Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein Seven-Bilderrätsel !
Einklappen
X
-
So, morgen ist schon seit Tagen vorbei...jetzt mach mal was...Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigenIch komm leider erst morgen dazu, ein Bild rauszusuchen. Sollte jemand schneller sein kann er gerne weitermachen, sonst bis Morgen
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich komm leider erst morgen dazu, ein Bild rauszusuchen. Sollte jemand schneller sein kann er gerne weitermachen, sonst bis Morgen
-
Richtig...na endlich mal einer, der auch eine Erklärung parat hat...ich mag es nicht, wenn man nur einfach alle möglichen Sevenfolgen durchrät...das ist ja nicht der Sinn der Sache...Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigenWeil es in dieser Folge eine nachgebildete Seven in diesem Museum gab, die es nicht wirklich gibt und es daher zu deinem Tip passt
Ok, du bist...
-
Weil es in dieser Folge eine nachgebildete Seven in diesem Museum gab, die es nicht wirklich gibt und es daher zu deinem Tip passtZitat von picard2893 Beitrag anzeigen...und warum sollte es die Folge sein?
-
...und warum sollte es die Folge sein?Zitat von Bessy Beitrag anzeigenHuman Error?
...und warum sollte es die Folge sein?Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigenDer Zeitzeuge vielleicht?
-
Wenn ich sage: diese Seven gibt es nicht! Was heißt das für euch???Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigenThe Raven?
In "Raven" gibt es Seven in der Art...ebenso wie in Unimatrix oder in allen anderen Borgfolgen...aber dies ist keine Borgfolge...
-
nein, leider auch nicht...es ist nicht so einfach wie ihr denkt...aber bedenkt den Tipp!!! Diese SEVEN gibt es nicht wirklich!!! Das sollte doch zu denken geben...Zitat von Peregrin Beitrag anzeigenUnimatrix zero ?
-
Schnelle Antwort...aber genauso schnelle Absage...nöö, auch daneben...Zitat von Bessy Beitrag anzeigenZersplittert Shattered auf englisch?