Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein Seven-Bilderrätsel !
Einklappen
X
-
OK, ein Tipp...es ist keine Seven Folge, aber dafür eine um so größere Doc-Folge...eine sehr schöne, Folge, die aber am Ende für den Doc etwas traurig ausgeht...
-
Das wär zu einfach...nee, es ist keine Seven-Folge...Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenIst es aus der Folge "Liebe inmitten der Sterne"?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ist es aus der Folge "Liebe inmitten der Sterne"?
-
-
erledigt...Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenJa die alte Räuberdecke die Chakotay wahrscheinlich noch für ein bedeutendes Kulturgut hält.
picard, kannst du nicht mal endlich das TNG-Zitatequiz auflösen, büdde??
Das scheint aus unerfindlichen Gründen sonst niemand zu schaffen.
So und hier das Seven-Bild. Auch nicht sonderlich schwer.
Und das ist aus Equinox...Teil 2 wenn ich mich nicht irre...ansonsten poste ich nochmal und sage Teil 1...
-
Ja die alte Räuberdecke die Chakotay wahrscheinlich noch für ein bedeutendes Kulturgut hält.
picard, kannst du nicht mal endlich das TNG-Zitatequiz auflösen, büdde??
Das scheint aus unerfindlichen Gründen sonst niemand zu schaffen.
So und hier das Seven-Bild. Auch nicht sonderlich schwer.Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 11.11.2007, 00:27.
-
Und jetzt bitte noch den japanischen Titel...Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenSehr leicht: "Ein natürliches Gesetz"
nee, Quatsch...kannst weitermachen...
-
-
ging aber schnell dann mach weiter das er net wieder in der Verdammnis verschwiendet
-
Über einen Monat kann man wirklich nicht warten...hast den Thread mal wieder aus der Verdammnis gerettet...Zitat von Bessy Beitrag anzeigenalso ich bin mal so frei und mach mal weiter das des hier net einschläft yoko fals de doch no kommst dann sorry
zum Bild welche Folge?
Ach ja und die Folge ist "Jäger" (Hunters)
-