Zitat von Morrison
Beitrag anzeigen
Mit freundlichen gruß
xanderlein
) stell ich hier nochma die frage rein zu den kl.Rassen: manche von ihnen (z.B. Vulkanier) haben ja schiffe und wenn die bereits welche haben und mann ihnen die mitgliedschaft anbietet (und sie es annehmen) stehen diese schiffe ja unter dem eigenen Befehl und gelten als (in meinem fall) Romulanisches schiff (siehe Icon). nunja aber wenn man mit entwicklungsstufe 1-3 anfängt sind diese schiffe äußerst praktisch und da hab ich mir gedacht dass ich doch einfach diese schiffe bau bis ich genug für warbirds und schlachtkreuzer und die ganzen dicken wummen geforscht hab. aber das geht scheinbar dummerweise nich!
ich wüsste gerne wie man diese schiffe bauen kann falls dies überhaupt möglich ist aber es MUSS ja möglich sein denn die werden ja wohl in irgenteiner werft gebaut werden und erscheinen nicht einfach so wie die Borg und das Kristallwesen!
) stell ich hier nochma die frage rein
ich wüsste gerne wie man diese schiffe bauen kann falls dies überhaupt möglich ist aber es MUSS ja möglich sein denn die werden ja wohl in irgenteiner werft gebaut werden und erscheinen nicht einfach so wie die Borg und das Kristallwesen! 
), aber da ist viel und langes hexediting dabei trotz des ultimate Editors, den es hier gibt: dcer.4shared.com .
.

Kommentar