Star Trek Online ist Free2Play! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online ist Free2Play!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, erstmal muss ich den Spielclient downloaden der ca 3,7GB groß ist, zum Glück wird die volle DSL-Kapazität ausgenutzt. Dürfte dann in einer halben Stunde soweit sein, ich bin schonmal gespannt auf einen hoffentlich netten (Wieder)Einstiegsabend zu STO. Ansonsten wird einfach brav World of Tanks weitergezockt

Edit:
    Erster Eindruck ist ehrlich gesagt nicht so toll. Nachdem ich mich durch die Auswahl eines Chrakters gekämpft hab(hab mich für ein selbsterstelltes Alien entschieden), wurde ich erstmal mit einem Overkill an Daten überschüttet. Kommt daher wie ein normales Spiel zu Anfang, in dem man ins Spielgeschehen eingeführt wird. Hier wird man IMO erstmal eine ganze Zeit lang nur herangeführt. Werd mich mal weiter mit dem Spiel befassen, hoffe das es nicht noch komplizierter wird, da dies den Spielspaß sehr vermindert.
    Zuletzt geändert von Borgcube; 17.01.2012, 23:01.

Kommentar

Mein erster Eindruck ist besser als erwartet. Der Download des Clients? zog sich auf 3 Stunden hin (Aufgrund von DSL 2500 und Insgesamt 7 Internetfähigen Geräten).
      Danach lief die Installation auch recht träge bis flott. Der Patch hingegen lief ruck-zuck wodurch ich gleich mit dem Spiel beginnen konnte. Die Auswahl der Erstellungsmöglichkeiten gefiel mir auch. Eine Einstellung "Immer Rennen" währe mir liebgeworden. Dann ging es los mit der ersten Mission. Das Patchen der wenigen Dateien ging auch sehr flott. Dann musste ich mich durch die Tasteneinstellungen kämpfen und bemerke nebenbei dass nur wenige Deutschübersetzungen vorhanden sind

Mein Fazit:
      Ein paar Patches und das Spiel wird ein kostenloser "Knaller"
      "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

Kommentar

Hi bitte um schnelle hielfe wie beommt man den delizium das womit man schiffe kaufen kann und wo

Kommentar

Daily Missionen (gibts vorallem in eta eridani und später in orellius), Events (siehe Eventkalender), STFs, Duty Officer Assignments, Tausch gegen c-store-Punkte im Dilithium Exchange.

Tip:
          Kauf dir kein Tier 4 Schiff (Captain). Das Tier 3 Schiff kann dich bis maxlevel bringen, also spar dir das Dilithium lieber für das Tier 5 Schiff auf,

Kommentar

WO GENAU IN DEM SECTOR MUSS ICH denn ihn und mich melden

Kommentar

Welcher Sektor? Eta Eridani?

Da gibts drei Dailys. Eine wird in dem fenster angeboten, wo du auch alle anderen Missionen stehn hast (Traellus Satellite Repair).

Eine gibts im Alhena System. Da musst du ranfligen und kannst nen Ferengi kontaktieren, der ein wenig Schutz braucht.

Die dritte gibts bei einem Frachter der im Sektor rumfliegt. Ebenfalls ranfliegen, alles weitere ergibt sich dann.

Wenn du das alles noch nicht angeboten bekommst, bist du noch ein zu niedriges Level und brauchst eh noch kein Dilithium. Denn das wird erst ab Captain so langsam wichtig.

Kommentar

- Die Mission "Investigate Officer Reports" (Untersuche Offiziersberichte) annehmen (bekommt man nur über den Kommunikator unter "Available") und dann 3 Community Autored Missionen spielen. Geht mit solchen "Cheatmissionen" ala "Prüfe Konsole 1,2 und 3" an einer Auktionskonsole in der Erderaumdock Station eigentlich ganz fix.
                - Cluster Explorations (Nebelerkundungen) Delta Volanis, Khazan usw... bekommt man über den Kommunikator wenn man in dem jeweiligen Nebel ist.

Bringt alles ebenfalls Dilithium, ich weiß schon gar net mehr wohin damit. Klar als Goldmember braucht man's eigentlich nur zum craften oder um Offiziere zu kaufen (aber da habe ich meine Truppe ja schon zusammen).

Zuletzt geändert von Korrtakin; 18.01.2012, 22:31. Grund: Bilder hinzugefügt.

Kommentar

Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
                  WO GENAU IN DEM SECTOR MUSS ICH denn ihn und mich melden

Genau das habe ich mich auch OFT gefragt. Nicht nur weil es über 1,5 Jahre her ist dass ich Star Trek Online gespielt habe, als auch die Umgewöhnung zwischen Deutsch und Englisch das noch wirr durcheinander ist. Ich hoffe das wird bald durch weitere Patches geändert.

Frage:

Gibt´s bisher nur einen Patch?
                  "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

Kommentar

Ich stimm dier voll zu mit dem Englisch Deutsch nervt sdchon ein bischen.
                    Aber so wie es bemerkt habe aktualiesieren sie bereits die sprache.

Kommentar

Zitat von Deepspace98 Beitrag anzeigen
                      Ein paar Patches und das Spiel wird ein kostenloser "Knaller"
                      Das sagt man schon seit dem Release. Das ist fast wie mit der Kernfusion: Seit 50 Jahren soll sie in 30 Jahren verfügbar sein

Kommentar

ISt doch immer das gleiche da denkt man entlich man kann sich ein neues Schiff kaufen und was passiert Server geht in den Wartungs modus weis jemand wielange.

Kommentar

Habe gerade mein Inventar entmistet und dann geht der Server auf Wartungsarbeiten . Naja egal es soll am Ende ja auch alles Funktionieren.

Es soll cirka ne Stunde dauern wenn ich das richtig verstanden habe.

Welches Level bist du denn?.

Kommentar

MAl hoffen und nicht die angegebene Urzeit von 10:30pm das wär doof.
                            Muss morgen früh raus wär also nix mit neuem Schiff.

Kommentar

10:30 das war vor 'ner halben Stunde. Downtime ca. 1h. Das is wohl vorhin beim patchen was gründlich schiefgegangen.

Kommentar

Es gibt auch eine interaktive Sternenkarte wo man alle Planeten findet, dadurch ist es zumindest leichter den Weg zu finden:
                                Die Raumflotte : Stellarkartographie - Interactive Karte
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Lädt...
                                X