Nostro Indovinello(bitte zuerst 1. Seite lesen!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nostro Indovinello(bitte zuerst 1. Seite lesen!)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schön, allerdings gibt es da mehrere Folgen.... welche meint ihr denn jetzt?
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #17
      Die Frage ist IMO eindeutig, hat jmd. eine Lsg. und ist sich jetzt nicht sicher wegen dem obigen Post soll er endar oder mir die Antwort schicken, wenn es nicht die gesuchte Folge ist, die Antwort aber trotzdem stimmt, schicken wir demjenigen dann die richtige antwort zu.

      Vielleicht möchtet ihr ja auch einen Tip haben?
      Für Bashir ist die Frage anscheinend zu leiocht, er hat schon mehrere Favoriten...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Tipp!
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #19
          Jepp, sag wenigstens mal die Serie.... dann sollte es ja eindeutig sein.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #20
            tipp:
            da hiessen die Leute von der Sicherheit noch alle "Mr. Dispensable"
            Reicht doch, oder?

            Noch was allgemeines: Zur Schlusslösung macht es nichts, wenn ihr mal eine Frage nicht wisst.
            Wenn man 50 Buchstaben hat und es fehlen 3 oder 4, kann man trotzdem den Satz erschliessen.

            Dasselbe in diesem Fall.
            Fehlt ein Buchstabe in ersten gesuchten Wort, gibt es trotzdem nicht viele Möglichkeiten der Auflösung.

            endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #21
              Na ja, ich geb auch noch nen Tip, dan ist die Frage wirklich leichter...bei der gesuchten Folge handelt es sich um eine Halloween(<-schreibt man das so)-Folge.

              und nein, ich bin nicht zu den Simpsons abgedriftet.

              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                So, ich denke mal, dass ich das erste Wort schon mal weiß
                Waren 3 Buchstaben, gell?
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #23
                  Hier die dritte und letzte Frage des ersten Wortes

                  3. Wie nennen sich die Formwandler/Wechselbälger im engl. Original?
                  Wir suchen den dritten Buchstaben.

                  Ich verweise noch einmal darauf hin, dass das Wort hier nicht hingepostet werden soll. Wir halten euch alle für imstande, das Rätsel zu lösen, es ist also nicht notwendig, irgendetwas zu beweisen.

                  Morgen kommt notsch dann mit dem ersten Rätsel des zweiten Wortes.

                  Schönen Abend noch,
                  endar
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo!!
                    Hab mir überlegt, nicht zu sagen wieviel Buchstaben das Wort hat...seht Ihr dann erst wenn das nächste Wort beginnt.

                    Zur Frage:In welcher Folge bricht sich Dr. Julian Bashir die Hüfte?

                    Wir suchen vom englischen Originaltitel den dritten Buchstaben des ersten Wortes.

                    OK, bis dann!
                    notsch


                    nix antworten, sondern Regeln befolgen!

                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #25
                      *dumdidum*
                      Er glaubt sie sich gebrochen zu haben, aber er kann danach noch erstaunlich gut laufen.... nur so als Anmerkung
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #26
                        Ja, das war allerdings sehr merkwürdig...aber hey, es gab noch voel grobere Schnitzer, diesen kann man ja noch gut erklären.
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #27
                          Hab gar nix geschrieben... war vollkommen unwichtig.
                          Zuletzt geändert von DocBashir; 07.05.2001, 15:08.
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #28
                            Frage 2 des zweiten Wortes

                            2. Welches ehemalige Mannschaftsmitglied beobachtet in Star Trek III im Raumdock mit feuchten Augen die Ankunft der Enterprise?
                            Wir suchen den letzten Buchstaben des Vornamens der Person.

                            P.S. Persönliche Anmerkung: Und ich spreche hier für notsch und mich.

                            Ich sage es jetzt zum letzten Mal, aber dieses Mal auf deutsch: Dies ist nicht dein Selbstdarstellungs-Thread, docbashir. (wo du ja auf meine pm nicht reagiert hast).
                            Hör auf, hier Lösungen, bzw. Tipps zu posten.
                            Das kannst du in jedem anderen Rätsel tun oder dein eigenes aufmachen.
                            notsch und ich haben uns was dabei gedacht, als wir die Regeln für unser Quiz definiert haben und die Tipps kommen von uns.
                            Und jeder andere kann sich dran halten, nur du nicht.
                            Mir geht es gegen den Strich, deswegen poste ich dies hier auch öffentlich.
                            (kann es auf Wunsch aber auch sofort wieder wegeditiern)


                            Gruß, Endar
                            Zuletzt geändert von endar; 06.05.2001, 22:47.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #29
                              Hab leider keine PM bekomme. Musst du wohl noch mal schicken. Im Übrigen scheint notsch ja mit mir zu diskutieren und ich stelle nur richtig, dass die Frage eben nicht eindeutig ist und ich muss doch dann mal im Namen aller nachfragen, ob ihr das denn nun meint oder nicht. Über PM's zu klären, wäre ja wohl mehr als egoistisch und sehr, sehr unfair von euch.
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #30
                                So, wie dem auch sei...nächste Frage.

                                In elcher Folge leidet Seven an "hypnagogischer Regression"?

                                Vom Originaltitel suchen wir den fünften Buchstaben des ersten Nomens.

                                Und auf die Gefahr dass es affig klingt, nochmals gesagt:
                                Natürlich darf man hier Anmerkungen oder Fragen posten (ist sogar erwünscht), man kann auch über Gott und die (STAR TREK)Welt reden, aber bitte keine subtilen Anspielungen oder Tips...
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X