Ich schau da mal gleich nach und versuche es .....

                            Kommentar


                              Hi Kolumbus71

                              Erst mal Willkommen im Forum. Ich gebe dir noch nen anderen Link wo du den Ultimate Editor downloaden kannst, dort findest du auch alle Updates dafür. Übrigens ist der Editor auch auf deutsche Sprache einstellbar.

                              4shared - free file sharing and storage - share folder - Public

                              Hoffe dir geholfen zu haben, bis bald.

                              mfg Darth Ironwulf

                              Kommentar


                                Danke für dein Tip Darth Ironwulf

                                aber ich glaube mit mein schlechten englisch habe ich das so verstanden das ich da was bezahlen muß fürs download ....

                                ich habe den Editor von EA-Loyalist Seite und der funktioniert so halbwegs .

                                ich habe das was vom Dominion gelesen ...
                                aber wie ist das mit dem Dominion .. was muß ich das alles machen und wo bekomme ich das her ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X