Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein Seven-Bilderrätsel !
Einklappen
X
-
Er ist halt viel zu schade, um irgendwo in der Ecke des Forums zu verstauben...Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigenScheu hab ich net - danke picard2893
Also Bessy, hilf uns, den Thread am Leben zu halten...
und mach weiter...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenJemand? Du kannst ruhig meinen Namen erwähnen...nur keine Scheu...
Scheu hab ich net - danke picard2893
-
Jemand? Du kannst ruhig meinen Namen erwähnen...nur keine Scheu...Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigenCool, jemand hat mein altes Bilderrätsel wieder belebt
.
Ich hab es wiederbelebt, weil ich ein Wallpaper von Sukie sah und mich an Seven erinnerte, und übrigens ist das Wallpaperbild sehr gut gemacht (Respekt, Sukie
)
-
Cool, jemand hat mein altes Bilderrätsel wieder belebt
.
-
ich wollte es nicht so offensichtlich sagen...aber Du hast Recht...hier geht die Kamera saumäßig nah an Seven heran...War bestimmt ein Typ an der KameraZitat von Bessy Beitrag anzeigenzerst hab ich des mit übervoll net ganz verstanden jetzt weiss ich aber glaub was du meinst Verwerfliche Experimente
...
-
zerst hab ich des mit übervoll net ganz verstanden jetzt weiss ich aber glaub was du meinst Verwerfliche Experimente
-
Erstens die Location und Kameraposition...denn gleich passiert etwas, zweitens die Haare und die Klamotten von Seven lassen auf die Folge schließen...Zitat von Bessy Beitrag anzeigenDu sagtest die Voyager ist übervoll und die Bilddeteils würden es fast schon verraten aber ich komme net drauf wenn es einer sagt dann werd ich mich bestimmt gleich wieder erinnern naja vielleicht komme ich no drauf
-
Du sagtest die Voyager ist übervoll und die Bilddeteils würden es fast schon verraten aber ich komme net drauf wenn es einer sagt dann werd ich mich bestimmt gleich wieder erinnern naja vielleicht komme ich no drauf
-
nein...weiter zurück...Zitat von Bessy Beitrag anzeigenÜberlebensinstinkt
-
no...in der Folge ist die Voyager sogar übervoll...Zitat von Bessy Beitrag anzeigenEine?
-
-
wird da jetzt mal was geantwortet oder soll da mal einer was anderes posten?