Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein Seven-Bilderrätsel !
Einklappen
X
-
nein...leider sehr daneben...mal ein Tipp:Zitat von Bessy Beitrag anzeigenThe Gift is da englische titel
Diese Seven gibt es nicht wirklich!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ichg glaube nicht...wie heißt denn die Folge auf englisch?Zitat von Bessy Beitrag anzeigenDie Gabe
-
naja mag schon sein ich bin besser im Eraten von Folgen als im fragestelen bzw Tipps geben im übrigen hast du recht
-
Na da hätte man aber schon einige Tipps geben können, die nicht unbedingt sofort auf die Folge hinweisen...
The Voyager Conspiracy
-
also das des hier jetzt net wieder steckenbleibt und ewig net weitergeht auf dem Bildschierm is die Voyager kurz nach der Ankunft im Deltaquadranten zu sehen und es stammt aus Staffel 6 wie schon gesagt jetzt dürfte es aber echt einfach sein
-
also wenn ich dir sage was man da sieht is es zu einfach deshalb sag ich mal schau in Staffel 6 und in diesem Moment is auch kein anderere im Labor jetzt sucht mal da ich überleg mir sollange was ich no für nen tipp geben kann ohne es gleich zu leicht zu machern
-
HA-HAZitat von Bessy Beitrag anzeigenSeven zeigt Chakotay etwas am Bildschirm im Astrometrischen Labor
...natürlich sind sie im Astrometrischen Labor, aber was sehen sie da? Das ist die Frage...
, denn die beiden sieht man recht oft zusammen in dem Labor...auch alleine, deshalb brauche ich hier einen Tipp, is doch logisch...und sag jetzt nicht, sie sehen eine grafische Darstellung...
-
Seven zeigt Chakotay etwas am Bildschirm im Astrometrischen Labor
-
Ich komme nicht frauf, gib mal ein Tipp...worauf schauen die denn?
-
ist das nicht Endgame? Wo Seven und Chacky sich näher gekommen sind?Zitat von Bessy Beitrag anzeigenDann will ich euch auch nicht enttäuschen