Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ Aci

    O.K. Vielen Dank, werde ich natürlich mal ausprobieren.
    Falls du noch mehr Tip`s hast (Kostenlose) währ ich dir Dankbar.
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Kay
      @ Aci

      O.K. Vielen Dank, werde ich natürlich mal ausprobieren.
      Falls du noch mehr Tip`s hast (Kostenlose) währ ich dir Dankbar.
      Ich bin zwar nicht ACI aber du kannst ja auch mal die hier versuchen:

      Ogame
      Space-Pioneers

      Ich spiele bei beiden. In ogame in Gala 4 und bei Space-Pioneers in Gala 5
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #48
        was gibts denn bei diesen zwei spielen so für unterschiede?
        Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
        Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

        Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
        Rechtschreibung ist irrevelant

        Kommentar


          #49
          Nun da Space-Pioneers (7Universen +1Testserver) neuer ist als Ogame (39 Universen) hat meiner Meinung nach SP ein paar Vorteile mehr als Ogame. Aber am besten schaut sich jeder das selber an würde ich vorschlagen.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            #50
            Jetzt gibt es die ersten Artworks zu Star Trek Online. Die Uniformen sehen IMHo nicht schlecht aus. Überhaupt die Uniform für die Sicherhheit sieht irgendwie cool aus.

            Das zweite Bild zeigt übrigens ein Bedienmodul.


            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #51
              Zu diesem Thema gibt es eigentlich schon länger einen Thread. Ein Mod sollte jene Beiträge zusammenlegen.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #52
                Es gibt neue Infos

                http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/27503/

                Hier gibts die ersten Bilder von dem Game!
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                  #53
                  Wird es so sein das der spieler auch eine Akademie durchlafuen muss, nur kurz damit er auch weiss was er macht? Fände ich sehr wahrscheinlich
                  Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
                  Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

                  Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
                  Rechtschreibung ist irrevelant

                  Kommentar


                    #54
                    also ich bin ein etwas "erfahrener" ogamespieler und muss sagen das das spiel eigentlich recht gut is ...hat aber auch seine mängel, wie zum beispiel der Noobschutz naja ich würds trozdem empfehlen
                    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                    MfG, Achill

                    Kommentar


                      #55
                      Die Uniformen sehen recht interessant aus. Das Bedienelement eher etwas hm kompliziert bzw. undefinierbar

                      Ich hoffe, dass man bald bewegte Bilder zu Gesicht bekommt.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #56
                        Wird es eine Akademie geben im game? Wie soll sonst ein ingenieur ohne wissen seine arbeit leisten?
                        Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
                        Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

                        Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
                        Rechtschreibung ist irrevelant

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Commander Cool
                          Wird es eine Akademie geben im game? Wie soll sonst ein ingenieur ohne wissen seine arbeit leisten?
                          Ich denke das ist doch noch zu früh um das beantworten zu können, denn recht viel andere Informationen zu dem Game gibt es bislang nicht.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #58
                            Okuda mit dabei!

                            Nachdem Perpetual Entertainment eher spärlich mit Informationen rausrückt dürfte folgende Meldung für Star Trek Kenner und PC-Spieler besonders erfreulich sein:

                            Michael Okuda, der den typischen Star Trek Computersystemen ihr einzigartiges Aussehen gegeben hat, wird den Entwicklern von Star Trek Online in Sachen Design beratend zur Seite stehen. Die Computerkonsolen, Uniformen und Schiffe werden sogar ein moderneres Design erhalten, da Star Trek Online bekanntlich 20 Jahre nach dem Kinofilm Star Trek Nemesis stattfindet.

                            Voraussichtlich soll die offizielle Website des MMORPG im ersten Quartal 2006 öffnen.
                            Quelle: treknews.de


                            Das kann für das Spielerlebnis nur gut sein. Inpunkto Star Trek Design ist niemand so geeigent wie Micheal Okuda.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #59
                              Ja das sind mal gute Nachrichten, wenn gleich es noch lange hin ist bis man endlich mal was handfestes zu sehen bekommt.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #60
                                Hi
                                ich hab nur mal son paar fragen.
                                1. Mit online spielen habe ich noch nich viel am hut aber geht das auch über Lan zu spielen?
                                2.Kann man in dem game eigentlich auch assimiliert werden(wär doch lustig)?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X