Birth Of The Federation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth Of The Federation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von Armadafleet.com.

    Du musst dort angemeldet sein, um an die Download-Sektion zu kommen.

    Dort findest man den Modd dann in Modules --> Downloads --> Mods --> Seite 2 (ganz unten).

    Verlinken ist also nicht drin.
    "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
    die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
    (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

    Kommentar


      Danke für die Info. Werde mal dort nachschauen.

      mfg Darth Ironwulf

      Kommentar


        Die letzte Mod auf der Seite ist die Mirror Mirror Mod von Dafez. Wann hast du dir die geholt ich kann die nicht mehr finden.

        mfg Darth Ironulf


        PS: du könntest verlinken, da ich in dem Forum angemeldet bin

        Kommentar


          Hallo liebe Fangemeinde,

          es freut mich sehr zu sehen das es noch viele weitere Anhänger des guten alten BotF gibt.
          Ich spiele dieses Spiel nun schon seit es existiert und das in regelmäßigen Abständen.
          Ehrlich gesagt habe ich nie ein equivalentes Star Trek Spiel gesehn und es gibt auch keines so weit ich weiß.
          Mitlerweile spiele ich nur noch auf "unmöglich", bei allen anderen Einstellungen dominiere ich zu schnell.
          Wenn jemand ein paar Tips möchte oder Fragen hat kann er mich gerne anschreiben oder es posten.

          Allerding habe ich selbst noch eine kleine Unklarheit und weiß nicht ob es ein Bug ist oder so voreingestellt wurde.
          Ich spiele schon mit dem error correction mod, andere mods mag ich nicht so sehr und auch andere schiffsmodelle vorallem bei den Romularen gefallen mir nicht.

          Kann es sein das ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel eine Kommunikation mit den andere Großmächten unmöglich ist.
          Angenommen ich hatte ein paar scharmützel hier und da, habe letztlich die Flotten meiner Gegner vernichtet und habe Militärisch gesehn die Oberhand. Wiso wollen alle anderen keine Verträge mehr mit mir schließen obwohl ich sie auslöschen könnte?
          Vorallem wenn ich versuche sie mit Cridits zu bestechen kommt immer nur ein Dummer spruch von wegen ich sei es nicht wert zu existieren usw. ^^
          Weiß da jemand bescheid woran es liegen könnte das auf einmal keiner mehr Frieden mit mir möchte währen sie untereinander schon fast Allianzen bilden?
          Das passiert sogar wenn ich vorher nur frieden gehalten habe und nichtmal ein Schiff (naja ok vielleicht doch ein Schiff von ihnen zerstört habe.
          Ab einem gewissen Zeitpunkt wollen sie irgendwie alle Krieg und sind davon auch nicht mehr abzubringen.

          Währe interessant zu wissen ob ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht habt.


          LG Martin

          Kommentar


            Hallo SickBoy

            Erst einmal herzlich willkommen im Forum.

            Wenn du schon den ECM-Mod hast dann zieh dir die Balance of Power und ich verspreche dir du wirst nicht so schnell dominieren. Das Teil ist heftig. Es gibt die Mod in deutsch und englisch auf der gleichen Seite wie die ECM Mod. Schau dir auch mal die All the Age an vielleicht ist die was für dich.

            Zu deiner anderen Frage. Du kannst die Imperien umstimmen allerdings mußt du ihnen viel Geldgeschenke machen und ich meine sehr viel. Das funktioniert wie bei den kleinen Rassen. Ansonsten mußt du einfach warten bis die Imperien von selbst Pakte anbieten.Die halten sich alle für unschlagbar, selbst wenn sie nur noch einen Planeten haben. Das mit den Kriegen ist zufallsgeneriert und unvermeidbar. Wenn du weitere Fragen hast dann melde dich einfach.


            mfg Darth Ironwulf

            Kommentar


              Hi Leute

              habe fast die ganze nacht google genervt und bin zufällig über euer forum gestolpert

              entschuldigt wenn mein erster eintrag gleich eine bitte ist

              ich suche verzweifelt nach einer deutschen anleitung für boft

              leider habe ich nun das spiel auf englsich

              kennt jemand ne seite wo man das evtl runterladen kann ???

              oder ist jemand so nett und mailt mir die eben ???

              (sofern das legal ist, wer weiss wer weiss)

              ich bedanke mich schonmal für eure antworten

              lg MRmaniac
              Zuletzt geändert von MRmaniac; 04.06.2010, 07:36.

              Kommentar


                Ist natürlich doof, in der Deutschen Verson ist eines der besten Handbücher dabei die ich je bei einem Spiel gesehen habe Gibt es aber bestimmt irgentwo

                Ich hab auch eine Frage:

                Wie verhindere ich es, dass mein Geheimdienst (egal ob jetzt Romulaner oder Föderation usw.) im späteren Spielverlauf dauernd "Alleingänge" durchzieht?? ich hab sämtliche Spiopunkte auf innerer Sicherheit und trotzdem kommt dauernd "Unsere Spione wurden Einsätzen gegen die *anderes Volk* angehangen" Resultat: Die merken das natürlich früher oder später und erkären mir den Krieg. Kann man das irgentwie abstellen?? Ist ja schlimmer als Sektion 31

                Ich habe es mal geschafft (dank meines Geheimdienstes) als Föderation ein Spiel zu verlieren was ich eigentlich schon gewonnen hatte, weil mir sämtliche Planeten untreu geworden sind
                "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                Kommentar


                  ja doof ist es

                  und anleitungen habe ich auch gefunden

                  nur sind die leider in englisch

                  und wenn ich mal ne deutsche anleitung gefunden habe war die seite down

                  mein glück oder zu doof zum googlen

                  Kommentar


                    mhh...hab eben auch mal nachgeguckt, man findet echt nix Wenn Du bestimmtes brauchst kann ich Dir das aus dem Handbuch rausscannen und hochladen aber ob ich die Muse hab das mit dem gesammten Handbuch zu machen bezweifle ich
                    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                    Kommentar


                      das soll es fertig als pdf datei auf der cd geben

                      wäre echt nett wenn du mal nachsehen könntest

                      Kommentar


                        Es kann sein das ich zu blöd zum gucken bin, aber laut meiner grade abgeschlossenen Analyse gibt es auf der CD kein einziges Dokument im PDF-Format.
                        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                        Kommentar


                          na da kann man nichts machen

                          dennoch vielen dank
                          Zuletzt geändert von MRmaniac; 04.06.2010, 09:46.

                          Kommentar


                            Hallo Darth Ironwulf,

                            danke für die schnelle Antwort.
                            Die erwähnten mods habe ich auch schon gespielt, habe eigentlich schon alle mods mal ausprobiert.
                            Werde sie wahrscheinlich auch mal wieder spielen, auch wenn mir das Orginal im Prinzip am besten gefällt.
                            Werd auch mal versuchen die anderen Allies bis zum get no zu bestechen mal gucken ob sie ihr verhältnis irgendwann mal ändern

                            Verdammt ich habe irgendwann mal alle MODS und sogar die orginale Star Trek Datein bzw. eine selbstinstallierende exe herunterladen können weil angeblich der sourcecode freigegeben ist und ich nicht Lust hatte immer von meiner CD zu installieren bzw. zu spielen.

                            Nun finde ich leider die Seite nicht mehr um euch mal einen Link zu posten oder die Seite musste die Datein wieder rausnehmen?

                            Werde nochmal gucken ob ich was finde und hier den Link posten fals ich fündig werde.

                            LG



                            Hier noch ein Link habe mal die pdf´s von meiner CD (Deutsche Anleitung) hochgeladen sind im Zip Format :

                            Kommentar


                              @ sickboy

                              ohh man

                              vielen dank

                              du glaubst nicht was für eine freude du mir damit gemacht hast

                              Kommentar


                                Hallo MRmaniac,

                                nix zu Danke hab ich doch gern gemacht
                                Achso noch eine Sache Leute sucht mir mal ne gute Seite raus wo ich bis zu 1GB hochladen kann oder mindestens 461 MB (würde mich auch regestrieren).
                                Ich suche parallel selbst nochmal.
                                Dann lade ich doch einfach die Datein mal hoch und schon habt ihr alle die Version die ich mal selbst geladen habe inkl. aller mods die es gibt.
                                Das ganze ist dann ja irgendwie auch nicht auf unserem Mist gewachsen da es ja schonmal for free da war

                                LG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X